😅😂😎 Ein Missverständnis jagt🏃 das andere🏃 - Visco Unterlage vs. Brief!😏

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

😅😂😎 Ein Missverständnis jagt🏃 das andere🏃 - Visco Unterlage vs. Brief!😏


Die Spannung steigt. Wer wird wohl gewinnen?💪

Die einen bezeichnen es als Visco Unterlage🛌, die anderen nennen es Brief💌!
Ich fragte nach einem Brief und bekomme eine Matratze geschickt.😏 Nun ja, das ist wirklich sehr fürsorglich😍, wenn er sich um meinen Schlaf sorgt.
Wonach muss ich denn bitteschön fragen, damit ich einen Brief oder Zettel bekomme?😂



Alles fing damit an, dass ich für oder gegen die linke👈 dunkle Seite der Macht etwas zusammenbastelte. Keine Ahnung, was das sollte. 😵 Ich weiß es nicht. Außerdem meldete sich 💫 Rauschi Flauschi ständig.
- Um 03:56 Uhr ⏰ bescherte mir 💫 Rauschi Flauschi wieder einen Weckruf. Ich weiß nicht, ich wollte unbedingt etwas aufschreiben, doch dann vergaß ich es🧠👎.

- Als ich dann wieder im Land meiner Träume😴💤 war, fand ich mich in einer Schule🏫 wieder. Ich war dort scheinbar mit einem Mädchen befreundet, das ❤ dunkel gekleidet war, glaube überwiegend schwarz.
Ich witzelte😜 herum, streckte meine Beine🦵🦵 im Sitzen aus, hob sie abwechselnd an und sagte "und 1 und 2, 🩰 Ballett - Übungen im Matheunterricht. 💬 Du kannst aber toll zählen. Alle Lehrer sind begeistert."😅😂😎
Mein ❤ schwarzer 🪑 Drehstuhl war kaputt, wahrscheinlich eine der Rollen. Ich nehme an, dass es sich um meinen alten Drehstuhl handelte. Der hatte allerdings eine türkisfarbene Lehne und war mit schwarzen Stoff und einem bunten Muster bezogen. Das Mädchen wollte ihn reparieren🧰.
Plötzlich erhielt ich einen weißen Din A4 Briefkuvert✉. Er war mit einem ❤ schwarzen Filzstift beschriftet. Ich konnte allerdings nur, das "S" lesen. In dem Moment riss das Mädchen ihn schon auseinander. 😲💭 Hey, das war doch meine Post🎁. Es kam ein 💛 dunkelgelber Schaumgummi zum Vorschein und sie fragte mich, was das ist. Ich sagte, 💬 "Das ist so eine visco Unterlage für eine Matratze." Als wir das Dingelchen auseinanderklappten, entdeckte ich eine ❤ schwarze Schrift unterhalb, glaube rechts👉. Ich konnte es mal wieder nicht lesen, aber irgendwie sah es hübsch🤩 aus. Wieso war denn die Matte an sich beschriftet?😕 Das Mädel fragte mich, 💬 "Weißt du, dass das ganz schön kompliziert ist, was ihr da veranstaltet?"
- Mit diesen Worten und 💫 Rauschi Flauschi wurde ich um 08:19 Uhr⏰ geweckt.
Ja, ja, wir sind ein echter Umstandswauwau😵🐶🐕🌭😅. Weiß nicht, stand da sein Name drauf? Da die Schrift schwarz war, ich gebe deinen Namen unter keinen Umständen Preis, ganz gleich was geschehen mag. 🙏 Bitte vertrau mir!

Also vom "Ein Missverständnis jagt🏃 das nächste🏃" - Brief💌 habe ich nur den Entwurf, war ja schließlich Eilpost. Das duldete keinerlei Aufschub.😉 War der auch gelb oder welche Farbe hatte der? Den anderen gelben Brief hatte ich scheinbar nicht eingesteckt. In dem schrieb ich dir, dass ich verunsichert bin. Aber das sagte ich dir ja später am Telefon📞💬🧸.

- So um 09:30 Uhr ⌚ muss ich wieder eingeschlafen sein.
Ich landete, 😲 🎺 Surprise Surprise, wieder auf unserem Wochenendgrundstück🏡. Wir schauten mal wieder fern📺. Wir sahen uns eine Filmwerbung🎬 an und ich rätselte🧩, zu welchem Film sie denn gehörte. Das wurde einem nämlich verschwiegen👤👥. Sie zeigten Vater, Mutter, Tochter👪 in einem Schwimmbad🤽. Alle hatten dunkle Haare. Ich kam nicht drauf und riet erst, 💬 "Free Willy? Nein, Pippi Langstrumpf."
Sister Kanister meinte, 💬 "Das könnte es sein." Ich überlegte weiter, 💬 "Aber welcher Film, ihre neuen Streiche?" Sie reagierte nicht, verzog nur die Mundwinkel und wollte umschalten. Offenbar war ich auf der falschen Fährte. Mir fiel das erst später wieder ein, weshalb ich darauf gekommen war. Eigenartiger Weise schaltete sie nicht den Kanal um, sondern eine komische Comicfigur, die links👈 unten👇 zu sehen war. Ich glaube, sie trug etwas weiß, 😈 rot, 💚 grünes und änderte ein wenig ihre Position und ihren Gesichtsausdruck. Boah, man kann sich das ja alles gar nicht merken!😵
- In unserem Flur zwischen Küche und Schlafzimmer stand nicht mein grüner Schrank, sondern ein weißer Küchenschrank. An der rechten Kante👉 stand eine dunkel lilafarbene💜 Verpackung. 😱Wirklich auf der Kippe, sie drohte runterzufallen. Ich konnte sie im letzten Moment auffangen. Ich wunderte mich. Wer stellt denn hier eine offene Verpackung hin mit goldbraunem Reis🍛? Oben rechts stand eine nahezu leere Verpackung Kinder Schokoriegel🍫 (weiß, 😈 rot). Meine Schwester fragte mich, 😠💬 "Hast du so viele gegessen?" Ich entgegnete ungläubig, 😕💬 "Nein, ich hatte doch bisher bloß einen. Wo sind die hin?" Meine Schwester meinte, 💬 "Das kann ja bloß Papa gewesen sein."
- Um 11:30 Uhr⏰ wurde ich mit 💫 Rauschi Flauschi geweckt.

- Kurz darauf fiel ich in ein Sekunden - Schläfchen😪💤.
- Ich sagte: 💬 "Prima, fällt ja nicht auf, wenn ich jedes Mal im gleichen 🏨🏩 Hotel einchecke, in dem du dich befindest."😏
- Eine Nachrichtensprecherin meinte: 💬 "Wir reden nun mit unserem Nachrichtensprecher, der vor Ort ist, Mach Berton." und ich wachte um 11:39 Uhr⏰ auf.



Logo, die Pippi Langstrumpf Sache repräsentiert meinen Traum mit ihr und diesem Wal🐋, dem ich einen Kuss aufdrückte, also meinem erster Brief💌.
Also Glücksbärchi🧸, mir ist das wurscht🌭. Schick mir eine Matratze🛌, eine Gießkanne🫖, Fernbedienung, Zahnbürste🪥 oder sonstwas. Schicke einfach das, was du im Hause rumzuliegen hast. 🙏Aber bitte tu irgendwas.
Schon komisch, erst bestellt mein Schwesterchen 100 Matratzen🛌 und jetzt das.😂








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!