😂Betreutes schneien⛄❆❅❄☃ in Ihrem Zuhause🏡

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


😂Betreutes schneien⛄❆❅❄☃ in Ihrem Zuhause🏡


Mein gefrorenes Glück⛄🍀 ist endlich wieder zurück.😊



- Alles wurde übern Jordan🌊 gefeuert, bis auf die Tatsache, dass die Handlung in meiner Grundschule🏫 stattfand und irgendwas mit Glücksbärchi🧸 zu tun hatte. Dessen bin ich mir gewiss.😊

- Um circa 08:00 Uhr⏰ wurde ich mit 🎶 "Together Forever... Together Forever with you"🎵 geweckt. Mal ehrlich, wer kann das schon von sich behaupten?😉 Und ich lüge nicht, hier ist nichts erfunden, bis auf die Märchen, die ich euch erzähle.😅

Nein, äh, nein, wirklich, ich erfinde nichts dazu. Das muss authentisch bleiben. Daher befürchtete😨 ich schon, dass ich heute wieder nichts zu erzählen hätte.

Doch kommt Zeit📆⏳, kommt Rat. Das gilt wohl für die Träume😴 auch.


Ich befand mich mit meiner Mama vor einem Museum oder Theater🎪🎭. Der Treppenbereich war allerdings auch in einem Gebäude, also abgesperrt. Berge⛰ von Treppenstufen😲 lagen vor mir. Ich war oben👆 und wollte hinunter👇. Ich hatte erst vor rechts runter zu springen. Aber mir war's dann doch zu hoch😨. Jemand, eine männliche Person, stand unten und warnte mich.

Auch anderen Leuten wurde schwindelig😵. Sie setzten sich auf die Stufen und robbten Stufe für Stufe hinunter. Sie taten genau das, was ich immer mache, wenn ich gerade nicht laufen🚶 kann, aber irgendwo hin möchte. Das kommt zum Glück nicht so häufig vor. Aber auch das kam mir wahnsinnig bekannt vor.😕

In der Mitte dieser Stufen lagen allerlei Sachen herum, Bettwäsche, T-Shirts👕, Decken, Spielzeug🎎. Ich nahm mit, was ich tragen🎁💪 konnte, beziehungsweise beförderte das ganze Zeug immer eine Stufe mit mir hinunter und fragte, ob man das alles bezahlen🤑💸💰 müsse. Niemand antwortete mir. 🙏 Hoffen wir einfach mal das Beste.

Eine Schneemannfigur⛄ und eine Schneekugel❆❅❄☃🔮 waren auch mit von der Partie. Der Schneemann trug einen 💖 rot 💛 gelb gestreiften Schal und die Schneemannfigur innerhalb der Kugel einen 💖 rot weiß gestreiften Schal. Die Kugel sollte stolze 9,99€ kosten.

Man konnte die Kugel abnehmen und den Schneemann mit seinem rot weißen Schal berühren. 😕 Ja, Moment mal, dann kann doch gar kein Wasser 🌊 drin gewesen sein. Ich befürchtete, dass man das extra bezahlen muss, beide Teile.

Urplötzlich stand ich in einem Laden🏪 und eine Verkäuferin kam aus einer weißen Tür gegenüber von mir gestürmt. Sie fragte erbost😠 und gestresst, 💬 "Wieso haben Sie mich denn gerufen?" Ich entgegnete 😲 erstaunt, 💬 "Nein, ich wollte nur diese Schneekugel kaufen. Damit kann ich doch ganz normal zur Kasse gehen. Oder muss sie betreut werden?😅" Die Verkäuferinnen lächelte gequält und antwortete 💬 "Nein." Ich fuhr fort, 💬 "Betreutes Wohnen. Betreutes schneien in Ihrem Zuhause." Dazu ließ ich meine Hände👋👇👆 abwechselnd nach oben und unten gleiten. Ich machte ähnliche Bewegungen wie bei Frozen von Madonna. Und bei 📺 Sabrina - total verhext haben die das auch mal gemacht und gesagt, 💬 "Es ist nur ein Traum." Der Tobias aus GZSZ 📺 und irgendwelche anderen Typen machten mich nach und waren total begeistert🤩 von meiner Vorstellung.

Mami meinte, Wir können das nicht alles mitnehmen. Ich gab ihr einen 💛gelben Würfel. Ich kann mich gar nicht entsinnen, dass ich den eingesackt hatte.😕 Und sie sagte, 💬 "Du weißt aber, wir kommen nicht zurück." Ich sah schon das Tageslicht durch die Tür schimmern.

Offenbar wollte dieser Tobias auch wieder mit mir zusammen sein. 😅😳 Doch ich sagte ihm, 💬 "Ich finde dich sehr, sehr nett. Aber wenn ich das tue, dann muss es wirklich die große Liebe sein. Vielleicht könnte unter anderen Umständen auch was draus werden, aber..." Er entgegnete, während wir den Raum verließen, 💬 "Ich versteh schon."

Irgendjemand hob sein ❤ schwarzes Hosenbein mit einem ❤ schwarzen, hochhackigen Schuh👠 draußen an, als wollte er oder sie tanzen💃. Die Person schmiss regelrecht ihr Bein von rechts nach links, ohne Rücksicht auf Verluste. Das glich einer Schranke🚧. Ich schubste es🦵 nach vorne von mir weg, sonst hätte ich es abbekommen, aber volle Kanone💥. Das ist ja gemeingefährlich😈 in meinen Träumen. Es landete bei einer Verkäuferin auf dem Rücken. Sie flippte aus und beschuldigte ihre Freundin, die vor ihr am Fenster stand, 💬 "Hast du mit mir geschimpft? Du bist ja ne tolle Freundin." Das ergab mal wieder gar keinen Sinn😕. Aber ich wurde ohnehin nach 12 ⏰ geweckt. Also konnte ich mir im Traum gar keine Gedanken mehr darüber machen.


Na ja, also die Sache mit den Beinen🦵 schmeißen könnte ich auf meine Kindheit zurückführen, als ich mit meiner 👵 Omi beim Volksmusikfest die Beine👯 schmiss und 👴 Opa in Deckung gehen musste und außerdem auf einen Schwimmbadbesuch🤽. Junge, junge, rücksichtslose Leute gibt es, kaum zu glauben. Kaum war der im Wasser, guckte der nicht nach rechts, nicht nach links und schmiss seine 🦵 Beine. Um ein Haar hätte ich sie abbekommen und keine Zähne🦷 mehr im Mund gehabt. Ja, ist das denn die Möglichkeit? Ich hätte spielen können, Zahnlose Minka Auto ohne Blinker.😁

Da fällt mir ein, meine Schwester hat mir mal aus Versehen einen Zahn🦷💥🦵 ausgeschlagen. Aber das war zum Glück ein Milchzahn. Doch locker war der nicht zu diesem Zeitpunkt, danach schon. Da sah👀 die Sache anders aus. Das übliche Problem, 2 Mädchen👧👧 wollen schaukeln. Eines sitzt schon auf der Schaukel drauf. Das andere kommt hinzu und kriegt eine drauf. Ne, so lustig war das nicht. Das tat ganz schön weh😭. So, nun habe ich gleich noch eine 😈Horror Story mit untergebracht. Schlaft gut meine Lieben💑, süße Träume😴.

😈










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!