Ich bin nicht überarbeitet👷😖, ich bin eindeutig überträumt😴💤😕😖😵!

 

 

 Ich bin nicht überarbeitet👷😖, ich bin eindeutig überträumt😴💤😕😖😵!


Ich habe garantiert wieder von Glücksbärchi geträumt, aber habe keinen Schimmer😕 was.
Ich weiß bloß, dass ständig 💫 Rauschi Flauschi zugange war und dass ich um circa. 08:45 Uhr⏰ mit 🎶 "Take two by me to love me"🎵 geweckt wurde. Da bin ich ja schon wieder bei dieser Zwillings👨👨 - Sache angelangt.

Nach 09:30 Uhr⌚ muss ich dann wieder eingeschlafen😴 sein.
- Die Zeit raste💨⏳📆. Ich wunderte mich über die Halloween🎃 Deko auf den Straßen. Eine ❤schwarze Hexe war auch dabei.
- Mein Traum handelte vom 📺 KIKA TV. Ich hockte mit einer Frau an einem 🌊 Fluss, neben einer großen 🌄 Hügel Wiese. Wir waren von großen Häusern🏚🏘🏠🏡 (hellbraun + hellgrau Mischung) umgeben. Sie schien etwas zu waschen in den Fluss. Sie fragte mich, 💬 "Und guckst du es dir an?" Ich erstaunt: "Was?" Sie: "Na die Vorstellung🎭, kommt gleich." Ich: "😱 Was heute?" Sie: "Ja." Ich in Panik verfallen: "Dann muss ich erst Platz zum Aufnehmen schaffen." Sie: "Kommt in 2 Minuten." Ich: "Ich dachte um 12:50 Uhr. Es ist doch erst halb."
Nö, Fehlanzeige, es kam ein Bericht über Kinder und Tiere auf Bauernhöfen oder im Zirkus. Ich erblickte ein seltsames ziemlich großes Tier in einem der Ställe. Es hatte einen langen hellbraunen 🍊 orange, weiß, ❤schwarzen Schwanz.
- Ich war mit irgendwelchen Leuten in einer fremden Wohnung. Ein Mädel fummelte an ihrer Bluse herum, weil sie irgendetwas störte. Man sah nun ihren weißen BH und plötzlich bekam dieser auf der rechten Seite ❤ schwarze Flecken. Ihre Mama erzählte dann allen brühwarm in der Runde, , dass es Muttermilch🥛 sei. Ja klar schwarz, für Rosemary's Baby😈👶 oder was?😅 Sie war gekränkt😔 und ich kümmerte mich um sie. Ich sagte zu ihr: 💬 "Man kann ja im Grunde alles auf der Welt erzählen,  sofern man keinen genauen Bezug auf eine bestimmte Person nimmt. Aber das ist fies."
Sie meinte, "Und vor einem Jungen." Ich entgegnete, "Nee, waren doch sogar 2." Wenn mich nicht alles täuscht, trug einer schon wieder einen weißen Pulli. Ich dachte mir, 💭 "Aber andererseits, sie zog sich aus. Man musste doch eine Erklärung liefern."
- Ich sah mir in der Wohnung Bilder von 2 ❤ schwarz gekleideten👯 Freundinnen an, während ich im Zimmer hin und her lief. Als ich an einem Spiegel vorbei kam, bemerkte ich, dass ich 💙 blaue Strumpfhosen trug.
- Man kann sich wirklich schwer konzentrieren, wenn dauernd sich 💫 Rauschi Flauschi meldet. Um 11:52 Uhr⏰ wurde ich mit den Anfangsklängen eines 🎶 Liedes und 💫 Rauschi Flauschi geweckt. Ich weiß aber nicht, welches das war, vielleicht "What a feeling".



💌
- Blauer Brief, blaue Farbe. Weiterentwicklungen aus dem Theater.
- Gelbe Briefe, gelbe Farbe. Weiterentwicklungen von demjenigen, von dem ich dachte, er sei sein Freund, er wahrscheinlich selber auch. Das kennt man ja zur Genüge.
Höchstwahrscheinlich wusste der ganz genau, wer ich bin. Glücksbärchi wollte mit seinem Terrorklingeln😱📞 verhindern, dass ich nochmal dort auftauche. Deswegen blieb er nicht dran, um mich zu warnen.

Ich muss hier meine ganzen Träume nochmal alle durchgehen📚📇📰, um meine Schlüsse😉 daraus zu ziehen.
Wisst ihr, was mir auffiel? Bereits bei dem Pippi Langstrumpf Traum mit dem Wal wurde ich auf die Brief - Fährte gelockt. Man mag es kaum glauben😲, aber er enthielt einen Hinweis auf meinen Brief, einen ganz entscheidenden sogar. Als ich damals diesen blauen Brief einsteckte, verpasste ich ihm auf seinen Briefkuvert ein 😘 Küsschen. Tja, nun lest euch mal meinen Traum durch. Ihr werdet es schon 🔎 finden.😅😂😄






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!