Hast du Hummeln🐝🍯🐝 im Hintern?😅

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Hast du Hummeln🐝🍯🐝 im Hintern?😅


 

In meinen Träumchen😴💤 klangen weiter unsere Gespräche👸💬🧸 nach, untermalt mit 💫 Rauschi Flauschi. Es ging die ganze Zeit um Glücksbärchi, soviel ist sicher. 

Ich kann mich an eine Achterbahn😱 oder Geisterbahn👻 erinnern. Jemand wollte aussteigen und hing in der Gondel mit seinem Popo fest.😅 Wenn mich nicht alles täuscht, trug er einen 😈 roten Pulli und eine 👖 dunkelblaue Jeans. Ich weiß gar nicht, ob er es rechtzeitig schaffte oder ob die Bahn bereits schon wieder losfuhr.
Zu Hause🏡, sagte ich, 💬 "Hilf mir endlich, damit wir uns unterhalten können. Wir müssen das klären." Plötzlich stand er auf der Matte und wollte 2 Hummeln🐝🐝 erschlagen💪💥, glaube mit einem 🥿 blauen Schuh. Obwohl es bei uns war, sah👀 es doch ein bisschen verändert aus. Es ähnelte mehr einer Baustelle👷 mit weißem Balken überall. Die Klotür war grau. Unsere ist jedoch innen blau und außen weiß. Ich fragte, 💬 "Wo ist die andere?" Sister Kanister antwortete, 💬 "Im Bad eingeschlossen." Sie rief mir zu, 💬 "Geh weg, sonst bekommst du sie ab.", als er ausholte. Ich fragte verunsichert😖, 💬 "Wo soll ich denn hin? Ins Badezimmer wäre keine gute Idee."
Bereits um 03:22 Uhr⏰ wurde ich mit 🎶"Sunset Boulevard"🎵 und extremen 💫 Bäuchlein kribbeln geweckt.
Nun gut, Sunset Boulevard hab ich mir gestern angehört👂. Aber irgendwie lässt das tief blicken👀.

Vom nächsten Traum ist mir nicht viel geblieben, nur Musik🎶🎵 zum Verlieben😘, nein, noch nicht einmal das, nur die Tatsache, dass Musik spielte und ich um 09:41 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi geweckt wurde. Das ist einfach zu viel 👆👇👈👉💩 des Guten, beziehungsweise des Bösen😈.

 

Was ist mit seiner jetzigen Kollegin? Ist sie nett👫 oder sein schlimmster Albtraum😨😰😱? Hilft sie ihm aus der Patsche oder hat sie erst dafür gesorgt, dass es soweit gekommen ist? Und ist es das überhaupt, das ist mir auch nicht klar. Steckt sie in Schwierigkeiten und ihr wird dadurch geholfen? Handelt es sich um aktuelle Hummeln oder stammt eine von damals? Wurde eine von ihnen gar erschlagen? Das glaube ich nicht und erst recht nicht von ihm. Sollte das doch der Fall gewesen sein, dann wäre es als Unfall zu verbuchen. Es gibt doch nichts, was man nicht aus der Welt schaffen könnte.
Hat es noch ein und denselben Ursprung oder sind es verschiedene Dinge? Sind die Hummeln zur gleichen Zeit📆 aufgetaucht oder zu einer anderen? Alter Schwede, spielen wir hier aus alt mach neu oder ist das komplett neu und das Alte ist verschwunden? Soll ich eine Verbindung zwischen diesen beiden Problemen suchen? Was sollen diese Lesben Geschichten? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber wieso träume ich davon? Sind die beiden zusammen💞👭 oder ganz dicke miteinander befreundet? Kennen Sie sich überhaupt? Handelt es sich um einen riesengroßen Fan🤩 von ihr? Suche ich nach einer Karte x oder liegen diese Karten bereits offen vor mir null ouvert🃏🂡🂣🂨🃳 ?
 

🌈🍀🌞🧸Glücksbärchi, du bist gefragt! Ohne dich schaffe ich das nicht! Ist deine jetzige Kollegin diese Person oder hilft sie dir, Freund👫 oder Feind😈?
Kannst du mir das irgendwie beantworten? Wenn es sein muss, mit ✋ Händen und Füßen🦶, ich brauche mehr Details.

Wie kann ich dir bloß helfen?
Du hast mir doch damals auch gesagt, wie ich dir helfen kann. Himmel, vor wem laufe🏃 ich denn überhaupt davon? Das hätte ich schon mal gerne bewusst.
Diese Hummel war in jedem Falle hinten weiß.
😱Was kann ich denn verwenden zum neutralisieren🎨, wenn mir sogar das Weiß genommen wird?













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!