Ich in der Rolle des Staatsfeindes👤👥🏃👮 Nummer 1!

 

 

 

 Ich in der Rolle des Staatsfeindes👤👥🏃👮 Nummer 1!


Mache ich mich gut? Wir werden es lesen.
Heute müssen wir uns alle mit Stichpunkten begnügen.
Mein Köpfchen schmerzt zu sehr. Und mein Kreislauf spinnt total. Der macht scheinbar gerade Urlaub auf den Seychellen. So fühlt es sich jedenfalls an. Ich bin gar nicht da.👻


 

- massig 💫 Rauschi, Flauschi und Rätsel lösen, mein 🎼 Webezauber - Liedchen dudeltelte mir ständig im Kopf herum
- Bereits um 02:25 Uhr⏰ wurde ich von folgendem Satz geweckt, 💬 "Das ist es ja. Ich weiß nicht, ob er das jetzt zuordnen kann."
Keine Ahnung, meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen, ich bin einfach zu fertig.😖

- Gleich darauf nahm das Rätsel lösen seinen Lauf, dicht gefolgt von meinem 🎼 Zauber Liedchen.
Um 07:13 Uhr⏰ wurde ich dann wieder von 💫Rauschi Flauschi geweckt.

Da es mir erstmal unmöglich war, wieder einzuschlafen, sortierte ich mein 📚 Tagebuch Zeug.

Irgendwann, viel, viel später wurde ich dann entsetzlich müde😪😴💤 und schlief wieder ein.

Traum:
- einen Post gesucht, böse Hexe Post mit Bildern gefunden
- Ich Staatsfeind Nummer 1, Na sowas wie komm ich denn da bloß drauf?😅😂😄
- Stimme "Du wirst es nicht schaffen, so wie sie dich sehen, erkennen sie dich"
- Gesichtsscan aber nicht meines, Mädchen dunkle Hautfarbe, dunkle Haare
- einkaufen mit Freundin k glaub ich oder spezielle Freundin, Bin mir nicht sicher.
- Ich hatte plötzlich kleine geflochtene Zöpfe👧
Sie beschwerte sich, dass ich schlampig aussehe
Ich: 💬 "Die hast du mir doch verpasst, mal sehen was da noch so alles drin ist"
- Oma und Opa getroffen
Ich ihnen Kuscheltiere glaube meine Banane und Eisbär mit 💧 blauem Schal + 😈 rotes Handy von Verkäuferin, die den Scan gemacht hatte in ihren Einkaufswagen gelegt, sollten sie mit nach hause nehmen
Papa sagte, 💬 "Warum nehmt ihr denn Platten zum einkaufen mit?"
Ich: 💬 "Ist ein Handy📱."
- Verkäuferin an der Kasse nannte meinen richtigen Namen, Ich zuckte zusammen😱😨. Freundin sagte 💬 "Nein das geht auf uns beide!"
- 📆🚀Zeitreise zukünftige Freunde suchen in der Vergangenheit
erinnerte mich an "4 Dinos in New York"
großes Einkaufszenter
ein zukünftiger Freund (der Lehrer meiner Freundin?) grau, 😈 roter Pulli
Ich lächelte ihn an, total unfreundlich uns beschimpft
- 12,59 Uhr⏰ mit 🎶🎵 Melodie erwacht, glaube aus dem franz. 10 Geboten


Meiner Freundin wurde ein rotes Handy damals von Möbelpackern geklaut in unserer alten Wohnung🏠.
Aber was soll das jetzt damit zu tun haben?😕😖😵










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!