Matratzensport🛌🎿🏂🏃🏄🏊⚽⚾🏉🏈🏇😅😂 oder wie soll ich das verstehen😕?

 

 

 Matratzensport🛌🎿🏂🏃🏄🏊⚽⚾🏉🏈🏇🏆😅😂 oder wie soll ich das verstehen😕?



Wieder so ein Kuddelmuddel😵 Träumchen:
- Verschüttete Wege🪨🚧, eine 👵 Omi im 💙 blauen Kittel, die die Trümmer wegräumte
- Eine in den Himmel wachsende, ❤ dunkel gekleidete Comicfigur
- Ein Dackel 🐶 auf einer Wiese, der kurz bewusstlos😵 war, weil er einen 💛 gelblichen Knochen auf den Kopf bekommen hatte.
- Auf einer Insel🏝 im Urlaub⛱⛲⛳⛵⛺ Rätsel 🧩 lösen
- Als im 📻 Radio 🎶"Witzigkeit kennt keine Grenzen"🎵 dudelte, sang🎤🎶 und tanzte💃 ich mit. 👈 Links neben mir wurde ich von einem Mann👲 durch ein Fenster ohne Glas deshalb belächelt.
- Erdnüsschen futtern😋
- 👪 SK bemerkte, dass ich Schorf auf meinem linken Knie hatte und sagte, 💭 "Ja, das kennt man ja, wenn man so viel herumtollt wie du."
- Um circa 8 ⏰ bin ich dann wieder mit 🎶"Take on me"🎵 aufgewacht, aber zum Glück🍀 auch irgendwann wieder eingeschlafen😴.

- Ich befand mich mit meiner Familie👪 in einem fremden Haus🏘🏚🏠. Die Wände waren weiß. Überall war helles Laminat oder Parkett verlegt. Vor der Terrasse hingen graue oder silberne Jalousien und es standen 💚 🎍 grüne Pflanzen davor. Ich lief umher🚶 und entdeckte😲🔎🪄👈 links eine kleine geheime Stelle, durch die man raus und wieder rein konnte, wenn man sich nach rechts👉 drehte und seitwärts hineinlief. Ich hoffte, dass dies nie ein Einbrecher👥 herausbekommen würde.
SK bestellte 100 Matratzen. Ich fragte ob ich noch eine als Lehne haben könnte.
Ich sollte im Wohnzimmer rechts neben einem großen Tisch schlafen. Auf dem hellbraunen Tisch lagen große aufgeschlagene 📚🕮 Bücher.
Freunde sollten uns ein Haus bauen, hatten es eigentlich versprochen. Doch nun rückte unsere blonde Nachbarin, die glaube ich etwas 💙 blaues anhatte, mit der Sprache raus und eröffnete uns, dass ihr Mann gar nicht dazu in der Lage ist. Sie sah wirklich sehr traurig😔 aus. Ich bezweifle, dass das nur ihr schlechtes Gewissen uns gegenüber war.
Mami meinte zu mir, 💬 "Dann möchte ich aber heute das Schäfchen🐑 weiter sehen!" Das verstand👂 ich zumindest und hatte sofort ein kleines ❤ schwarzes Schäfchen vor meinem inneren Auge. Doch sie meinte eine Serie, weiß nicht über einen Grafen und seine große Liebe oder so. Im Vorspann, der einen Fluss🌊 und grünen Abhang davor zeigte, blendeten sie ständig Herzchen💖💘💓💗💕💞💝💗 Emojis ein. Ich wurde sehr traurig😔, weil ich mich nun wieder an ihn erinnerte, nach dem Motto da war doch was. Nö ich will keine Liebesschnulze💑📺 sehen, sondern mein Rätsel lösen, um endlich bei ihm sein zu können👫!!!
- Um 12:26 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶"private Dancer", "Roxanne"🎵 und 💫 Rauschi Flauschi auf.

Nun ja, ich habe so einige Gedanken🧠 zu diesem Thema, aber die darf ich hier nicht veröffentlichen.
Die 100, ist die nicht schon öfter mal aufgetaucht, zumindest die 100000€💰💸🤑? Und von einem Hotel🏨 hab ich doch auch schon mal geträumt.
Letzteres Lied🎵🎶 ist ohnehin traurig😰, dass ist schon mal klar. Aber wusstet ihr, dass das erste 💃auch sehr traurig ist? Habt ihr den Video Clip euch mal angeschaut? Ich habe ihn zuvor noch nie gesehen, kannte lediglich das Lied, aber habe mich nie damit befasst.



https://www.youtube.com/watch?v=d4QnalIHlVc





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!