Ein wildes🤠 Durcheinander😵 - Kraut🌱 und Rüben🍆 zum verlieben😘!

 

 

 Ein wildes🤠 Durcheinander😵 - Kraut🌱 und Rüben🍆 zum verlieben😘!


Wieder ein heilloses Durcheinander😵 vom feinsten habe ich euch zu bieten. Es ging um irgendwelche Aladdin Videos, darum dass ein Kind👧👦 seit 11 Stunden⏳ verschwunden war und man eine naja gute Hexe 🪄🌿🍀🌾🌼🌻🌺🌹🌸🌷 um Hilfe bat, irgendeine Natur Frau im Garten, die einem riet, man solle das Kind in den Bergen🌄🗻🚞  laut rufen. 😂 Ha, ha, 💬 Heidi, gibt's sogar ein Lied von. Man soll immer auf die Lieder hören! Die wissen wo es langgeht!😉
Und anschließend ging um eine Kneipe oder Gaststätte, in der Leute mit 💙 blauen Kaugummis😋 süchtig gemacht und abgezockt wurden. Für 1 Minute kauen musste man einen Dollar💰💸🤑 blechen. Das muss man sich mal auf der Zunge👅 zergehen lassen oder besser nicht, Gott bewahre🙏! Ein grünes Männchen👽 spuckte während des Kauens und Glücksgefühls😊 1 $ aus. Jedoch ist spucken das falsche Wort, denn der erschien wie aus einer Kasse direkt aus seiner Haut heraus. Naja das Dingelchen war eher dieser Slimy von Ghostbusters👻.
Ich muss dann so um 6:30 Uhr⏰ aufgewacht sein, fragte mich was das wieder für ein Schwachsinn😅 war und dann war es mit Schlafen Sense. Grübel die grübel😕😖😵 war wieder angesagt!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!