Glücksbärchi🧸🛀🤽👙🚿 mit 💛 gelbem Handtuch um die Hüften, schicki, schicki😅 - Darf man nicht verpassen!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Glücksbärchi🧸🛀🤽👙🚿 mit 💛 gelbem Handtuch um die Hüften, schicki, schicki😅 - Darf man nicht verpassen!


 

Ich ging mit meinem ehemaligen besten Freund durch den Wald🌳🌲, in der Nähe unseres Grundstücks🏡. Keine Angst😨, das wird keine Hänsel und Gretel Geschichte😂. Wir kamen zu einem Zoo mitten im Wald, der unter anderem Nashörner, Löwen🦁 und alle möglichen anderen Tiere gemeinsam hinter Zäunen beherbergte. Diese Zäune waren allerdings viel zu niedrig👇, meines Erachtens. Daher sagte ich, 💬 "Tja, dann überrennt ein Nashorn eben ein paar Leute, macht ja nix!"
Schließlich standen wir vor einem Wohnhaus🏠.. Ich klingelte und jemand🧸🛀🚿 mit einem Handtuch um die Hüften und auf dem Kopf, fragte mich aufgeregt, 💬 "Warum denn jetzt schon?" Wenn mich nicht alles täuscht, handelte es sich um 💛gelbe Handtücher.
Dann ging's mächtig rund. Abenteuerreisen über Berge🚞🚠🌄🗻 und Brücken🌉 hinweg, die hinter einem einstürzten💥.
Um ca. 4:15 Uhr⏰ wachte ich auf und mein Kopfkino🎬🎥👀 ging los.
Ja klar, ich war zu zeitig dort, aber doch bloß ein halbes Stündchen⌚. Das ist doch legitim, besser zu früh als zu spät! Es war bereits dunkel🌃 und ich befürchtete😨, dass ich den Mut verliere, wenn ich noch länger warte. Die ganze Sache war mir schon peinlich😳 genug. Ich dachte, 💭 "Was ist denn, wenn er mir jetzt die Tür öffnet, dieser Fremde und nicht Glücksbärchi? Aber die werden schon gute Kumpels sein, alles abgekaspert haben, ruhig Blut😊!" Diesbezüglich habe ich mich grundlegend getäuscht, aber volle Kanone💣💥. Der wusste von nichts, rein gar nichts oder war eben nicht damit einverstanden, dass wir uns dort treffen👫!
Ich habe mich doch mächtig ins Zeug gelegt, damit es klappt!
Was hatte diese 🎪🎭👦 Kinderdarsteller - Mama👩 eigentlich gegen mich? 💃Scharf auf Papa kann sie ja nicht gewesen sein, hoffe ich zumindest😅. Mit ihm 💬 unterhielt sie sich angeregt und mir warf sie einen richtig bösen Blick😈 zu, bwz. eine Böseblicke - Invasion😠😈👿, finster finster. Wenn Blicke👀 töten könnten, mich gebe es nicht mehr. Das kann ich euch sagen! Hat vielleicht seine Kollegin mein Bild heimlich kopiert📇, überall wo sie ging und stand👤👥🎪🎭, herum gezeigt und böse Lügen über mich verbreitet? Wie soll man sich das sonst erklären? Hätte ich es mal besser nicht beigefügt. Aber es hatte eigentlich nur den Sinn und Zweck, dass er das Ereignis😉 zuordnen kann. Ich weiß ja nicht wie häufig so was vorkommt.😅😂😄

Vom nächsten Traumgeschehen😴 ist nichts mehr übrig geblieben, niente!
Gegen 10 Uhr⏰ wachte ich dann mit kribbelndem Bäuchlein noch mal auf und schlief eine halbe Stunde später wieder ein.

Ich landete schon wieder in meiner alten Wohnung
🏠, na so eine Überraschung😲! In unserem Badezimmer🛀, das nun auch eine Küche zu sein schien, wurde ein Catering🍩🍪🍫🍠🍟🍡🍞🍝🍜🍛🍱 veranstaltet. Alle möglichen Leute, unter anderem Stefanie Hertel😅, fragten mich, 💬 "Hast du dich schon probiert?" Doch als ich meine Eltern danach fragte, meinten sie, es wäre schon alles weg, alles verputzt😋. Ich war natürlich wütend😠. Warum hatten sie mir nichts aufgehoben? 👨 Papa gab mir als Antwort lediglich ein 💬 "Nein!" Ich musste mal wieder aufs Örtchen🚽, doch traute mich logischerweise nicht vor den ganzen Leuten das zu erledigen. Außerdem lagen lauter benutzte Binden herum, keine ungebrauchten. Hätte man die nicht wegfeuern💩 können? Zwischenzeitlich tauchte eine alte Mitschülerin🎒🏫 aus der Grundschule auf, erzählte mir, dass sie 🎶"für dich schiebe ich die Wolken weiter"🎵 umgetextet hat. Beziehungsweise ich erkannte die Melodie und meinte zu ihr, 💬 "und die Melodie hast du geklaut. Macht nix, tue ich auch sehr oft!" Ich sagte ihr, dass ich auch selber schreibe. Sie war ganz überrascht😲 und dann erzählte ich ihr von meinem Blog. Finde den Fehler!😅 Das würde ich niemals tun, jedenfalls nicht persönlich. Was hatte ich überhaupt mit ihr zu schaffen, frage ich mich! Die hat sonst was immer von sich gedacht, kam morgens in die Klasse mit den Worten 💬 "hallo meine Fans" und riss dabei die Arme🙋 hoch. Aber gut, wenn ich so recht darüber nachdenke😉, die war doch, wenn ich mich recht entsinne, bei dem Informationstag für die Musikschule🎤🎶🎵🏫, auf die ich unbedingt wollte. Aha, daher weht also der Wind🍃🍂🍁! Ja ich traute mich mal wieder nicht😨 und kann das nicht mehr ändern! Aber ich denke, die andere Sache schon! Der Zug🚆 ist nicht abgefahren. Fragt mein 💫 Rauschi Flauschi und Co., erst recht nach meiner gestrigen Bemerkung, bezüglich des 💃 Tango tanzens. Aber holla die Waldfee🌲🌳🧲🧙🪄, da ging die Post ab😍😘🤩! Meine Träume😴 sagen es mir doch und sollen Recht behalten. Je mehr ich in diesem 💛 Problemen herum rühre, desto weniger sind sie vorhanden. Na das lässt sich doch machen😉! Außerdem ist mir so gut wie gar nichts mehr peinlich😳. 🎶 Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert. Jetzt geht der Spaß erst richtig los.🎵 Keine Ahnung wie es weitergeht, vielleicht mit 🎼 "ein Ohrenschmaus für klein und groß" - hey, kann ich für I´m toxic verwenden!😂
Nun gut, zurück zu dieser Catering Sache, Stefanie Hertel fragte mich 💬 was wir jetzt unternehmen, denn sie wäre extra wegen mir gekommen😉 und die Jasmin aus Gute Zeiten schlechte Zeiten hatte Geldprobleme🤑💸💰, meinte morgen wäre ihr Konto wahrscheinlich -16. Ich versuchte sie aufzuheitern, 💬 "Aber was zu essen hast du doch noch, oder?" Sie sagte 💬 "Ja!" und ich, 💬 "Das ist doch das Wichtigste! 😠Und meine Eltern hätten mir wirklich was aufheben können. Schließlich muss ich morgen auch noch was essen😋! Doch sie meinten, es wäre nichts weiter da gewesen." Sie lächelte😄 zustimmend.
Und ich wachte um 11:50 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi auf.
Was will ich denn ständig mit Stefanie Hertel? Ich kenne sie doch noch nicht mal, obwohl sie bestimmt nett ist! Das stelle ich gar nicht in Frage.😅😂😄






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!