Ein heilloses Durcheinander😵 - Kehre der linken, dunklen Seite der Macht💪 den Rücken👤👥 zu

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

Ein heilloses Durcheinander😵 - Kehre der linken, dunklen Seite der Macht💪 den Rücken👤👥 zu


Bei mir läuft das ab wie beim Filmdreh🎬🎥👉👆👇👈. Meine Träume😴 sind nicht wirklich chronologisch geordnet. Ob die Reihenfolge so stimmt, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Das war alles vollkommen durcheinander.



- massig Energierauschen im Schlaf, Detektiv Spielchen🔎, verschlossene goldene Schlösser🔑🔐 an den verrosteten Gittertüren⛓, 🎶🎵 Musical Hieroglyphen evtl. aus AIDA

- Ich hexte🧙 mich unsichtbar, um zu spionieren👤👥. Ein Mädchen sagte mir, ich hätte das getan. Sie meinte, ich wäre die Einzige, die dazu fähig wäre. Es folgte ein Rückblick 👀👈, der zeigte, wie ich mich in weißen Schränken versteckte.

- Mein Liedchen dudelte zwischendurch 🎼"Komm unter meinem Röckchen." (Bitte nicht falsch interpretieren.😅)

- Ich sortierte Comedyserien, unter anderem "Eine starke Familie".

- Es ging um ein altes Foto von meinem 👨 Papa, das ich in meiner Tasche👜 hatte. Es hat einen 💙 blauen Hintergrund und eigentlich steht drauf "Goldene Lotterie" in goldenen Lettern. Doch in meinem Traum stand da noch eine 1. Er trug ein graublau, weiß längsgestreiftes Hemd an diesem Tag. Ich kramte noch weitere raus, um eine Bilder Collage zu erstellen. Die Bildabzüge waren viel zu teuer💰💸🤑. Papa beschwerte😠 sich deshalb. Ich entgegnete, 💬 "Ich fragte dich, ob wir es selber machen sollen. Du sagtest nein. Sollen wir nachschauen, wie das geht?" Papa: "Ja, könnt ihr machen."

- Ich hatte mich offenbar am Finger geschnitten🩸. Er wurde immer dicker, aber man sah👀 gar nichts oder kaum etwas.

- Wir kamen auf unserem Wege, bzw. unserer Autofahrt🚘 an einer Tankstelle vorbei. Dort standen riesengroße 💙 blaue Kanister.

- Um 06:03 Uhr⏰ wurde ich dann erstmal mit dreimaligem 💫 Rauschi Flauschi geweckt.


Ich komme mir vor wie in einem Bahnwaggon🚊, der einfach nicht weiter fährt. Der Zug ist stecken geblieben, mitten in der Zeit.⛔📆⏳

Aus irgendeinem Grund klang mir dann 🎶"Adio adio Mexiko, ich komme wieder zu dir zurück"🎵 in den Ohren👂.

Nein, er ist nicht tot. Er schläft😴💤 nur und ich muss ihn wachküssen😘 wie Dornröschen🌹👸. 😂 Er muss einfach zu mir rüber kommen, von Links nach 👉 rechts, sich von der dunklen👤👥 Seite der Macht💪 trennen und verabschieden. 

Passend dazu schauen wir uns nachher 😍 🎬 die Schöne und das Biest (US Musicalfilm) an, um meinen Geburtstag🎂 nachzufeiern. Ich muss ihn erlösen🧙, fragt sich nur wie.


Irgendwann nach 8⌚ schlief😴 ich dann wieder ein.

Dieses 😴 Träumchen Pfläumchen🍑 bescherte🎁 mir ein 🌳🏡 Baumhaus - Versteck, 📺 die Serie Reich und schön, die ich häufig zu Glücksbärchis🧸📞 Anrufzeit geschaut hatte. Und die Detektiv - Spielchen👤👥🔎 in unserer alten Wohngegend 🏠 mit plötzlichen Unwettern⛈🌪🌩🌦 gingen weiter.

Ich wollte bei einer Zeitung📰🗞 anfangen. Da ich schrecklicher Weise den Artikel vom Freitag vergaß, wartete ich auf die Zeitung von Samstag, damit ich den nicht auch noch vergesse. 2 Artikel konnte ich unmöglich schaffen. Ich musste mich entscheiden. Mami teilte mir mit, 💬 "Samstag kommt keine Zeitung." Ich: 💬 "Warum sagst du mir das erst jetzt?"

Ich musste, um aus meinem Versteck heraus zu gelangen👉, durch sämtliche Kofferräume klettern und rutschen. Sie enthielten Schlangen🐍, die eigentlich 💚grüne 🌊 Gartenschläuche waren. Als ich durch ein 🚗 rotes Auto rutschen musste, stellte ich 2 Autos hintereinander. Es führte kein Weg daran vorbei. Ich musste durch diese dunklen Kofferräume rutschen und konnte dann erst das Tageslicht 👀 🌄 erblicken.

- Anschließend ging es um irgendeinen kleinen Jungen👦 namens Tim. Der Handlungsstrang ist mir komplett entfallen😟.

- Es lag ein Mann in einem Krankenhausbett🏥🛌. Er war mit einer weißen Decke mit 💧 hellblauen Pünktchen zugedeckt. Ihm wurde ein 👶 Baby mit den Worten, 💬 "Dem kleinen Raphael geht´s gut." überreicht. Er fragte verwundert😕, 💬 "Raphael? Ich dachte, er heißt Thomas (engl. ausgesprochen). Naja, muss ich was falsch verstanden haben."

In diesem Moment dachte ich, 💬 "Ich dachte, Tim sollte er heißen." Das Baby hatte eigentlich blondes Haar, aber plötzlich überall 😈 rot, braune Haare am ganzen Körper. Es trug eigentlich ein Hemdchen mit dem 💧 gleichen Muster der Decke. Aber ich konnte hindurchsehen, außer durch die Ärmelchen. Mit einem Mal arbeiteten sich diese Härchen auch durch den rechten Ärmel.

Ich wachte auf, aber innerhalb des Traumes. 💫 Rauschi Flauschi meldete sich und es war bereits 12:50 Uhr⌚. Ich dachte, 💭 "Oh, schon so spät?" Plötzlich zeigte die Uhr ⌚ 13:50 Uhr.😱 Ich sauste🏃 zu meiner Schwester und meiner Mama👪 und erzählte ihnen davon, als sei es aus einer Comedy Serie entsprungen.

- Um 09:55 Uhr⏰ weckte mich tatsächlich 💫 Rauschi Flauschi, war also doch noch nicht so spät, wie mir vorgegaukelt worden war.😏

Raphael, den Namen fand ich schon bei den Ninja Turtles🐢 🤩 schön. Welche Farbe hat der, blau?

Nee, Quatsch, das ist der Rote😈! Thomas wäre blau, erinnert mich an die kleine Lokomotive🚂.

Mir kam das Liedchen, 🎶 "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen"🎵 in den Sinn. So kompliziert ist das bei mir auch, noch viel schlimmer.😭


Um 11:03 Uhr⌚ wurde mir nochmal ein kleines 😪 Sekunden - Schläfchen verpasst, in welchem mir mitgeteilt wurde 💬 "Och, was machst du denn hier unten?". Nun ja, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht recht etwas damit anzufangen😕, später jedoch schon😉. Kommt ihr drauf? Das war ein kleiner Blick👀 in die nahe 🔮 Zukunft.

Kurz darauf ging es wieder ab ins Traumland😴 mit voller Fahrt🚢 voraus. Tut, tut, alles anschnallen, die Fahrt wird turbulent!

Ich befand mich mit vielen Menschen👤👥 in einem Bus🚌🚍 (graue Sitze, 💛gelbe Stangen glaube ich). Mein Vögelchen🦜 samt Käfig war auch mit von der Partie. Gerade als ich überlegte, wie ich mich wohl verhalte, wenn Glücksbärchi🧸 einsteigt, geschah es auch. Wenn man vom Teufel spricht oder nur an ihn denkt, ne, nix für ungut.😄

Als er oben👆 im Bus🚌 saß, traute ich mich nicht zu ihm hinzugehen⛔🚶 und tat so, als ob ich schlafen🙈😪 würde, sah bloß seine Füße🦶 wackeln, als ich blinzelte.

Dann verzog er sich nach unten👇. Und ich musste über Möbel klettern, um wieder zu ihm zu gelangen, weil mir da irgendetwas fehlte.😢

Es waren hohe weiße Möbel. Doch ein hellbraunes Brett war darüber befestigt, das ich erst wegschieben musste. Und eine Glasplatte lag auf dem hohen weißen Schrank. Ich musste aufpassen, dass ich nicht ausrutsche🧊. Aber als ich auf der Glasplatte stand, konnte ich ihn endlich sehen👀. Er lächelte so niedlich😍, trug etwas Graues, den grauen Sitzen angepasst, saß auf der linken👈 Bus Seite, aber rechts innen. In diesem Moment spielte die Musik 🎶 "Liebe stirbt nie, Liebe vergeht nie. Herzen zerbrechen, Sie bleibt da"🎵. Ich sang einfach mal mit. Doch das war gar nicht so einfach, weil es irgendwie ein anderer Rhythmus und schnelleres Tempo war. Und währenddessen hüpfte🐇 ich von diesem Schrank zur linken Seite, auch noch 👇 rückwärts. Das war fast schon ein Stunt, mega geil😎. Plötzlich spielte irgendeine spanische 🎺🎸🎶🎵Musik.

Ich sagte😏, 💬 "Bilde ich mir das nur ein oder ist das hier ein bisschen schräg?" Dann drehte ich mich um und bemerkte😱, dass der Bus sich auf einem Hügel🌄🚞 befand und seitlich hinab👇 brauste. Ich lief zu unserem Vögelchen🦜, der in totale Panik😱 verfallen war, um ihn zu beruhigen. Ich kam wohl zu dicht an ihn ran und er verpasste mir ein Loch in meinen 👉 rechten weiß, grau karierten Netz - Blusenärmel. Er ließ gar nicht mehr los. Doch schließlich konnte ich mich losreißen💥 und eine weiße Feder flog aus seinem Schnabel. Ich wandte mich wieder der 😱🌊 Katastrophen - Seite zu, aber diesmal in der Fahrtrichtung von 🧸Glücksbärchi, also von da aus gesehen wieder mal die 😈 böswillige linke👈 Seite. Anschließend drehte ich mich dieser böswilligen Seite mit meinem ganzen Körper 👇 zu. Schier in diesem Moment drehte sich der Bus🚍 mit mir und fuhr ganz normal weiter, als ob nix gewesen wäre. Ich kam mir vor wie beim Surfen🏄, 😄😎👍 cool. 👥👤👥 Alle saßen ganz ruhig auf ihren Plätzen. Die bekamen nichts mit von all dem. Eigentlich schade, das war mega geil🤩, wirklich zu bedauern.

So um 11:35 Uhr⏰ war dann wirklich aus die 🐭Maus. Dann wachte ich mit 💫 Bäuchlein kribbeln auf.


😉👸📰🎤🎶🎵👩💬📞?

Klare Sache, ich muss mich dem stellen! Aber das tue ich doch die ganze Zeit!

Die Zeitungsgeschichte bezieht sich auf Freitag, den 13., den darauffolgenden Tag und wieder den Wettbewerb, als Mami mir erst zu spät von seinem Anruf berichtete, glaube erst viel später, noch nicht einmal am nächsten Tag. Da hätte ich ja noch etwas ausrichten können, weil ich glaube ihn kurz gesehen zu haben. Ich bin mir aber nicht sicher, spielte doch das Pflänzchen🎍 Rühr mich nicht an⛔!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!