Ja, sind denn alle verrückt🦔🐘👩👴😵 geworden?

 

 

 

 

 Ja, sind denn alle verrückt🦔🐘👩👴😵 geworden?


Um 07:19 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶"Twenty Four Hours"🎵 und 💫 Rauschi Flauschi auf, weiß aber nicht, was ich geträumt habe.

Mit Tränchen😰 in den Augen sagte ich in den frühen Morgenstunden, 💬 "Ich vermisse dich ganz furchtbar, du mich denn nicht?
Was ist denn nur passiert? Es hat doch nie aufgehört. Mich würde es wirklich sehr wundern, wenn es bei dir anders gewesen wäre. Das Schicksal kann doch nicht wollen, dass wir beide unglücklich sind.
Und diese ganzen merkwürdigen Träume, Energiegeschichten, deine Verhaltensweisen wollen mir doch vermitteln, dass du mich wieder sehen willst. Oder soll ich bleiben, wo der Pfeffer wächst? Wo ist das überhaupt? Was hat das alles mit mir am Hut?
Wie soll ich etwas unterbinden, von dem ich keine Ahnung habe?
Ich möchte mir im nächsten Jahr liebend gerne etwas ansehen. Aber ich mache das nur, wenn du das möchtest und mir sagst, wie ich mich verhalten muss.
Ich weiß nicht, was ich denken soll, wenn du mir das nicht ermöglichst."


Ich wühlte weiter in meinem Tagebuch 📚 und schlief😴 nach 10:30 Uhr ⌚ wieder ein.

Schon wieder landete ich auf unserem Grundstück🏡. In Omas Zimmer stand eine 💗 pinke Stoffkiste, die Mama als Mülleimer missbrauchte.😠
Ich öffnete sie und erblickte 👀 ein braunes Mackie
🦔 (Igel) Kuscheltier, glaube mit einem 🍊orangefarbenen Ball in der Hand, ein mir unbekanntes Kuscheltier - Kissen im intensiven 💗🎀 Pink, mein 💗 pinkes 🐘 Elefanten - Kuscheltier - Kissen, meinen dunkelblauen 🐘 Elefanten mit weißem Mund, der in diesem Falle 💜dunkellila war und einen eingebufften💥 Kopf hatte und einen 💙dunkelblauen Pulli mit bunten Buchstaben in 🎀 Pink, 💛 Gelb und 💚 Grün.
Ich nahm die Kuscheltiere an mich, drückte sie an mein Herz😍💖 und wollte sie in meinem Zimmer in Sicherheit bringen. Ich ging aber in die Veranda, wo 👩 Mama saß. Ich lief zurück, weil ich nicht mehr wusste, wo mein Zimmer ist. Mir war klar, dass wenn es sich noch dort befindet, ich an Mama vorbei muss.
Dies wollte ich tunlichst vermeiden und flüchtete daher ins Bad. Ich verschloss die weiße Tür mit einem 🔐 goldenen Regel, der sich oben links👈👆 befand, legte die Sachen ab und wollte die Gelegenheit nutzen, um Pipi zu machen. Eigenartiger Weise stand das Klo🚽 direkt in der Mitte des Raumes und davor ein weißer Handtuchständer mit 💛 gelben Handtüchern.
Plötzlich stand die Tür offen. Ich drückte sie ran und bekam ein 😨 mulmiges Gefühl. Das kam mir leider bekannt vor. 👴 Opa stand mit einem Mal hinter mir und öffnete ein braunes Fenster. Ich schimpfte😠 mit ihm, während ich mir die Hände wusch🤽. Auch das Waschbecken stand nicht an seinem Platz. Es befand sich, wie ganz früher, links neben dem Fenster, also gerade zu, wenn man den Raum betritt. Ich brach von der 💚💦 Grünhellblaudunkelblauen Seife das grüne Stückchen ab, um mir damit die Hände zu waschen, obwohl eine grüne Seife direkt daneben lag.😕
Die Kuscheltiere waren verschwunden💥 und ich rannte zu Mama, um mich zu beschweren. Sie sah mich böse😠 an. Ich sagte, 💬 "Gib mir die bitte wieder. Habt ihr alle ne Meise? Erst besucht mich Opa auf dem Klo, obwohl ich drauf saß und du schmeißt einfach Sachen weg."
Um 11:23 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶"Liebe ist blind und frei wie der Wind"🎵 (Mark Seibert) auf. Das hatte ich mir letztens bei Spotify angehört.

😕 Nun ja, das ist genau das Badezimmer, in dem ich damals meinen 💫 Hicks - Anfall hatte und befürchtete😨, er würde nie wieder aufhören. Das ging über eine halbe Stunde so und wurde immer lauter. Ich flüchtete🏃, wie in diesem Traum, ins Badezimmer. An diesem Tag muss irgendetwas Schlimmes😱 vorgefallen sein, von dem ich mal wieder keine Ahnung habe. Es betrifft ja nur uns beide. Das brauche ich also nicht zu wissen. Ich kann mich nur in diesen ganzen schönen und weniger schönen Träumen erfreuen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

🎶 Like a bridge🌉 over trouble 🌊 water🎵

🎶Komm kuscheln, komm kuscheln, komm kuschle mit mir. Ich will nichts, ich will nichts, ich will nix dafür.🎵