Nix als Girls, Girls, Girls💃👩👧👸👭👯 im Abenteuerland🛫💺🎈🏂🎿🎎🎍🎃🏇🏈🎳🎲🎱🎰🐲🐉🤴👸🐾

 

 Nix als Girls, Girls, Girls💃👩👧👸👭👯 im Abenteuerland🛫💺🎈🏂🎿🎎🎍🎃🏇🏈🎳🎲🎱🎰🐲🐉🤴👸🐾




Es ging schon wieder um Traumdeutung😴🔮😉 innerhalb meines Traums und daher ist alles verschütt gegangen.
Parallel dazu spielte in Dauerschleife 🎶 Girls, Girls, Girls und Abenteuerland🎵 in einem netten Mix.
Was will ich nur mit dem Girls Girls Girls Lied anfangen?😕



Weiß:
- Der weiße Schleier des Vergessens.

Ich will erfahren was über mich getratscht😈💬👆👇👈👉😨😱 wurde! Das andere hat ja hoffentlich nix mit mir zu tun. Das kann er mir auch später einmal im Vertrauen erzählen. Es geht hierbei um mich! Das muss ich wissen.
Was würde diese finsteren, verachtenden Blicke rechtfertigen? Ich wage es nicht auszusprechen!
Er muss mir wirklich eine sehr gute Erklärung dafür liefern, weshalb er mir nicht hilft. Ich war eben doch schließlich auch behilflich. Und wenn er mir endlich verraten würde, was da abgeht, würde ich ihm auch helfen. Ich tue alles, was in meiner Macht steht.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!