📞💌👫 😱💬 "Ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll."

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

📞💌👫 😱💬 "Ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll."

 

 Ich war auf einer Party🥳🎉🕺💃 bei Freunden. Irgendwie machte das den Anschein, als ob es ein Zeltlager⛺ wäre. Einmal im Zeltlager... 😅😂😄 ha, ha, ihr wisst schon!!! Ach, bin ich heute wieder lustig. Es standen überall weiße oder cremefarbene Schränke herum. Als ich sie öffnete, erblickte ich kleine ❤ schwarze, winzige Pünktchen. Hat da jemand nicht richtig geputzt? Ist das Fliegendreck🪰? Was ist das denn für eine Geschichte? Cruella Devil lässt grüßen oder wie? 😱 Ich sehe überall Punkte.
Ich tanzte💃👯 gemeinsam mit meinen beiden Freundinnen S und K zu dritt, Hand in Hand, wie bei einer Schlangenformation😅. Auch auf dem Fußboden sah ich kleine dunkle Punkte im Flackerlicht. Mir wurde schwindlig😵. Ich musste mich erst mit meinem Rücken an einen weißen Schrank anlehnen, dann hinsetzen und etwas trinken🥂. Meine Freundin S sorgte sich um mich. Ich versicherte ihr aber, 💬 "Geht schon wieder, bloß der Blutdruck oder Kreislauf."
Mit einem Mal stand ein Freund J vor mir. Ich dachte, 💭 "Oh nee, ich muss erstmal wieder zu mir kommen." Anfangs war er ❤ dunkel gekleidet, schaute runter😔 und war unsicher, wie er mit mir reden sollte, druckste herum. Er sagte, 💬 "Hey na?", berührte mein rechtes Bein und fuhr fort, "Ich, ich empfinde für dich, aber du. Ach!" Er hielt inne und wollte gehen, blieb aber dann doch. Ich meinte zu ihm, "Sei einfach ehrlich. Ich weiß, dass du was für mich empfindest." Er gab es zu und wollte gehen. Ich hielt ihn zurück, "Warte ich will auch ehrlich sein." Er setzte sich links👈 neben mich auf einen Schrank. Wir ließen die Beine baumeln. Ich sprach, "Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, da wäre nix zwischen uns, wäre nie was gewesen." Er war angenehm überrascht😲 und 👂 horchte auf. Ich fuhr fort, "Aber du weißt, da gibt es jemanden, der nie verschwinden wird. Er bleibt immer in meinem Herzen und dennoch." Er unterbrach mich, "Gab´s Probleme!" Ich wandte ein, "Die gibt es noch. Es ist kein klares Nein, aber auch kein Ja zwischen uns. Aber ihn gibt es nunmal und das wird sich niemals ändern!" Ich umfasse ihn tröstend mit meinem linken Arm. Plötzlich trug er ein 💗 rotes Shirt. Er schien zufrieden zu sein.
Um circa 05:20 Uhr⏰ muss ich dann mit einer 📣 👂 lautstarken 🎶 "Seasons of love"🎵 Audio - Darbietung aufgewacht sein. 5 Minuten später meldete sich 💫 Rauschi Flauschi.

Finde den Fehler, zu dieser Zeit hätte ich nie über meine Gefühle so offen reden können. Von wegen, du weißt doch, das wusste niemand! Ich hielt dicht!
Diese Variante 💕 gäbe es ohne Frage auch bei ihm, erst recht bei ihm, wo er Hinz und Kunz👥👤 kennt, jedoch nicht zu diesem Zeitpunkt📆, nicht, als er offenkundig bedauerte😔💬 und meine Rückkehr 👫beabsichtigte, ich schließlich wieder auftauchte👸 aus meinem Verließ🏰, ihm endlich mein Herzchen💖 ausschüttete😭😨😱😍😘💬 und er abermals einfach jemanden aus dem Hut 🎩🪄zauberte.

Irgendwann schaffte ich es, wieder einzuschlummern😴.
- E.T. Spielzeug👾👽 (glaube mein Kuschelalien) im 💖 roten Auto🚗 - 🤖 Robot hatte keinen Platz zum fahren, fuhr unter meinen roten 💝🪑 Stuhl, der kaputt💥 ist, aufgrund meines Wasserschadens😭.
- Ich hing 🪄 Feen - Bilder, auch ❤ schwarze Feen, 🌈 bunte Vorhänge in 💛 gelb, 💗🎀 pink, 💖 rot, ... an einer türkisen💙💚 Wand vertikal übereinander. Die Wand war ziemlich hoch👆. Das konnte man sich daher erlauben.
Eine Einrichtungsfirma weigerte sich das zu unterstützen. Doch alle waren begeistert, mal was anderes, Die Firma hat mir die Bilder lieblos ausgedruckt und von außen auf Dachfesterscheiben geklebt, die einen hellbraunen Rahmen hatten
- SK zeigte mir eine Arztserie😷🏥🚑, in der ein 💧 hellblau gekleideter Arzt über gestorbene ❤ schwarze, 😱 evtl. verbrannte🔥 Babies👶 oder Embryos in Reagenzgläsern berichtete. An den Gläsern hingen ❤ schwarze Schläuche.😕
- Ich hockte in einem schicken, knallroten💖 Coca Cola Camper🚐, hatte Angst😨 er wird geklaut. Viele schwarzgekleidete❤ 👤👥 Leute liefen vorbei. Ein grauweiß gekleideter Typ sagte zu mir, 💬 "Du hast nie zuvor gecampt und dann sollst du durch Irland gereist sein? Ich habe recherchiert!" 😅 Was will ich denn schon wieder mit Irland? Der Name kommt doch nicht von 👆👇👈👉😵 "umherirren" oder doch?
- Ein TV Bericht handelte von 🎤 Britney Spears, 🎬 Melissa Joan Hart, die Schauspielerin aus Sabrina🪄 und noch einer blonden Frau. Es wurde behauptet, sie können keine Kinder bekommen.
- Um 10,16 Uhr⏰ wurde ich mit 🎶 "toxic"🎵 von Britney Spears + 2x 💫 Rauschi Flauschi geweckt.

Nach 11:30 Uhr⌚ schlummerte😴 ich ein weiteres Mal ein und  wachte
um 12:31 Uhr mit meinen Worten, 💬 "Ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll." auf, fiel aber sofort wieder in den nächsten😪 Schlummer.

Dort landete ich bei einer 📺⛸🧊 "Alles was zählt" Folge. 😜Ätschibähtsch, ich hab das umsonst ohne Abo.
Richard stieß einen Freudenschrei aus. Anschließend saß Simone mit einem Mann im 💙 dunkelblauen Anzug draußen in der Dunkelheit im Dämmerlicht vor einem Restaurant.
Simone sagte, 💬 "Richard, Entschuldige bitte, die Scheidung war schwierig genug." 
Richard lächelte, neigte den Kopf und erwiderte, 💬 "Ich dachte, ihr könntet vielleicht ein Glas Wasser gebrauchen."
Und ich wachte abermals um 12:38 Uhr⏰ mit zweimaligem 💫 Rauschi Flauschi auf. Doppelt hält besser, ne?

Was war denn das mit dem Anziehen👙👘👗👚👖👕👔👓👒👟👠👡👢👜👝💄🎀?
Naja, wenn ich mir schon überlege was ich anziehen werde, muss das doch ein gutes Zeichen sein😊. Man darf ja nicht vergessen, dass es immer sehr spontan ablief. Möglicherweise besinnt der werte Herr sich ja doch noch.
Oder war das etwa diese komische Charlie und nicht ich?
Die fand ich ja von Anfang an schon sowas von furchtbar👎. Ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache sie kriegt ihren Willen. So würde ich nie und nimmer handeln.
Wenn er lieber mit ihr zusammen ist, schön und gut, aber dann muss er halt Jenny die Wahrheit sagen. Auch wenn es für ihn nur Hoppserchen🐇🐇 sind, muss er ihr trotzdem reinen Wein🍷 einschenken. Jenny hat dann die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie damit klar kommt oder nicht. Aber dieses Verhalten geht gar nicht⛔, von beiden nicht. Aber wen wundert's, der ist ja sowieso nur noch auf sich bedacht. So gesehen passen die beiden prima zusammen.
Vielleicht haben sich die Autoren von "Alles was zählt" gedacht, Mensch, der ist jetzt Chef. Der muss jetzt so werden wie Richard damals. Der muss in seine Fußstapfen👣 treten. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären, obwohl es vorprogrammiert war. Ich hatte gleich schon sowas vermutet. Ich hatte da so einen Animus und lag richtig.
Ja, die Sache mit dem Wasser🌊 kommt mir bekannt vor, nur dass es sich dort um eine Decke handelte in diesem Satz. Das war haargenau der gleiche Satzbau.

 

 

 

👸🌈🧸📞?💬👩

#Glücksbärchi

 Ich: "Mami, weißt du, womit ich wach geworden bin? Mit einem Lied von Britney Spears, das so beginnt. Siehst du nicht, dass ich anrufe? Ich guck doch dauernd nach, da ist doch nix. Oder welche Nummer wählt er da😕?"

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!