Oh nö, das war wirklich Kraut🌿 und Rüben 🍆

 

 

 

 

 

 Oh nö, das war wirklich Kraut🌿 und Rüben 🍆

Und ich kann noch nicht einmal sagen was das Kraut und was die Rüben sind, wusste gar nicht was ich zuerst aufschreiben soll. In der richtigen Reihenfolge ist das bestimmt nicht!


 

Wisst ihr was, ich mache es mir heute einfach und schreibe einfach nur Stichpunkte auf. Ausformulieren hat heute ausgedient! Bei diesem Kuddelmuddel wäre das schier unmöglich.
Ich bin ohnehin gerade am kochen 🔥😤😡💣💥, am überkochen! Mama hat meiner gewissen Freundin jetzt den Grund erzählt und sie will von allem nichts gewusst und alles vergessen haben, wollte mich angeblich nur beschützen. Ach Gottchen sie hat alles vergessen, behauptet wir hätten sie nie gewarnt, ansonsten hätte sie das nie getan. Und das Allerbeste ist, wirklich die Krönung👑 des Ganzen, dass sie den Eindruck hatte ihr Lehrer hätte sie wegen mir rausgeschmissen. Dann hätte sie verdammt und zugenäht die Pflicht und Schuldigkeit gehabt, das klarzustellen. Ja das ist ja auch das einfachste, alles vergessen. Dabei hat sie mir in meinem Leben rumgefuscht. Es waren gar keine Fotos geplant. Nee stimmt, bei einem Fantreffen werden nie Fotos gemacht! Das war das erste Mal. Das war eine Sonderausgabe! Es ist wirklich das Allerletzte mir den schwarzen Peter zuzuschieben. Wie gesagt, wenn sie auch nur ein Sekundchen diesen Eindruck gehabt hat, dann hätte sie das klarstellen müssen! Aber es kam ihr ja gelegen, spielte ihr direkt in die Karten, weil sie mich ja angeblich beschützen wollte.
Ich würde sie am liebsten nie wieder sehen. Ich ertrage ihre Anwesenheit nicht! Herr Gott, wer hat mich denn vor ihr beschützt? Das wäre nötig gewesen!

😴
Ein neuer Traum ein neues Glück:
- Es begann alles mit einem Einbruch in einem Shop, ich glaube in unserem alten Haus. Ein Junge im weißen Pulli musste als Laie einen Expertentest bestehen, um diesen Shop einbruchsicher zu machen.
Mein ehemaliger bester Freund oder vielleicht auch jemand anderer versteckte sich in einem lila Zelt vor Randalierern in diesem Shop. Ich klopfte an die Zeltwand, ich glaube dreimal und sagte ihm, "Kannst rauskommen".
Dann betrat ich mit ihm später nochmals diesen Shop und wir mussten uns wieder vor Randalierern verstecken. Ich hockte mich hinter den Tresen. Es funktionierte. Sie zogen wieder ab. Ich wollte keinen Laden mehr betreten, nur noch große Kaufhäuser. "Da sind zu viele Menschen, passiert nicht". Dreimal klopfte ich aufs Holz, ohne den Satz zu beenden.
Ich saß immer noch in diesem Shop fest und gab mich mit einer Zeichnung ab, die einen Jungen zeigte und aus der ich eine andere Zeichnung machen sollte, mithilfe einiger Elemente, die mein Papi gezeichnet hat. Ich klebte bzw. drückte diesem Jungen einen 💛 gelben 🏈🏉 football in die Hand und setzte ihm ein weißes Kappy👒 auf. Das war praktisch sowas wie diese Ankleide - Püppchen.
Um 4:30 Uhr⏰ wachte ich dann schließlich mit dem Liedchen 🎶"Der Papa wird´s schon richten, der Papa macht es gut, wir haben einen Papa, der das alles gerne tut, der Papa wird´s schon richten, wir haben ja zum Glück den guten alten Papa unser bestes Stück"🎵 und mit dreimaligem 💫 Rauschi Flauschi und Bäuchlein kribbeln auf.
Ja dann machte ich mir natürlich erstmal wieder Gedanken um Gott und die Welt, eigentlich eher um unsere spezielle Glücksbärchi 🧸 Welt, schlummerte dann irgendwann wieder ein

- Eine Freundin meiner speziellen Freundin lud uns zu einem Urlaub an der Ostsee ein.
Meine Freundin sagte ihrer Freundin Rebecca oder Regina prompt, dass ich nicht mitkomme, weil ich nicht in meine Hose reinkomme. Ich meinte zu 👩 Mama daraufhin, 💬 "He, ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich nicht mitkomme, kann mir doch Phantom der Oper mit Sarah Brightman ausleihen und selber habe ich es auch!", fügte ich verwirrt hinzu und fuhr fort, "Will sie mich nicht dabei haben?" Mama antwortete, 💬 "Sieht fast so aus!"
- Ich sah mir mit meiner Mami einen schwarz-weiß Film🎬 an, in dem sämtliche Lieder🎼🎶🎵 bloß angestimmt wurden. sie spulte daraufhin ein bisschen vor, war aber gar nicht mehr nötig und dann sah ich, dass das Spielchen 11 Minuten⌚ lang ging. Ich bekam davon schlimmes Kopfweh. Der Film war dann plötzlich in Farbe und spielte nachts🌃 auf hoher See🌊 in einem Sturm, offenbar ein Schiffsunglück🚢.
- Ich sah mir mit meiner Mama in einer Kaufhalle ein Konzert an. Ich sagte zu ihr, 💬 "Das Lied ist nicht schlecht, aber immer wieder das gleiche." Der Interpret fragte verwundert, 💬 "Was?". Ich hatte wohl zu laut gesprochen. Na ja, dann erzählte ich ihm von diesem Film und dass ich deswegen Kopfweh habe.
Und dann wachte ich um 9:22 Uhr⏰ mit
🎶"Deine Hölle brennt in mir
Du bist mein Überlebenselixier"🎵 (out of the dark) und 💫 Rauschi die Flauschi auf.

Nach 11 Uhr⌚ schlief ich wieder ein mit ständigem 💫 Rauschi Flauschi im Hintergrund und irgendwelchen Liedchen. währenddessen regnete⛈⛆☔ es, aber in Wirklichkeit.
- Ein kaputtes Fernsehgerät📺 zeigte 💜 lila und 💧 blaue Streifen.
- Ein PC zeigte, anstatt des normalen Desktops, eine Blu-ray Aufnahme eines Schlagerkonzerts🎤.
Auf diesem Video sagte eine Frau, wahrscheinlich zu Ihrem Kind, 💬 "Halte die Füße still" und nannte Glücksbärchis🧸 Namen. Man hörte 👂 es aber nur. Gesehen hat man nichts davon.
- Scheinbar hatte unser Nachbar eine Internetfirma und bot Internetanschlüsse an. Auf seinem Haus🏠, mit 💗 roten Ziegelsteinen, waren drei große weiße Buchstaben angebracht.
Das sah erst aus wie ein H. Doch als ich genauer hinsah, war es eine herunter baumelnde 1 & IP. Die beiden Buchstaben standen jedoch felsenfest🪨💪 und sicher!😉
- Eine Frau sagte zu jemandem, 💬 "Du sitzt vor einem Baby und hältst ihr den Busen fest!" Was? Wusste derjenige das denn nicht selbst, dass man es ihm sagen musste?
- Um 12:20 Uhr⏰ wurde mir zum Finale wieder High School Musical präsentiert, dröhnend in meinen Öhrchen👂
🎶"I've never had someone
As good for me as you
No one like you
So lonely before I finally found
What I've been looking for"🎵



Ich hoffe, dass ich mit der Farbe weiß alles neutralisieren kann!

🙏 1 Chance???

Was die elf betrifft - seit 11 Stunden war ein Kind verschwunden, jetzt diese 11 Minuten Musik anspielen
Die 11, ja da habe ich Käse veranstaltet. Aber mir war das nicht klar! Ich wollte dich doch unbedingt wiedersehen und endlich mit dir reden! Wieso ist das denn überhaupt verboten?
Diese angeschnittenen Liedchen repräsentieren ganz einfach, dass wir nie zum Zuge gekommen sind und immer unterbrochen wurden von irgendeinem Mist.
Dieses "was?" von diesem Interpreten, das stammt aus Glücksbärchis und meinem Gespräch.

Solltest du befürchten, meine Freundin könnte etwas ausplaudern, kann ich dich beruhigen. Sie hat keinerlei Kontakt mehr zu all diesen Leuten, hat es, aus mir unerfindlichen Gründen, aufgegeben und sie hat auch nie etwas verlauten lassen. So weit vertraue ich ihr doch. Ich weiß einfach nicht was du noch von mir hören bzw. lesen willst! Gib mir bitte wenigstens einen Tipp, wenn auch nur einen kleinen. Den habe ich doch verdient!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!