Die versteinerte 🪨 Schildkröte 🐢 - Löse den Bann🪄 und habe Spaß daran!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Die versteinerte 🪨 Schildkröte 🐢 - Löse den Bann🪄 und habe Spaß daran!


Flohmarkt, alte Hörspielkassetten und eine Freundin sagte, 💬 "Für 19 Sekunden geb ich dich nicht her!"
😵 Mehr krieg ich einfach nicht zusammen.
Um 09:38 Uhr⏰ wachte ich mit 💫 Bäuchlein kribbeln auf.

Als ich dann nach 10:30 Uhr⌚ wieder einschlief😴, ging's aber rund mit dem jungen Spund.😂
Das wird jetzt echt nicht einfach, das alles zu erklären. Aber ich wäre keine Löwin🦁, wenn ich es nicht wenigstens probieren würde. Er muss doch schließlich erfahren, wie ich ihn diesmal befreit habe.😉 Ha, ha, ich hab´s schon wieder geschafft. Es ist vollbracht, meine Lieben. 🎶"Upps, I did it again"🎵
Anfangs ging es um einen Spielsüchtigen🎲🎮🎴🃏🂿🂡🎱🎳🎡. Leute standen in einem dunklen (dunkel von der Inneneinrichtung her oder es war einfach nur schattig) Wohnwagen. Und es wurde berichtet, er hätte massig Brunnen verloren😅 und könnte mit dem verlorenen Geld💰💸🤑 in den Urlaub🏝⛱⛺🏨⛵🚢🚣🚤 fahren und ewig dort verweilen.
Anschließend gabelte eine Frau Leute aus einer Bahn🚆 auf und nahm sie mit nach Hause. Das sollte eigentlich das Zuhause des Spielsüchtigen darstellen, sah aber wie unsere alte Wohnung🏠 aus. Zur Erklärung, wir hatten damals 2 Wohnungen miteinander verbunden, einen Durchbruch gemacht. Und zuvor wohnte dort ein Italiener namens 👨 Marco. Ich gehe stark in der Annahme, dass es seine Wohnung war, unsere noch nicht.
Spielsüchtig war er glaube ich nicht, aber er hat Playstation🎮 gespielt, das weiß ich. In dem weiß roten Schrank Tischchen, dass er uns hinterließ und das Papa einfach kaputt gemacht hat, obwohl es meines war, 😡 böser Papa, waren Playstation Heftchen. Nun ja, ich fand's doof, dass er nicht auch ein paar Spiele hat rüber wachsen lassen. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. 😂 Er hat bestimmt vergessen, die Heftchen rauszunehmen.
Als wir nun alle bei diesem Spielsüchtigen, den ich jetzt einfach mal Marco nenne und taufe - 🎶 Ciao, Marco Ciao🎵 - aufschlugen, erzählte die Frau, diese Leute hätten Hopserchen🐇🐇😅 gemacht und andere verpassten ihr Date👫👬👭 und fuhren traurig😔 heim. Doch nun sind Sie hier. Ich weiß nicht, das kam mir vor wie eine Therapierunde, der anonymen Spieleholikern🎲 und Futterholikern😋🎂🥮🍰🍮🍪🍩🍨🍫.😅😂😄
Wir öffneten einen ❤ schwarzen Schrank, in dem 3 Filme in mehrfacher Ausführung waren, als wolle er damit handeln. Der eine Film hatte ein 😈 rot weißes Cover, ein anderer, glaube ich, 💛 Gelb und ❤ schwarz und ein Actionfilm mit Paul Walker, 💙 Blau und 💛 Gelb. Die Farben waren alle sehr satte Farben. Ich weiß nicht, vielleicht könnte rot und weiß Lethal Weapon gewesen sein. Nun ja, das Gelb Schwarze erinnert mich an Contagion, leider.😱
Wir wollten jedenfalls gerne den Film mit Paul Walker sehen, bestimmt Fast & Furious🚗🚘🚙😎. Die Frau meinte, sie hätte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Der ist doch so lustig. Aber Marco schien nicht so begeistert zu sein. Irgendwie sah er traurig😔 aus. Ich kann mir nicht helfen.
Marco sagte, er hätte nichts weiter zu essen, nur 🍭Lollys und 🍬Kaubonbons, die er gewonnen🏆 hat. Ich entgegnete begeistert😋, 💬 "Ich mag Kaubonbons, immer her damit!" Nun blickte er noch trauriger drein. Hatte ich denn was Schlimmes gesagt?😕
Wir öffneten eine ❤ schwarze Schrankklappe, wie von einer Minibar. Jedoch enthielt sie keinen Alkohol🧉🍹🍸🥥🍺🍻🥃🥂🍷, sondern ein loses Stück ❤ Schwarzwälder Kirschtorte🍒🍰, allerlei Kekse🍪🥠 und einen großen runden 💗🎀 pinken Kuchen🥮, alles ohne Verpackung reingedrückt, versteht sich.😕 Die Frau meinte, sie wolle erst den runden Kuchen probieren. Ich operierte😷 ihn mit bloßen Händen raus. Er fiel auseinander💥 und ich schimpfe😠 mit ihr, weil sie mir nicht geholfen hatte.
Ich verzog mich ins Bad🛁. Dieses Waschbecken war total eigenartig😖. Über dem Wasserhahn hingen lange, dunkle Haare. Wenn mich nicht alles täuscht, waren die schon wieder braun. Die hingen runter wie eine Kette und mittendrin saßen 2 kleine Obstfliegen🪰🪰, wenn man genauer hinsah. Rechts👉 davor prangerte eine ❤ weißschwarze Kreuzspinne🕷🕸, die ich erst gar nicht bemerkte. Und auf dem rechten 👉 Beckenrand saß eine graue 🐢 Schildkröte, ich glaube aus Stein 🪨. 😱 Und sie machte den Anschein, als ob sie in dem Netz gefangen wäre, zumindestens in einem der Fäden🕸.
Ich wollte mir eigentlich die Hände waschen, doch es kam kein Wasser aus dem Hahn. Stattdessen rollten sich die Haare auf. Und wenn man den Hahn wieder zu drehte, hingen sie wieder hinunter. Ich sah 👀 mir die 🐢 Schildkröte näher an und berührte entweder sie oder das Netz mit dem linken👆 Zeigefinger, mehr oder weniger aus Versehen. Aber was wollte ich berühren?😕 Ich zuckte zurück, weil dort ja die Spinne🕷 mit ihrem ❤ schwarzen Kreuz saß. Sie bewegte sich daraufhin ein bisschen und gleich darauf bewegte die Schildkröte ihren Kopf minimal. Ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet und verließ das Badezimmer. Sich die Hände zu waschen, wird wirklich überbewertet. Das braucht man nicht!😂
Als ich wieder das Wohnzimmer betrat, waren alle ganz fröhlich😊. Ein Mann im 💛💚 gelbgrünen T-Shirt spielte mit dieser, jetzt grünen 🐢 Schildkröte. Sie saßen rechts👉 gegenüber von mir in einem hellbraunen Buddelkasten ohne Sand, der mit Kissen gefüllt war und schäkerten miteinander herum. Der dunkel gekleidete Marco stupste meine linke Schulter an und sagte, 💬 "Das ist ein wunderschönes Bild, besser als jeder Film." Mir wurde ganz warm ums Herz💖. Doch ich vernahm von ihnen keinen einzigen Laut👂🙉🙊. Es herrschte absolute Stille, obwohl sie herumtollten😕. Diese kleine, putzige Schildkröte lächelte mich an, so niedlich und dankbar😍😘.
Um 12:17 Uhr⏰ wurde ich dann mit dem 🎶 Rätsel - Lied aus dem Mozart Musical geweckt. Und nur 2 Minuten später meldete sich 💫 Rauschi Flauschi zu Wort. Nun ja, dieser Zug🚂 hatte heute ein bisschen Verspätung. 💬 Alles vom Bahnsteig zurücktreten, bitte. Der Zug fährt ein, tut, tut. 🎶 "Es macht immer, tut, tut, ganz laut, immer tut, tut. Das hat die Welt noch nicht gesehen. Ich liebe mein tut tut."🎵😉

Na, das passt doch. Denn des Rätsels Lösung war das Glück🍀! Es ist, wenn es geteilt wird👫, man es gemeinsam erleben darf, viel mehr wert🤑💸💰.
😱 Da befürchtete ich schon, ich hätte wieder nix zu erzählen und dann das🤩👸🪄!

Ja, nur so viel, das ist alles er🧸, dieser Marco, diese Schildkröte. Das sind 🧩 Puzzle - Stückchen von ihm, von seiner Persönlichkeit, von seiner Trauer😭, von seiner Freude😊😜. Und ich habe ihn mal wieder gerettet. Es war so schön, ihn lächeln zu sehen.😍
Wen oder was stellt diese fiese Kreuzspinne😈🕷 dar? Diese Obstfliegen🪰🪰 sind also nur ihre Handlanger.
So Glücksbärchi🧸, jetzt wird mal Tacheles geredet. Erscheine ich dir etwa immer noch ungeeignet, um dich zu befreien🪑⛓💥 und den Bann😈 zu brechen🪄?
Tja, dann kann ich dir auch nicht helfen, mein Lieber.
Ich mache das ja schon instinktiv, als Leistungssport🎿🏄🏃🏂🏇🏈🏉🏊⚽⚾🏅 und Zeitvertreib😅. Ich kann dir ganz sicher behilflich sein. 🙏 Du musst mich nur lassen und mir vertrauen.



🎬🎥📣💬Kamera läuft! Klappe zu und action!















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!