Vermeintliche Flutkatastrophe😱🌊 abgewendet mit Hilfe der 🎼🎶🎵musikalischen Magie🪄!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Vermeintliche Flutkatastrophe😱🌊 abgewendet mit Hilfe der 🎼🎶🎵musikalischen Magie🪄!


Gestern Abend, direkt vorm Schlafengehen😪🛌 fragte ich, 💬 "Wieder ein Tag ohne Anruf - Glücksbärchi, liebst du mich noch?" Und was soll ich euch sagen? Mein 💫 Bäuchlein fing wie wild an zu kribbeln. Na, wenn das kein gutes Zeichen🏹 ist.😊

Ständiges 💫 Rauschi, Flauschi und eine 🎼Melodie bestimmte meinen Schlaf. Ich habe von einem bestimmten Glücksbärchi Ereignis, kann mich aber nicht erinnern von welchem und Diana🪄 aus 😍😘🎬"A Discovery of Witches" geträumt. So viel ist sicher. Sie webte einen Zauber, um mir zu helfen. Hilfe zur Selbsthilfe, ich müsste lediglich dorthin 👈zurück reisen und mir das ansehen👀, was geschah. Um das zu sehen, was mir verborgen blieb, benötige ich einen Zauber🪄.
Bereits um 04:25 Uhr⏰ wachte ich auf mit 💫 Bäuchlein kribbeln und einer wunderschönen 🎼 Melodie. Normale Leute schlafen um diese Uhrzeit. Doch Mira komponiert und textet. Mir fiel ein Text dazu ein und schon war es um mich geschehen und um meinen Schlaf. Der musste nun warten⛔.

Ich muss lediglich die einzig richtige 🎼 Melodie finden, die es vermag, dich mir wieder zu bringen.
Was hat sie uns nur angetan?😭 Man, melde dich endlich wieder bei mir. Ich hab´s satt in der Warteschleife zu hängen! Lass diese ganzen bösen😈💙💚💛💜🍊 Farben nicht gewonnen haben, bitte nicht. Lass es nicht zu. Ich flehe dich an🙏. Lass uns all das nachholen, was wir versäumt haben.👫
Ich frage mich, wer hätte etwas davon, dich zu erpressen? Mir fallen da nicht viele ein.
Warum sollte es diesmal ein anderes Prinzip, nach einem anderen Schema vorgegangen worden sein?


 

Erst nach dreiviertel 7 war wieder Schlafenszeit😴 angesagt.
- Ach du Schreck😱, in den Nachrichten wurde davor gewarnt, dass die Ostsee droht, uns alle in den nächsten Tagen zu überfluten🌊. Und das war aber keineswegs eine Naturkatastrophe. Nö, da sind meine Träume weit von entfernt, meilenweit.😉
Es ging um einen Menschen, ich glaube um ein Mädchen, das so traurig😭 war und mit 🎼 Musik wieder glücklich gemacht werden musste. Nochmal Glück🍀 gehabt, wir konnten die Katastrophe abwenden, für´s Erste.
- Mami sagte zu mir, der Rhythmus von dem Lied 🎶"Messer, Eimer, Leuchter"🎵 wäre ganz schwierig einzuhalten. Ich sang es ihr daraufhin vor. Sie berichtigte sich, 💬 "Na gut, das sage ich wohl der Falschen."
Was soll ich denn jetzt mit diesen Cheerleading Parolen anfangen? Das ist doch aus KC Undercover👤👥, wenn ich mich recht entsinne.
- Nun war ich in meinem ganz alten Zimmer gelandet, in unserer alten Wohnung🏠. Ich schlief tagsüber auf dem Fußboden. Als mein 👴 Opa überraschend zu Besuch kam, 💪💥 schlug ich ihm mit dem Fuß🦶 meine weiße Tür direkt vor der 👃 Nase zu, weil ich schlafen wollte.
Ich entschuldigte mich daraufhin bei ihm und gab ihm ein Küsschen😙 auf die linke Wange. Er war aber trotzdem muffelig😠. Mami meinte zu mir, 💬 "Er beruhigt sich schon wieder."
Um 09:48 Uhr⏰ wachte ich abermals mit dieser schönen 🎼 Melodie auf und 💫 Bäuchlein kribbeln.
Später ging es dann wie immer weiter mit einem 💫 Rauschi Flauschi Konzert, während ich mein Liedchen zuende schrieb.


Ein Sekunden - Schläfchen vermachte mir 100000€🤑💸💰. Hahaha😄, als ich um 11:25 Uhr⏰ wieder wach wurde, dachte ich, 💭 "Die kann mir gerne jemand schenken. 🎶 Ich wär so gerne Millionär. Dann wär mein Konto niemals leer."🎵


Hey, ich bin eine musikalische🎼🎶🎵 Partnervermittlung👫👬👭😅. Das bedeutet komponieren, Verbindungen erschaffen zwischen Farben, Klängen, Formen, Ereignissen, Energien, Elementen und Gefühlen. Aufi gehts, lasst uns ein Liedchen stricken🧶.😂

 
Read an Excerpt from Deborah Harkness' A Discovery of Witches - ReactorWatch A Discovery of Witches Streaming Online on Philo (Free Trial)So, A Discovery of Witches Is Now a Time-Travel Show

A Discovery Of Witches" Art Print for Sale by dbleh | RedbubbleINTERVIEW: A Discovery of Witches' Teresa Palmer Reminisces About Season 2  & Teases Season 3



🤩😌🎼💙💛💜💖

Mein riesengroßer Dank gilt dieser Serie für diese zauberhafte Inspiration!!! Ich bin ihr dermaßen zu Dank verpflichtet!!!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/du-allein-wirst-mein-gedanke-sein-immer.html









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!