Ziehe alles👆👇👈👉 in Betracht - Dadurch wird Magie🧙🪄 entfacht🔥🌊👻⏳🩴👡!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Ziehe alles👆👇👈👉 in Betracht - Dadurch wird Magie🧙🪄 entfacht🔥🌊👻⏳🩴👡!


 

 Einzig auf diese Weise kannst du sehen, was andere nicht sehen, Dinge, die für das bloße Auge👀 unsichtbar sind!

😴💤🔮Traumdeutung ist eine Gleichung aus mehreren Komponenten.

 Öffne dein Herz💖 und deinen Geist🧠👻, um es zu verstehen😉! Lass ihn kreisen👆👇👈👉🏃!


- Viel ist nicht hängen geblieben. Ich rettete ein 💛 gelbes Entchen. Alles begann damit, dass meine Schwester Eier🥚 bestellt hatte. Als ich den Eierkarton im Garten unseres Grundstücks🏡 öffnete, 😲staunte ich nicht schlecht. Eines der Eier schien sich zu bewegen. Bildete ich mir das nur ein? Die Antwort lautet Nein! Innerhalb der nächsten 5 Minuten schlüpfte ein kleines 🐣🐤🐥 Küken aus diesem Ei. Ich war ganz baff. Obendrein trug es ein kleines Schild am Hals, das besagte, dass aus ihm Schokolade🍫 gemacht werden sollte. Nein, wie kann man nur?
Am nächsten Tag, als ich es füttern wollte, war es plötzlich weg, auf und davon. Ich war mir gar nicht mehr sicher, ob ich es nicht in unserer alten Wohnung🏠 gelassen hatte. Aber ich hatte den Eierkarton doch hier geöffnet. Das ergäbe keinen Sinn. Ich sagte zu meiner Familie👪 traurig. 💬 "Das Spätzchen ist weggeflogen, obwohl es gar kein Spatz war." und fragte mich, ob es überhaupt schon fliegen konnte.
Da alles wieder hübsch aussah und nicht mehr so viele Bäume🌳🌲 rumstanden, überlegte ich, ob er🧸 trotzdem kommt. Wird er trotzdem herkommen, meine Einladung💟 nicht ausschlagen💥?
- Ich war mit meiner Mami plötzlich im Zoo und fragte sie, ob das ein Seelöwe🦭 sei. Sie antwortete, 💬 "Nein!", aber war sich dennoch nicht sicher. Komischerweise waren genau diese Informationskarten📑📇 verschwunden, die es betraf. Sie muss jemand gemopst haben, damit man nicht dahinter steigt. Doch dann fiel mir ein, Andre war doch ein Seelöwe, der aus dem Film🎬. Mami zeigte auf ein größeres Tier, welches gerade abtauchte. Das konnte doch kein Seelöwe sein!
- In der nächsten Traumszene waren wir wieder in unserer alten Wohnung🏠. Mein Vögelchen🦜 konnte seltsamerweise fliegen, stand in der Luft, hielt direkt vor seinem Käfig inne, wie ein Kolibri. Mami meinte, 💬 "Das hat er sich selber ausgedacht."
Um 08:18 Uhr⏰ war wieder 💫 Rauschi, Flauschi und Aufwachzeit.

Ich war dennoch nicht richtig wach😫. Deshalb fiel ich nochmal in ein 😪 Sekunden - Schläfchen und wachte um 08:37 Uhr⏰ mit dem Oldie 🎶"Girls, Girls, Girls, Girls, Girls, Girls..."🎵 auf.

🦭
Seelöwe:
- Der Seelöwe im Wald, als ich drüber schwebte
- der ganze Fisch in der weißen Kühltruhe, die wir gar nicht besitzen
- seine Legende stammt aus Irland
- Der Seelöwe im Zoo, doch die Infokarten waren verschwunden


schwarz:
- schwarze Stiefel, einer fehlte, weiße Stiefel waren komplett
- schwarzer Hund, der in meinem Garten einen weißen Turnschuh zerfetzte
- die schwarzen Löwen, an denen ich mich vorbeischleichen musste, wie damals an seiner Kollegin

weiß
- der weißgekleidete Mann, der aus einem weißen Auto stieg
- weiße Haare
- die Taschen mit den weißen Tauben vor der Haustür
- der Eisbär gegen den Braunbären
- die weiße Kühltruhe
- die weiße Ticketschrift auf weißem Grund
- der weiße Pulli seines Kollegen beim Mamma Mia Traum und der des Jungen bei der Randalierergeschichte
- die weiße Mütze
- der weißkäse, der alles auflöste und schließlich sich selbst
- das weiße Haus - Handtuchtraum
- das weiße Haus mit roten Ziegeln
- die weißen Buchstaben
- weißes Internet
- das Tor war schwarz mit einem weißen Gitter, sah es aber nicht vollständig
- die Decke, die mich krank machte
- Farbe der Trauer in Indien😱
- muss weiß abgeschwächt werden? Mir schwant in dieser Geschichte muss das schwarze Schaf beschützt werden und nicht das weiße!

👧👧👩👩👵👵
Zwillinge:
- zwei Personen mit dem gleichen Ziel, ein und dieselbe Intrige😈





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!