Aye, aye, Captain!!!🚢⛵🚣🚤

 


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Aye, aye, Captain!!!🚢⛵🚣🚤


Volle Fahrt voraus!

Land in Sicht!🔭🏝🌄


- Großer Mischmasch - Filmchen - Dreh🎬 und ich mittendrin im Klimbim!😂
Von 😱🌊 Katastrophen - bis hin zum 🧙 Fantasy Filmchen war alles vertreten.
Peter Pan - like befand ich mich mit einigen Schauspielern auf einem fliegenden Wolken - Schiffchen🚢.
Ein engl. sprachiger Schauspieler spielte den Kapitän. Ich stellte fest, 💬 "Wer hat denn hier eigentlich groß was gemacht, außer der Hauptdarsteller? Alle Anderen hatten doch bloß Neben, Neben, Nebenrollen!"
Es schien allerdings zwei Kapitäne💪 zu geben. Sie standen sich gegenüber. Zwischen ihnen befand sich das Steuerrad. Die Person, der Kapitän, die dazu kam, um ihm zu helfen und ihn zu unterstützen in seinem Vorhaben, trug etwas 🐷 rosafarbenes und war mit aller größter Wahrscheinlichkeit meine Wenigkeit😊. Das passt prima zu mir. Ich stand schonmal am Steuerrad.😉 Da gibt´s sogar ein Foto von.😁
- Ich ließ von einer Brüstung 💘😈 weinroten Stoff herunterbaumeln. Rechts neben mir wurde das gleiche Spielchen mit weißem und 💙 blauem Stoff getrieben. Ich fragte verwundert, 💬 "Frankreich?", da es einer Landesflagge glich und wachte um ca. 7,40 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi auf. Es rauschte ja ohnehin ständig, passte also gut zum Seegang.😂


Dann dachte ich über meine vorherigen Träume nach und versuchte einige Dinge miteinander zu verbinden. 
Wenn ich das jetzt umkehre von den Seiten her, dann hat dieser Typ den Leo🐆 auf seine rechte Seite gehängt und die Schlangen🐍 an seiner linken heruntergeworfen.
Ich ließ nun 😈 weinroten Stoff wie eine Flagge auf der linken Seite herunterhängen und rechts von mir befand sich weiß und 💙 blau.
Das bedeutet auf der linken Seite von ihm aus gesehen wird die Gefahr heruntergespielt und auf seiner rechten Seite deutlich demonstriert. 
Bei mir ist es genau umgekehrt der Fall, wenn ich ihm gegenüberstehe.
Würde sich einer von uns beiden nun um 180 Grad wenden, nicht um 360😏, dann würde sich das Blatt🍁🍂🍃🍀 automatisch wenden. Es befände sich schlagartig diese dunkelrote, bedrohliche Farbe auf seiner 🐍Schlangen Seite. Und der 🐆Leo würde ein ganz harmloser Matrose werden, der er ja auch ist.😅
Man bedenke, ich baumelte an seinem Schwanz. Doch er tat mir nix. Ihr half mir eher, dass ich nicht herunter falle in die Schlangengrube, durch Vortäuschung falscher Tatsachen.
Wenn wir uns in derselben Fahrtrichtung befinden, er an meiner rechten Seite ist, kann ich mich der linken Seite frontal und furchtlos zuwenden und der Bus🚍 fährt wieder auf der Spur.
Alles schön und gut, aber wie setze ich das jetzt um? Eigentlich befinde ich mich doch auf derselben Seite, der künstlerischen🎨🎭🎤🎶🎵.

Meine nächste Traumreise:
- Vom Rätsel lösen bis zum Restaurant mit Pommes und einer traurigen😭 Familiengeschichte war alles dabei.
Ich las Zeitungsberichte 📰 über eine Frau, deren Papa und weitere Familienmitglieder👪 ermordet🩸 wurden.😱
Es war einfach zu viel. Ich kriege nicht mehr alles zusammen. Manchmal ist es auch besser so.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!