Komm, steig ein in meine 😴💤 Traum - Achterbahn🎢👆👇👈👉

 

Komm, steig ein in meine 😴💤 Traum - Achterbahn🎢👆👇👈👉

 

 Es geht rauf und runter, kreuz und quer. Das freut nicht nur die Mira sehr.


 

 - Na, wo landete ich denn schon wieder, in unserer alten Wohngegend🏠🚦🚧🚶. Lange nicht gesehen👀 und doch wiedererkannt. Das war mein alter Heimweg von der Schule🏫. Normalerweise war an dieser Stelle doch immer Aldi🏪🏬. Aber nun war dort eine offene dunkelbraune 🍹🧉🍸🥥🍺🍻🥃🥂🍷 Bar, ein Imbiss🌭🍟🍔🥪. Eine Frau begrüßte mich freundlich. Sie schien mich zu kennen. Als 👩Mami vorbeikam, verstand sie etwas völlig falsch. Sie schimpfte😠 mit der Frau, dass sie Kindern Schnaps gegeben haben soll. Vollkommen entsetzt fragte mich diese Frau, 💬 "Wieso sagst du denn sowas?" Ich entgegnete, 💬 "Habe ich nicht. Sie hat was falsch verstanden. Mami, das war keine wörtliche Rede, nur eine Bemerkung von mir."
- Ich war mit Mami auf der Autobahn🚘 und wir fuhren von 👵 Omi aus nach Hause. Komisch, warum träume ich das? Mama kann nicht Auto fahren.😂 Sie fragte mich, ob wir jetzt GZSZ📺 sehen können. Und ich antwortete, weil es 05:25 Uhr⌚ war, 💬 "Ja, aber irgendwann müssen wir doch schlafen."
- Um 06:18 Uhr⏰ wachte ich dann mit dem Buddy Holly 🎶 Rollercoaster🎵 Song und 💫 Rauschi Flauschi auf.

- Erst nach Viertel 10⌚ schlief😴 ich dann wieder ein.
Ich wollte unbedingt mit einem Krankenwagen🚑 oder 🚒 Feuerwehrauto mitfahren. Letzteres bin ich doch schon mal. Zu diesem Zweck wartete ich zwischen dunklen Häusern direkt vor einer Wiese. Waren die schon wieder braun? Ich traute😳 mich nicht hinein zu gehen, sondern wartete am Eingang. Auf der gesamten Wiese lagen Menschen. Einige von ihnen lagen in ❤ schwarzen Anzügen auf dem Bauch, mit dem Kopf nach unten und andere lagen ganz entspannt. Sie hatten ihre Beine 🦵 angewinkelt und teilweise das rechte Bein über das linke gelegt, wackelten mit den Füßchen🦶. Einer von ihnen wachte auf und wunderte sich über mein Anliegen, ich mich im Übrigen selber😕. Wo wollte ich denn überhaupt hin?
Dann landete ich wieder in grauen Treppenfluren. 2 Mädels erzählten mir, Bibi Blocksberg🪄 hätte irgendetwas gemacht. Ich nahm daraufhin die Hand meiner Schwester👪 und sang ihr 🎶"Wunder geschehen"🎵 vor. Sie lächelte😲😌 verdutzt.
Plötzlich war ich in einem dunklen Keller bei dem Moonwalk tanzenden Michael Jackson🕺, den ich erst gar nicht erkannte. Ich überlegte, 💭 "Er tanzt wie, wie wer, Michael Jackson?" Ich kam nicht drauf, das er es tatsächlich ist. Sein gesamtes Möbeljahr war dunkelbraun. Auch ein dunkelbrauner Ledersessel stand darin. Und er hatte jemanden bei sich, vielleicht ein Tier. Beide schienen stumm🙊 zu sein, sagten kein Wort. Auch der Ton seines Fernsehers📺 war ausgeschaltet. Ich testete zum Schluss, ob er kaputt war. Doch der Ton funktionierte einwandfrei.
Um 12:38 Uhr ⏰ wachte ich dann mit 💓💫 Herzklopfen und Bäuchlein kribbeln auf.

 

Nun ja, was diese Sache mit dem Stumm🙊 sein und mit dem Fernseher📺 betrifft, weiß ich schon, was das zu bedeuten hat, aber nicht in dem Zusammenhang.😕

Mein überaus spezieller Schildkröten🐢 und Kreuzspinnen🕷🕸 - Fall ist bei diesem Traum - Zeugs wieder nicht aufgeführt.
Das wollte mir mein Traum vermitteln.  

Ich kann dir helfen und ich werde es auch tun, alles, was in meiner Macht💪 steht. Das verspreche ich dir hoch und heilig🙏, bei meiner Glücksbärchi🌈🧸 Ehre.
Ich kann mir das genau so wenig erklären wie du dir. Aber es ist so. Die Gefühle💞💫😍😘👫 und Träume😴💤 sind echt. Und ich vermisse dich ganz fürchterlich😔😢😭.


 

Verbindungen:
Zuvor Bärenhöhle🐻🧸🕸 Netz Traum.
Du brauchst ein anderes Kreuz, sagte er
Kreuzspinne. 🕷
Kreuz religiöses Zeichen. 🙏
Schutzmechanismus gegen Vampire🧛
Eine andere Tarnung.
Eine Kreuzung
Die Spinne🕷 hielt eine weise zarte alte Seele💫 gefangen, die Schildkröte.🐢
Schildkröte - die unendliche Geschichte.
Wenn er links neben mir sitzt, ist er immer traurig, auch auf der Holly.
🪰🪰Obstfliegen Handlanger, die Mittel zum Zweck, die Marionetten🎎, Handpuppen, deren Schlupfloch zugenäht ist, damit man nicht mit ihnen spielen kann.
Wieso hat er die Spinne überhaupt gewechselt? Oder hat die Spinne das von alleine getan? Ist sie von böser oder lieber Natur?
Wenn der blaue Terminator sein Freund ist, hatte er ihm geholfen oder ihm helfen wollen?
Bären - Netz Traum - gleicher Ort wie heutiger Traum an der Straßenkreuzung links von Aldi?








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!