Eine Verkettung⛓😱😨😭 unglücklicher Umstände - Wer hat's erfunden?👆 Die Mira, jedoch unbeabsichtigt😔!!!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Eine Verkettung⛓😱😨😭 unglücklicher Umstände -
Wer hat's erfunden?👆 Die Mira, jedoch unbeabsichtigt😔!!!


 

Alles begann mit einem 😵 Rätsel - Traum😴💤. Ich bekam einen Hinweis auf einen bestimmten Film🎬 mit Audrey Hepburn. Er weiß schon, was ich meine.😉 Außerdem erinnerte mich das an meinen Identitätsklau - Traum, der ebenso mit Audrey Hepburn fungierte.
Ich gehe stark in der Annahme dieses ❤ Schwarz Weiß Rätsel gelöst zu haben, aber habe leider alles wieder vergessen.
💫 Rauschi Flauschi war auch immer präsent und um 05:13 Uhr⏰ wurde ich sogar mit ihm geweckt.
Dann drehte sich das Gedankenkarussell 😕😖👆👇👈👉😵 wie verrückt.
Was ist denn, wenn einer meiner 💛 gelben Briefe💌 in die falschen Hände✋ geraten ist? Den Ersten kann ich eigentlich ausschließen, aber den zweiten nicht.
Ich hatte dieses Handy im Einkaufswagen, um Infos zu finden. Wurde sein Handy gestohlen? Könnte seine😈 rote Farbgebung das bedeuten?
Also der Ursprung allen Übels sind meine Briefe. Der erste war 💧 blau, die zwei weiteren 💛 gelb und der letzte, den ich ihm persönlich überreicht hatte, weiß, glaube ich. Ich habe nur meine Vorschrift und die ist auf Karopapier geschrieben. Mir ging das Briefpapier aus.😅 Und mir blieb keine Zeit⌚ mehr, den Brief einzuscannen.
Dann resultierten die Farben daraus, was das alles ausgelöst😱 und was sich schändlicher Weise😈 damit verbunden hat.
Also an ❤ schwarz bin ich glaube ich nicht Schuld. Obwohl, ich habe auf dem blauen Brief mit einem schwarzen Stift geschrieben und ich glaube auch auf den gelben. Aber das wird wohl keine Auswirkung haben. Das hoffe ich zumindest. Das ist nicht relevant für diesen Fall.👍
❤ Schwarz ist die mir völlig unbekannte Komponente, das Verborgene👤👥.
Okay gehen wir mal davon aus, dass es nicht so schlimm ist, wie ich denke, dass dieser ominöse Eisbär🧊🗻🐻 zwar verletzt🩸, aber nicht umgebracht wurde. Der beunruhigt mich zwar noch gewaltig😨, aber verletzt werden kann man auf vielerlei Weisen😭.

In einem Sekunden - Schläfchen😪 nach 08:30 Uhr dudelte mir 🎶"You're The Voice"🎵 in den Ohren.

Nach Viertel 10 muss ich dann wieder eingeschlummert😴💤 sein.
- Es ging darum, dass Freunde einen gemeinsamen Kinobesuch🎥🎬 planten. Ein❤ schwarz gekleideter Junge👦 wusste gar nicht, welche Filme gemeint sind. Der wusste damit nichts anzufangen😕. Mein Name ist Hase🐰, ich weiß von nichts.
- Ich saß mit einem Mann auf einer orangefarbenen🍊 Hollywoodschaukel. Wenn ich mich recht entsinne, war irgendwie alles orange, die Kissen, das Dach. Ich glaube, er trug einen ❤ 🤵 schwarzen Frack und hatte Blumen💐 in der Hand. Er neigte traurig😔 seinen Kopf und sagte kein Wort, die ganze Zeit über nicht. Er saß von meiner Linken👈 und wartete auf sein Date.
Ich sagte, 💬 "Das hat nix zu bedeuten. Gut, er ist schon mal gekommen. Aber vielleicht geht er wieder. Ich hab´s mir anders überlegt. Sorry, aber ich habe keine guten Erfahrungen gemacht." Mir ist schleierhaft, wer da noch dabei war. Ich war ja definitiv nicht alleine👥👤 und redete mit mir selbst, wie am Telefon.
Er stellte seinen riesigen, glasigen Bierkrug🍺 nicht auf dem braunen Tisch ab, sondern legte ihn seltsamer Weise behutsam auf den Tisch. Das Bier floss logischerweise zur linken Tischseite hinab auf dem Boden. 😱 Ich schaltete zu spät und konnte nicht viel retten, 🙏 entschuldigte mich. Doch ihn schien das gar nicht weiter zu stören. Eigenartig war noch die Tatsache, dass ich zuvor rechts neben ihm gesessen hatte und nun in dieser Szene rechts neben dem Tisch auf einem Stuhl🪑 saß, nicht mehr auf der Hollywood Schaukel. Der Bierkrug kippte von meiner Warte aus gesehen, 👆 vertikal aus. 🐝Wespen oder Bienen kamen angeflogen. Aber davon sah ich nicht allzu viel.
Ich entschuldigte mich nochmals, während wir durch eine Kolonie🌲🌳 liefen und bin mir gar nicht sicher, dass er überhaupt noch dabei war. Ich nehme an, wir ließen ihn zurück. Viele Menschen👪👫👬👭👯👱👲 kamen uns entgegen mit Zelten, 🍱🍚Picknickkörben und Decken in den Händen. Offenbar retirierten🏃 sie vor dem bevorstehenden Unwetter🌪🌩🌨🌧🌦⛆☔. Das erinnerte mich schwer an einen anderen Traum💤, von dem ich noch nicht groß etwas erzählt habe.
- Ständig meldete sich 💫 Rauschi Flauschi und ich wurde um 10:25 Uhr⏰ mit dem Liedchen 🎶"The Letter"🎵 von The Box Tops und 💫 Rauschi Flauschi Untermalung geweckt.

❤ Schwarz:
Wenn da dieser schwarze, böse Hund nicht gewesen wäre, würde ich behaupten, Schwarz repräsentiert Glücksbärchi. Aber war der Hund überhaupt schwarz? Es war tiefste Nacht. Alles, was ich tagsüber in schwarzer Montur gesehen habe, machte mir keine Angst. Nachts sind alle Katzen🐈🐱😸😹😺😻😼😽😾😿🙀  grau, auch Hunde🐶. Wieso komme ich darauf erst jetzt? 😕
Aber halt, was stelle ich dann mit dem bedrohlichen 🐝 Wespen, Bienen und Hummeln an? Nein, ich bleibe dabei. Schwarz ist die unbekannte👥👤 Komponente, seine Angst😨.

Ich habe diese Farben🌈 erschaffen🪄. Also kann ich sie auch wieder abschaffen💥 und entkräften, fragt sich nur wie. Ich habe die Macht!💪😅😂 Es müssen ja auch positive Aspekte vorhanden sein, wenn sie ihren Ursprung bei mir finden. Diese gilt es heraus zu filtern und zu verstärken💪. Wir suchen alles Positive👍 und eliminieren⛔ das Negative👎.  

Operation😷👤👥 wie rette ich Glücksbärchi🌈🧸? 

👼Gut gegen Böse😈, der Kampf geht weiter!

🎵Supa Mira kommt zu dir gefliegt!🎶🐦😅😂


🎶🎭Theater, Theater, der Vorhang geht auf! Dann wird die Bühne zur Welt!🎪🎵









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!