Reinkarnation💫 - Wiedergeburt in türkis, hellblau, hellgelb und hellgrün!

 

  Reinkarnation💫 - Wiedergeburt in türkis, hellblau, hellgelb und hellgrün!


Na jetzt habe ich aber die Brille👓 auf. Das war voll krass😲🌈. Wie soll ich das alles erklären?


- Viele weiße Treppen, Wege und Steine und aufgerissene Bürgersteige
- Um 06:53 Uhr ⏰ wurde ich wieder mit 🎶 "Toxic"🎵 und 💫 Rauschi Flauschi geweckt.
Ich dachte💭🤩👫, "Ich wollte bei dir sein, so sehr und ich will es noch!"

Ca. nach einer Stunde schaffte ich es, wieder einzuschlafen😴.
In einem großen, dunklen hohlen Baum schwebten Partikel von diesen Farben 💙💚 türkis, 💧hellblau, 💛 hellgelb und 💚 hellgrün, wie Federn oder kleine Pusteblumen - Schirmchen🌺🌻🌼🌹🌸🌷⛱, umher. Ich hörte noch eine Stimme nachklingen. Sie sagte so etwas wie, 💬 "Ich kann mich nur erneuern, wenn diese Farben erhalten bleiben. Beseitige sie nicht. Ich werde auferstehen."😲
Auf einem dunkel gelegenen Platz standen 💚 grüne Stangen, evtl. von einem Klettergerüst, unter denen ich hindurch kletterte.
Ich entdeckte 🪄magische ❤ schwarze Löcher in einer dunklen Steinwand. Sie waren wie ein Tunnel 🌌 und innerhalb dieses Tunnels versammelten sich diese Partikelchen in türkis, hellblau, hellgelb und hellgrün. Sie machten den Anschein, als stammen sie von einer Raupe🐛🦋. Sie fügten sich allmählich wieder zusammen, ganz langsam und bedächtig.
- Es ging um eine Aida Vorstellung auf einer Freilichtbühne. Zuerst sah ich mir ein Foto davon an. Im Hintergrund war eine Steinmauer, auf der etwas geschrieben stand. Dies konnte ich aber nicht lesen. Die Schrift war in 💜 lila und 💧 hellblau. Das sah aus wie Graffiti.
Offenbar sah ich mir später eine Vorstellung🎪🎭 an. Als Aida im Dämmerlicht in einem Kerker⛓ eingesperrt war, hüpfte ich auf die Bühne und tanzte💃 (Bewegungen wie bei "Frozen" von Madonna, zu dem ich einige Male schon getanzt oder vielmehr Verrenkungen gemacht habe. Das konnte ich eigentlich ganz gut, wurde vielmals dafür gelobt.😉) einfach um das Ganze zu entkräften. Mir gefallen dramatische Enden nicht. Ich schmiss mein Bein🦵 so sehr in die Höhe, dass ich aufpassen musste, die Darsteller nicht zu erschlagen.😅 Das ruft Erinnerungen wach. Ich tat dies damals mit meiner Omi 👵👯 zur Volksmusik und 👴 Opi musste in Deckung gehen. Das war lustig.😂
Eigenartiger Weise war die Vorstellung schon um 09:00 Uhr vorüber.😲
Ich sagte, 💬 "Das war scheinbar eine Frühstücksvorstellung🍩🥖🍞🥛. Normalerweise schlafe ich noch zu der Zeit. Die hatten Glück🍀, dass ich wach war."
- Es folgte eine Mischung aus "Phantom👻" und "Kleiner Horrorladen😈🌷🌸🌹🌺🌻🌼". Davon ist aber leider nicht viel hängen geblieben.
Das sollte alles ein Horrorfilm😱 sein, aber ich suchte👀🔎 noch den Horror.
Nachts fuhr ein Auto🚘 in einen Garten. Dort hatte sich Audrey ausgebreitet. Ein kleines Männchen👳 rannte zu einer 🍊🍂 orangefarbenen Blume und 🫖 goss sie. Es sagte zu Ihr, 💬 "Du bist eine Lampe.", weil sie innen leuchtete und nahm sie mit.
- Dann folgte irgendeine Enteignungsgeschichte, ähnlich wie bei GZSZ gerade.
- Eine ältere Frau mit 💧 hellblauem Tuch auf dem Kopf lag im Dämmerlicht in ihrem Bett🛌, wollte nicht einschlafen. Es spielte die Anfangsmusik von 🎶 "Rosemary's Baby".
Sie sah eine blonde Frau mit einem 😈 roten Tuch auf dem Kopf und 2 ❤ schwarze ägyptische Katzen😾😾 auf ihrer Couch sitzen. Ich sagte zu Ihr, 💬 "Da ist doch gar nichts." Jedoch sah ich sie auch ganz deutlich vor mir. Weshalb log ich Sie an? Wollte ich Sie beruhigen?
😎😅😂 Jetzt sehe ich schon 2 Witwe Boltes. Wo soll das noch enden?
💫 Rauschi Flauschi meldete sich um 11:06 Uhr⏰ bei mir.

Meine beiden Sekunden - Schläfchen vermachten mir folgende Sätze:
💬 "Die Kaiserin👑 trifft ein."
Jodha Akbar sprach entsetzt zu einem Diener, 💬 "Ihr habt mich nackt gesehen." 😂 Die nackte👙 Wahrheit, würde ich mal sagen.
Um 11:09 Uhr⏰ wachte ich kurzzeitig wieder auf und fiel sofort in den nächsten Schlummer😪.
Irgendjemand sagte, 💬 "Der Raum ist ❤ schwarz, trocken." 😂😅😄 Ich kenne eigentlich nur pups trocken.
Um 11:15 Uhr⏰ war dann Sense mit heiern.


Das kann doch nur heißen, dass unsere Farben💙💛 wiedergeboren💫 werden. Ich sagte doch, ich brauche meine Farben🌈. Abschaffen kann und werde ich sie nicht! Sie werden 💫 reinkarniert. Genau das wollte ich erreichen. Hier bei Mira werden Sie geholfen.de!😊
Dieser Baum🌳 war bestimmt dieser große Baum aus meinem anderen Traum und zeigte mir dort das Endprodukt dieser Reinkarnation. Das ist alles eben nicht chronologisch und bedarf daher einer feinsäuberlichen🔎 👈👆👇👉📆 Sortierung.
Also das ist natürlich total abgedreht😵🚀😜. Aber irgendwie ergibt das Sinn. Was du in deiner Traumwelt😴💤🪐 vollbringst, musst du natürlich in der reellen Welt anschließend umsetzen. Nur so wird es wirksam. Ich kann sehr wohl Phantasie🦄 von Wirklichkeit👮💂 unterscheiden. Doch sie liegen sehr dicht beieinander. Man kann ein und dieselbe Geschichte auf vielerlei Arten📚 erzählen, wenn man sie anders verpackt🎁.
Meine Frage lautet, 💬 "Wie setze ich das im Traum geschehene in die Wirklichkeit um?" Man sollte seine Träume nicht nur deuten🔮, sondern auch danach handeln.✋
Also was habe ich bereits getan? Ich habe diese Schildkröte🪰🪰🕷🐢 ⛓ 💥 befreit. Und der Traum, in dem ich gelobt wurde, meine Farben🌈 zurückgewonnen🏆 zu haben, zeigte mir die Zukunft. Das kam mir gleich schon seltsam vor. Warum werde ich für etwas gelobt, was ich noch gar nicht vollbracht hatte?😕
Im reellen Leben gab ich ihm nochmals diese Farben💙💛, um ihm auf diese Weise mitzuteilen, 💬 "Erinnere dich an den Ausgangspunkt💌" und schaffte damit eine neue Basis, einen Neuanfang. Nein Glücksbärchi🧸, wir schafften das gemeinsam👫💞💫!
Das ❤ Schwarze symbolisiert immer noch das völlig Unbekannte👤. Und es taucht meist zweimal auf im Doppelpack👥 und nun sogar in der Gestalt von Wächtern der Unterwelt.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!