Heute habe ich nicht viel zu bieten😕, muss auch mal erlaubt sein.

  

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 

Heute habe ich nicht viel zu bieten😕, muss auch mal erlaubt sein.


Ich kann mich lediglich noch an graue Treppenflure, 📸 Fotografier - Vorrichtungen, massig Japaner und an den Satz 💬 "Wie konnte er nur denken, ich würde ihn nicht lieben?" erinnern. Alles andere ist futsch💩, für die Tonne!
Um circa 04:10 Uhr ⏰ wachte ich mit 🎶 Take on Me🎵 und 💫 Bäuchlein kribbeln auf, schlief aber zum Glück🍀, trotz oder wegen😉😘😍 💫 Rauschi Flauschi wieder ein.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!