😱Der Mann👤 unterm Tannenbaum🌲 - Nein, nicht der Weihnachtsmann🎅!

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


😱Der Mann👤 unterm Tannenbaum🌲 - Nein, nicht der Weihnachtsmann🎅!


- Es ging mal wieder um Detektiv Spielchen👤👥👀🔎. Wer hätte das gedacht?😏 Sie fanden mitten in der Nacht🌃🌇 statt. Aber ich weiß davon nix mehr😕😔.

- Ich befand mich mit meiner Freundin in unserem Wohnzimmer. Sie saß Links neben mir und direkt dahinter war der Käfig unseres Piepmätzchens🦜. Vor seinem Käfig lag ihr linker ❤ schwarzer Handschuh und ihre 👈 linke Hand✋. Unser Vögelchen nahm sich ihre Hand, die sie abgeworfen hatte, wie eine Eidechse ihren Schwanz😕. Er verzog sich nach hinten und knabberte daran. Ich schaute angewidert weg, drehte meinen Kopf nach rechts👉.

- Nun saß ich in meinem unteren Zimmer und 👨 Papa meinte von nebenan, ich solle mein inneres Fenster (Zur Erklärung, ich habe 2. Das innere Fenster ist praktisch eine Tür.) öffnen. Ich wollte nicht. Doch er überredete mich mit den Worten, 💬 "Mach mal, ist anders als du denkst." Ich öffnete es und er fuhr fort, 💬 "Der schlimme Geruch👃 kam nicht von uns, sondern von unseren Nachbarn. Schau nach links👈. Da liegt ne Leiche🩸, schon Ewigkeiten." Dort lag tatsächlich ein Mann👤 unter einem großen Tannenbaum🌲. Er war dunkel gekleidet. Ein kleiner Rückblick folgte, in dem dieser Mann sagte, er schaut dort öfter nach, hat aber nie etwas gefunden. Ich glaube, das war ein Fernsehbeitrag.

- Um 08:08 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶"Seasons of Love"🎵 und 💫 Rauschi Flauschi auf.


Also sorry, das macht mir jetzt schon Angst😨. Je mehr ich die Sache versuche herunterzuspielen👇, desto schlimmer wird es👆!

Na schön, ich kann nicht wirklich zu unserem Nachbarn🏠 rüber sehen👀, nur ein bisschen. Das Fenster ist zu klein. Zum Glück, niemand will beobachtet werden. Aber ein großer Tannenbaum🌲 steht da nicht.

Der gestrige Baum war übrigens kein Tannenbaum oder eine Fichte, eher einer in der Größe von Großmutter Weide🌳, wirklich riesig mit gewaltigen Ästen und viel Grünzeug. Diesen Baum können wir also schonmal ausschließen.😊

Aber was verbinde ich mit einem Tannenbaum🌲? - Logo Weihnachten🎄, Winter⛄, den Wettbewerb🎤 und die Sache, die zu dieser Zeit passiert sein muss, das große schwarze X👤👥.

Ja, der Wettbewerb, sie versichert mir, sie hätte ihn nicht angegiftet😠. Aber andererseits hat sie wirklich nahezu alles aus dieser Zeit verdrängt😕, wusste noch nicht einmal mehr, wie sie mit mir umgesprungen😈 ist und dass sie mir sagte, er hätte eilig seinen Schal um den Hals geworfen, als wir aufstanden. In ihrer Erinnerung hätte ich ihr das gesagt. Nee, ich sollte mich doch nicht umdrehen. Aber sie tat es offenbar. Ihre Erinnerungen sind ihre linke Hand✋, eindeutig. Sie ist sich nicht sicher, ob er hinter uns gewesen ist. Es war dunkel👤. Und nochmal, ich wusste überhaupt nicht, wie ich mich verhalten sollte😕😖😵. Er hat mir auf meinen Brief💙💌 immerhin nicht geantwortet und die Anrufe📞 wusste ich auch nicht einzuordnen👆👇👈👉📇. Mich plagte mein schlechtes Gewissen😔. Obendrein gab sich meine Freundin die aller größte Mühe, mir irgendeinen Schwachsinn einreden😈 zu wollen. Er würde von mir denken, ich wäre eine Stalkerin🏃, hätte Angst vor mir. 😏Aber sicher doch und deswegen erschien er auch genau dort, wo ich mich 🎤aufhielt. Die Krönung👑 war noch, dass 👩 Mami mir später erzählte, er hätte an diesem Tag bei uns angerufen📞. Das passt doch. Er stellte fest, ich bin unterwegs🚶 und ein Kollege🎭 von ihm teilte ihm schließlich mit, dass ich dort bin. Seine spezielle Kollegen wird´s wohl kaum gewesen sein.😅 Mami hätte mich anrufen📱 sollen, um mir das mitzuteilen. Dann hätte ich doch geschaltet😉, dumm gelaufen, sehr dumm sogar👎😭.

So gehen wir den Traum und diese Situation mal weiter durch. Denn beim Wettbewerb, oh Wunder😲, saß links👈 neben meiner Freundin, glaube ein, zwei nicht belegte Plätze weiter, seine spezielle Kollegin. 

In meinem Traum, als auch in Wirklichkeit, steht dort in unserem Wohnzimmer🏡 Piepmätzchens🦜 Zuhause, also sein Käfig. Er schnappte sich nicht den Handschuh, sondern ihre lose Hand, igitt, igitt. Im übertragenen Sinne, auf der linken Seite wird schmutzige👤👥😈 Wäsche gewaschen. Dort geschah und geschieht mysteriöses😵, Rufmord👤👥💬🩸 und der Grund⛓🪑🧸😬🔑🔐, weshalb er dieses Affentheater🐒🐵🙈🙉🙊 abziehen muss. Meine Freundin kann sich nicht mehr dran entsinnen😕. Ich glaube ihr das, aber bin dadurch jetzt völlig aufgeschmissen😖😔👆👇👈👉😭. 🚶 Lief er 👤 hinter uns oder nicht? Und noch viel wichtiger, hat sie ihn durch irgendeine Geste, Mimik😠 entmutigt😔? Sie wusste nicht, was sie von ihm halten soll, genauso wenig wie ich😕😖😵. Kann man uns das verübeln? Ich weiß ja jetzt auch nicht, wie ich es einordnen👇👆👈👉😍😈😭💔 soll, dass er sich nicht bei mir meldet.😔


Irgendwann schlief ich wieder ein😴.

- In unserem Wohnzimmer🏡 hatten wir lauter Krimskrams, u.a. 2 💛gelbe Mini Mini mini Küken mit einer 💝 roten Schleife, die man zuerst kaum erkennen konnte, ehe Sie ein bisschen wuchsen👆. Ich überlegte, ob die Welpen🐶 darstellen sollten. Das sah erst aus wie Spielzeug🎎 und erwachte dann zum Leben😲. Meine Freundin meinte, 💬 "Das sind doch Küken🐤🐥." Sie flogen plötzlich. Ich rannte raus🏃 und machte die Tür, die plötzlich unsere alte Glastür war, die wir in unserer alten Wohnung🏠 hatten, zu. Meine Freundin sagte, 💬 "Das sind doch nur Küken." Ich erwiderte, 💬 "Eigentlich könnten die dann aber noch nicht fliegen und auch nicht so hoch und gut."

- Ich sagte zu 👨 Papa, als er das Zimmer betrat, 💬 "Vorsichtig gehen, weil die dort rumlaufen." Er schüttelte nur den Kopf😕. Dann watschelte mir die 💛 gelbe 🦆 Entenmama entgegen und ich fragte mich, was das überhaupt für ein Vogel sei, vermutete etwas südländisches. Ich glaube, die trug eine 💙 dunkelblaue 🎀Schleife um den Hals. Sie machte mir ein wenig Angst😨, als sie auf mich zukam. Ich war mir nicht sicher, wie ich das einzuordnen👆👇👈👉😵 habe.

- Es ging auch nochmals um unsere Nachbarn🏠. Ich schaute👀 aus dem Fenster nach links👈 rüber und erblickte ein weißes Haus mit einer ❤ schwarzen Tür. Die Klinke war glaube ich golden🔑🔐.

- Ich war mit meiner Schwester in der Küche und Summte eine Melodie. Zum Schluss sang ich 🎵🎶"you are the One.", glaube ich. Ich fragte sie, ob sie das Lied kennt. Sie meinte glaub ich, 💬 "Das ist doch von One Direction." Und ich erwiderte, 💬 "Kann mich gar nicht mehr entsinnen, aber das war doch eine andere Melodie." Sie stimmte mir zu. Ich stürmte daraufhin in mein Zimmer und wollte das aufnehmen🎼. Ich wollte mich zum Aufwachen zwingen, weil ich nur noch im Dämmerzustand😪 war, aber das gelang mir nicht.

- Ein komischer Wurm🐛 in altrosa💗 sprang auf einer 😈 dunkelroten oder braunen Couch herum. Ich dachte zuerst, er würde fliegen. Wenn mich nicht alles täuscht, war ich schon wieder in meinem alten Zimmer.🏠

- Eine Stimme sagte zu mir, 💬 "Wenn ich du wäre... Das wäre taktisch jedenfalls klug." Gleich darauf fiel dieser Stimme eine böse 😈Hexenstimme ins Wort, 💬 "Die bald die Stunde fällt, hä, hä" . Sie lachte gehässig und ich schreckte😱 um 10:23 Uhr⏰ hoch mit leichtem 💫 Rauschi Flauschi.

- In einem Sekundenschläfchen um 11⌚, sagte jemand, 💬 "Mit Koffern!"


Der Ursprung allen Übels ist da, wo sich unsere alte Wohnung🏠 befindet. Ganz gleich, wohin ich mich auch dreh👆👇👈👉🏃, ich lande immer wieder dort. Also dieser ganze Mist💩 hängt⛓ zusammen. Das ist immer noch das alte selbe Lied, aber kein schönes👎.

Ich sage euch, die waren das von Anfang an gemeinsam, auch wenn die zweite Person den völlig unbekannten👤 Faktor darstellt, den ich zu diesem Zeitpunkt📆 nie zu Gesicht bekommen hatte. Etwas anderes, will mir mein Traum😴💤 nicht mitteilen. Das muss so sein, ob es mir gefällt oder nicht.

Was wollte dieser Mann👤 finden? Was suchte seine Mama👩? Ich denke, dieser Mann war Glücksbärchi🧸. Also diese Leiche unterm Tannenbaum ist er aber im übertragenen Sinne natürlich. Und das passt auch vorzüglich mit dem Traum zusammen, in dem seine Mama mit mir sprach. Wenn das mal nicht auch ein und dasselbe Haus🏠 gewesen ist.

Das Wort "Nachbarn", aus einer Bemerkung heraus, führt 👉 mich zu einem weiteren Punkt, den ich hier aber nicht erwähnen darf. Er weiß bestimmt, was ich meine. Was ist mit diesen beiden 👥💬😈 Tuscheltanten? Die eine schlug mir in einem anderen Traum wie wild aufs Bett🛌, während er unter der Bettdecke zu mir flüsterte 😘💬 "Ich will dich glücklich machen!" Sie trug eine ❤schwarze Jacke. Die trugen beide glaub ich auch in Wirklichkeit an dem besagten Abend.


Etwas linkes👈 - etwas Falsches - ein linkes Ding drehen😈.


Die 💛 gelbe Entenmami mit der 💙 blauen Schleife - 

Mein 💧 blauer Brief💌 und auch noch der 💛 Gelbe, daraus resultierte sie.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!