If you see👀 with your heart💖

 

 

If you see👀 with your heart💖


Mir ist nur noch im Gedächtnis geblieben, dass 👩 Mami sagte, 💬 "Kannst du bitte nochmal schauen👀 und abschließen?", höchstwahrscheinlich zu 👨 Papa.
Dann hatte ich eine schicke Melodie🎼 im Ohr👂 und wurde mit dreimaligem 💫 Rauschi Flauschi bereits um 03:02 Uhr⏰ geweckt. Ich dachte, 💭 "Jeder Tag hat seine Melodie. Aber muss ich denn so zeitig wach werden, zu dieser unchristlichen Stunde?"😫
Ich wollte mein Hörbuch👂📚 wieder dudeln lassen. Doch direkt vorm Knopf der Stereoanlage, baumelte ne Spinne🕸🕷, die ich jetzt nicht beseitigen konnte. Also nix mit Hörbuch!😔
Was sollte er nachschauen? Uns allen ist das gruselig😱. Du versetzt uns alle in Angst und Schrecken😨. Ist dir das denn nicht bewußt?
Was meinst du denn, weshalb ich mich darauf einließ, dass wir uns bei einem völlig Fremden👤🏠 hinter verschlossenen Türen treffen👫? Unter normalen Umständen hätte ich das nie getan, nie und nimmer.⛔
Ich muss das jetzt lösen. Erst dann kann ich mich vollkommen auf meine Musik🎼🎶🎵🎹🎤 konzentrieren. Außerdem wollte ich mir doch im nächsten Jahr etwas Bestimmtes🎪🎭👀 ansehen. Wenn ich mich nicht spute🏃, bekomme ich keine Karte🎫 mehr.⛔😱😭
Es mag seltsam klingen, aber du gehörst zu uns👪, du und deine Familie👪. Wir sind Eins. 🙏Bitte erinnere dich.

Nun ja, nach 05:00 Uhr⌚ schlief ich dann irgendwann wieder ein😴 und weiß nur noch, dass ich mit 🎶"Schön ist es auf der Welt zu sein"🎵, aufwachte um 09:15 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi.
Mir schwirrten die Lieder 🎶 "Egal, ich glaub an dich" und "Hier stehe ich"🎵 im Kopf herum😵.
Und wie ich auf 😂😅😄 "Schön ist es auf der Welt zu sein" komme, ist mir auch klar. Denn letztens sah ich einen Ausschnitt einer Musiksendung, bei dem ein kleines Mädchen👧🎤🎶🎵 dieses Lied sang.

Was bedeuten die Zwillinge👩👩, wenn sie in meinen Träumen auftauchen? Das werde ich jetzt mal genauer beleuchten.
Zwillinge
- 2 ähnlich aussehende Menschen oder Dinge?
- 2 gleiche Begegnungen
- 2 gleiche Empfindungen zweier Menschen
- 2 gleiche Erinnerungen, jüngste Ereignisse als auch weit zurückliegende, daher die älteren Zwillinge.

Gleiche Ereignisse:
Ich verwendete meine vorherige Wortwahl in der Hoffnung, er würde sich dadurch erinnern. 

👸💬💟🧸 "Aufklappen, bitte."

Wenn ich also von Zwillingsbabys👶👶 Träume, handelt es sich demnach um jüngste Begebenheiten und Ereignisse.
Ich entsinne mich gerade an meinen Zirkustraum🎪, bei dem mir berichtet wurde, ich hätte 2 Babys👶👶 von ihm bekommen, die mir entrissen wurden😱. 😍Liebe und 👫 Freundschaft, sie durften nicht groß und stark werden. Und dennoch sind sie nicht gestorben, sondern in einen tiefen Schlaf😴💤 gefallen. Es ist Zeit⏰, sie aufzuwecken👀 und zwar gemeinsam. Jetzt stelle ich dir diese Frage, die dir deine Kollegen stellten,  💬 "Kommst du?"😉


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!