Räuberpistolenalarm😈💂💥👮 und nette Begegnungen👸👩

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Räuberpistolenalarm😈💂💥👮 und nette Begegnungen👸👩


- Ich postete mehrere Glücksbärchi Posts unter anderem zu IP.
- Mama fragte mich, wo das gewesen ist, was er erwähnte. Wenn ich nur wüsste, was sie damit gemeint hat.
- In einer U-Bahn🚆 fand ein Büro - Vortrag oder ein Meeting statt.Alle Leute trugen 💙 dunkelblaue Anzüge und eine blonde 👮 Polizistin ein 💧hellblaues Hemd. Man hörte kaum etwas und ich hockte mich hin, weil ich nicht mehr stehen konnte. Es interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne🫘, bis es schließlich in ein Streitgespräch😠😤😡💣💥 zwischen der Polizistin👮 und den Büroleuten überlief. Tja, ich kann es trotzdem nicht wiedergeben, irgendwie schade.
- Ich war mit 👩 Mami unterwegs. Wir liefen🚶 durch Straßen mit dunklen, braunen, großen Häusern🏘🏚🏠🏡, waren nahezu von ihnen umzingelt. Plötzlich hatte ich 😈 dunkelrote Haare. Mami meinte, steht mir gut und ich wandte ein, dass mir hellrote Haare nicht gut stehen würden. Sie stimmte mir zu. Im 📻 Radio lief ein bestimmtes Lied und sie fragte mich, ob mir die Melodie bekannt vorkommt. Ja, ich kam drauf, aber kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, nur dass es sich um einen 💛 gelben Video Clip handelte und ich glaube von Falco. Ich zeigte ihr nochmals das schöne rot, meiner Haare und überlegte was ich dazu anziehen könnte. In diesem Moment bemerkte ich, dass ich einen 🔥🧨feuerroten Pullover👚 trug. Irgendwie bekam ich ein total mulmiges Gefühl😱😨😰, so als ob 💭 "Muss ich mir überhaupt darüber noch Gedanken machen?"
Ja, ich hatte Tatsache einmal vor, meine Haare dunkelrot zu färben. Doch ich glaube, damit hat das nichts zu tun. Ich denke, ich weiß, was das bedeutet und das ist nichts Gutes.
- Um 06:30 Uhr ⏰ wachte ich dann zum ersten Mal auf, mit dem Lied 🎶 "Egal, ich glaub an dich"🎵 aus Miss Saigon und 💫 Bäuchlein kribbeln auf.
Jo, danach lag ich natürlich erstmal ein bisschen wach und 💫 Rauschi Flauschi Glücksbärchi 🧸scheinbar auch.

- Als ich dann wieder einschlummerte😪, war ich schon wieder in meinem alten Zimmer🏠. Ich schaute mir 📺 GZSZ an, aber ohne Ton🦻 und meine 👩 Mama saß im Hintergrund mit einem Magazin und 😄 lachte laut. Sie fragte mich, was ich da wohl gesehen habe und ich wunderte mich, dass sie es nicht mitbekommen hatte und es mit schauen wollte. Sie war ganz überrascht und ärgerte😠  sich nun.
- Ich war mit meiner Freundin in ihrer alten Wohnung und sagte zu ihr, 💬 "Wir müssen dringend zu Nanunana oder auch woanders hin!" Auf ihrem Tisch stand eine riesengroße, eckige Dose mit buntem Gummizeugs. Wir aßen jeweils einen 💙💚 türkisfarbenen. Die schmeckten total komisch👎. Ich meinte, 💬 "Eventuell schmecken die anderen besser. Was ist denn da drin, irgendwas schlimmes?" Sie antwortete, 💬 "Nein, eigentlich nicht." Doch als ich probieren😋 wollte, rief sie, 💬 "Nicht!"
- In meinem nächsten Traum😴 meldete sich ständig 💫 Rauschi Flauschi Glücksbärchi und er handelte von einem Keanu Reeves Thriller🎬🗡🩸😨. Ich bin mir nicht sicher, ob das Matrix darstellen sollte. In jedem Fall war ich mittendrin und stand auf einer Baustelle👷 auf einem Turm oder auf einem Gerüst👆. In jedem Fall war dieses Ding sehr hoch angesiedelt. Jemand meinte zu mir, 💬 "Zum ersten Mal mit Witz, Klasse, die sind sonst immer so ernst." Irgendwie erhaschte mich das gleiche mulmige Gefühl wie im vorherigen Traum😨.
- Um 10:43 Uhr⏰ wurde ich mit einem Liedchen, 🎼 "Heute Nacht wird es was geben..." geweckt. Nanu, es ist doch nicht Weihnachten🎅🤶🎄😅😄😂, war ja auch was anderes.

Während eines Sekunden Schläfchens😪, sagte eine Frauenstimme, 💬 "Ich kann nicht lieben!" Und ich wachte um 12:47 Uhr⏰ gleich wieder auf.

Doch ich war immer noch viel zu müde😫. Ich kam nicht umhin, mich nochmal hinzulegen, direkt nach dem Mittagessen😋🍟🍲. Kleines Verdauungsschläfchen gefällig?
- In diesem Traum😴 wollte ich mich unbedingt dazu drängen, aufzuwachen, um die Uhrzeiten 13:18 Uhr und 13:21 Uhr⌚ zu notieren. Das schaffte ich aber nicht. Und was ich damit gewollt habe, keine Ahnung. Fragt mich bitte etwas Leichteres.😅😕😖😵
- Ich kombinierte mal wieder und erzählte jemandem, dass ich mir mit meiner Familie👪 einmal ein großes weißes Haus🏡 mit 💗 roten Ziegeln in der Größe eines 🏰 Schlosses angeschaut hatte. Obergeschoss, Untergeschoss, irgendwas sollte das mit Glücksbärchi 🧸 zu tun haben.
- Anschließend saß ich mit einer weißen Decke eingemummelt auf einem offenen Balkon🏠 ohne Brüstung und schaute👀 in der Weltgeschichte umher. Ich sah direkt in den Garten meines Nachbarn🏡, der gar nicht mein Nachbar war😕. Wo befand ich mich überhaupt? Mit einem Mal öffnete sich ein ❤ schwarzes Gartentor, das mir irgendwie bekannt vorkam und ein Pärchen👫👴👵 mittleren Alters schlenderte hinein. Der Mann und die Frau trugen jeweils eine ❤ schwarze 👓 Brille. Sie suchten etwas 👀🔎direkt vor meiner Nase. Das war nicht zu übersehen. Jedoch schien ich für sie unsichtbar zu sein. Das musste ich herausfinden. Ich überlegte, sie zu begrüßen. Als die dunkelhaarige Frau mir ganz nah war, sagte ich 💬 "Hallo, guten Tag." Sie sah mich erst garnicht. Doch dann schaute sie hoch👆 und fragte mitleidig, 💬 "Hat es ihn erwischt, ja?" Ich antwortete 😲😕😖 verdattert, 💬 "Es hat mich erwischt, ja." Die Frau entgegnete mitleidig, 💬 "Ja, sieht man dir an.", wie letztens meine 👩 Mama. Ich überlegte währenddessen, was habe ich eigentlich, wenn sie mich fragt. Habe ich ein Schnupfnäschen👃😷? Was ist mit mir? 😕 Mir war das gar nicht klar. Ich hob daraufhin meine linke Hand👈✋, um eine Schlagzeile📑 anzudeuten und sagte, 💬 "Es kam ganz plötzlich wie ein 👽👾🛸 Alien Angriff💥." Sie sah mich entsetzt😱😨 und schockiert an. Ich beruhigte sie daraufhin mit den Worten, 💬 "Das wird hoffentlich nicht geschehen." und wurde um 14:13 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi geweckt.
War das schon wieder seine Mami? Sie kam mir bekannt vor und auch dieses Tor. Das Tor stammt glaube ich, aus dem Traum, mit dem Einbruch und diesen älteren Zwillingen. Sie schien mich zu kennen. Hätte sie ansonsten so mit mir geredet? Na ja, man sagt ja auch in Liebesdingen😍, 💬 "Es hat mich erwischt."

Aber wissen kann niemand so richtig etwas von all dem, sonst dürfte ich das hier alles nicht tun. Oh Shit, du machst mir echt Angst mit deinem Verhalten. Bitte beruhige mich, rede endlich mit mir. Das sind die dollsten Sachen, die ich mir hier zusammenspinne. Das Problem ist, wenn man nach etwas sucht👀🔎, ist man voreingenommen. Ich bin keine neutrale Person. Deshalb tauchen auch meine Vermutungen😕 mit in meinen Träumen auf, was es unglaublich erschwert, es zu filtern und zu unterscheiden. Es muss irgendwas Schlimmes vorgefallen sein. Ist jemand von etwas Hohem heruntergefallen👇 und hat sich den Kopf aufgeschlagen🩸?
Himmel, jetzt muss ich auch noch die ganzen Farbtöne unterscheiden. Also die Drachen🐲🐉 von gestern waren glaube ich dunkelbraun und hatten diese 💙💚 türkisfarbenen Rüstungen an. Jetzt tauchen diese dunkelbraunen Häuser🏘🏚🏠🏡 auf und die 💙💚 türkisen Gummitiere, 💙 Dunkelblaue Anzüge, 💧 hellblaue Hemden, 🩸 dunkelrote Haare, 😈 feuerrote Pullis und nicht zu vergessen meine weiße Decke, in die ich mich hüllte.
Nanunana, 💛gelber Hintergrund, 😈 rote Schrift und ein Elefant🐘. Gibt es diesen Laden eigentlich noch? Ich komme manchmal aus der Steinzeit.😅😂😄
Eigentlich mag ich die Farbe Türkis, sehr sogar. Aber boah, diese Gummidinger waren eklig.

In jedem Fall muss ich dich noch schnell beruhigen, Glücksbärchi. Meine Familie👪 ist fein damit, wenn wir uns treffen. Sie freut sich sogar und würde dich mit offenen Armen empfangen. Du brauchst keine Hemmungen zu haben, wegen dieser Telefongeschichte📞. Auch mit meiner Freundin werde ich diese Sache klären. Und sie meinte zu meiner Mama, dass alle Sachen zu heikel sind, außer ein ✉Briefchen und sie sich auch für mich freuen würde, wenn wir das endlich klären könnten👫. Das klingt doch prima. 😊 Viel zu schön, um wahr zu sein, oh doch es ist wahr.😉
Bitte lass nicht zu, dass mein Gehirn🧠 sich noch mehr Räuberpistolen🩸👥😱😨😰 ausdenkt. Es ist doch wirklich genug. Frag deine Mami.😂







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!