Keine Ahnung😕 und das ist auch gut so - Ich muss ausspannen🛀!!!

 

 

Keine Ahnung😕 und das ist auch gut so - Ich muss ausspannen🛀!!!



Die Mira ist kein D - Zug🚆🚅🚄, sondern ne Bimmelbahn🚂, alles schön gemächlich, Eile mit Weile. Immer mit die😉 Ruhe!!!

👤👥🔎 Detektiv Spielchen, Bäume🌳🌲, ❤ schwarze 🐦Krähen, viele Farben🌈 und irgendwelche Shoppingtouren👛👒👓👔👕👖👗👘👙👚👞👟👠👡👢👣.
Keine Ahnung😕, ich weiß so gut wie nichts mehr. Aber dadurch kann ich mich um andere Sachen kümmern, vielleicht sogar um mein Liedchen.


Einige Gedankengänge und Verbindungen:

3 orangefarbene Ballons🎈:
3 Sachen, die er tun mußte, bestehend aus Rot und Gelb.

👆 Hochhaus, hohes Gerüst:
Jemand scheinbar runtergefallen. 
Fliegen mit Ballons. 
Julie will fliegen, dachte Basketballer können es.

🔥 Feuer, bestehend aus Rot, gelb - Orange:
Löwentraum mit Pumba, der mich runter schubste. 
Die brennende Insel. 
Der Terminator Traum. - Er löschte nicht das Feuer. Er sog es in sich auf und absorbierte es.
War er das oder war ich das etwa? Ich kann es wohl kaum gewesen sein, denn ich weiß ja gar nicht, wo ich löschen muss.
Dämmerlicht
Feuer im eigentlichen Sinne oder etwas beenden, niederbrennen, unterbinden?

😈 War es Freddy oder das Phantom aus dem Horrorfilm? Das spielte ja ein und derselbe Schauspieler.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!