💃🕺🎵🎶 Chim Chim Cher-ee - Vom Winde verweht🍃🍂🍁

 


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Nun ging ich gestern Abend extra zeitig ins Bett, fast schon mit dem Sandmännchen und trotzdem konnte ich Ewigkeiten nicht einschlafen. Dabei war ich echt müde😫. Doch es ging irgendwie nicht.



 💃🕺🎵🎶 Chim Chim Cher-ee - Vom Winde verweht🍃🍂🍁


Ich befand mich mal wieder auf meinem alten Schulheimweg. Und wieder lief ich an Reichelt🏪 vorbei. Das scheint ein  🧙🪄 magischer Ort zu sein. Da ist allerhand los. Ihr werdet schon sehen.😉

😲 Vor mir lief Mary Poppins (Julie Andrews). Sie sang, 🎶 "Ein Löffelchen voll Zucker"🎵, aber mit einem anderen Text, irgendwas mit Schuhen👡🩴👞👟👠🥿🩰. Dick Van Dyke war auch mit von der Partie. Doch er stand auf dem Parkplatz herum. Er kam zu mir und ich half ihm, Glasflaschen zu füllen. Nein, wenn ich es recht bedenke, waren es eher Biergläser🍻🍺 mit einem Zinndeckel. Bei der ersten Befüllung mit einer 🍊 orangen Flüssigkeit lief alles glatt👍. Doch bei der zweiten rutschte der Deckel hinein. Er war wohl zu klein geraten für das Glas. Er drückte sich äußerst gewählt aus, ließ verlauten, 💬 "Sch...💩!" Ich holte den Deckel mit meiner linken Hand raus und sagte, 💬 "Nix, dass man nicht lösen könnte." In diesem Moment fuhr mir ein Geruch in die Nase👃 und ich musste aus der Hocke aufstehen, um nicht los zu niesen. Er war ziemlich aufdringlich, doch er kam mir bekannt vor. Ich glaube, das war Ringelblume🌺🌻🌼🌹🌸🌷. Normalerweise habe ich damit keine Probleme.
Mit einem Mal hörte👂 ich ein Summen. Es wurde immer lauter und 😈 bedrohlicher. Wir standen nun vor unserem Wochenendgrundstück 🏡 und ich schaute auf die hellen Steine neben unserem Gartentor. In den grauen Fugen schien sich etwas zu tummeln, langsam zu entwickeln und sich an mich heran zu pirschen. Ich versuchte sie vorwiegend von meinem linken Ohr weg zu wedeln, doch sah die Wespen 🐝 eigentlich kaum, außer in diesen grauen Fugen.
- So gegen Viertel 7⏰ muss ich dann mit 🎶 "Power of Love"🎵 aufgewacht sein. Ach Menschenskind, es war doch gerade so schön👫💞🤩😍😘 mit ihm.😉



Ich lag wieder Ewigkeiten wach und grübelte.😕😖😵 💭 Denken, denken, denken!!!
Meine Träume signalisieren mir immer wieder, die Gefahr😈 kommt von links👈.

😱 Herrje, welches Kindl😉 ist denn da in diesen Brunnen🍺🍻 gefallen?

Doch wieso passierte das ausgerechnet vor unserem Grundstück 🏡 ? 😱 Kennt jemand meine Adresse? Naja, derjenige, bei dem wir uns treffen wollten, der hat sie im Prinzip, sollte er tatsächlich meine Briefe ✉✉ gelesen haben. Doch wenn die Gefahr😈 von ihm ausgehen würde, wäre schon längst irgendwas...

Und da haben wir es wieder. Eine Sache glückte🍀, die andere nicht. Ein Problem ist behoben😊 worden. Doch ein anderes steht uns noch immer direkt im Wege 🪨 und macht uns das Leben schwer😔😨😰😭. 

Geht widererwartend die Gefahr😈 doch von deiner Kollegin aus oder hilft sie dir?
Aber eventuell ist sie mit dieser Gefahr verbunden oder von ihr umgeben. Sie muss nicht zwangsläufig von ihr stammen und von ihr ausgehen. Ich kenne sie doch überhaupt nicht. Wie könnte ich dann über sie urteilen? Ich möchte unbedingt verhindern, falsche Schlüsse zu ziehen.

Also dieses Jäckchen von gestern machte mir doch den Eindruck eines Bodyguards und auch diese ganze Aufmachung mit dem Zukleistern. Gefahr erkannt👀, Gefahr gebannt⛔! - Sie haben diese Gefahr, Bedrohung auf sich gelenkt, weil sie dort bei ihnen nicht existiert. Aber irgendwo muss ja in der Geschichte noch dieses Märchen seinen Platz finden. Ich möchte keinesfalls von jemandem schlecht denken, den ich überhaupt nicht kenne. Das widerstrebt mir!⛔👎

Als ich dann endlich wieder in meinem Schlummerparadies😴🏝🌴⛱ angekommen war, träumte ich etwas völlig Absurdes. Das schießt🏹 wirklich den Vogel 🐦 ab. Papa benutzte unsere Mikrowelle als Rückzugsort und Schlafkoje. Er zog von innen einen 💧 hellblauen Vorhang zu. Sister Kanister und ich schmunzelten was das Zeug hielt. Glücksbärchi Hand aufs Herz💖, hast du meinen 💌 Brief etwa in die Mikrowelle gestopft?😅😂😄 Deshalb ist mir manchmal so warm🔥. Ich versteh schon, 🪄👹👺👻 Voodoozauber. 😜 Genug herumgealbert, das ist eine ernste Angelegenheit Paulinchen! Ich habe nicht gesehen, wie es geschah, aber es ist passiert. Unsere Küche 🏡🔥 wurde abgefackelt, zum Glück🍀 nur im Traum💤. Wir unterhielten uns dann im Nachhinein über den Tathergang. 29 Minuten waren eingestellt. Die Tür stand offen. Und jemand hatte sie zu geschmissen. Papi war zum Glück 🍀 gerade nicht drin.
- 🧸Glücksbärchi spielte ein Spielchen mit mir, bezüglich seines Wohnortes. Dann kam noch irgendetwas mit einem Telefon 📞 vor und 120 Minuten. Kurz gesagt, er zog diese Spielchen mit mir ab, die ich mit ihm gerade abziehe. Leider sind mir die Details wieder entfallen, immer das was wichtig gewesen wäre.😡
- Um ca. 10,48 Uhr ⏰ wurde ich mit 🎶 "que sera, sera"  + "sera, sera madre del sur"🎵 geweckt.
Hmmm, jetzt wo ich gerade das schreibe, kommt mir ein Gedanke😉. Ich kombiniere, 29 Minuten, Tür zu schmeißen. Ich könnte ja spinnen😜, aber das ist doch schon wieder unser missglücktes😔👫 Date. Ich war einfach zu zeitig dran, aber dachte mir nichts dabei. Besser zu früh als zu spät, das sagt man doch. Und ich befürchtete der Mut könnte mich verlassen, würde ich noch länger warten. Außerdem spielte ich bereits im Köpfchen die Situation durch, wenn nicht er, sondern eine andere Person mir die Tür öffnet. - Oh shit💩 Frau Schmidt, war mir das peinlich😳! Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Alle guten Dinge sind 3. Ich pennte noch mal ein😴💤.
Es kam zweimal eine ähnliche Situation vor. Ich hatte sozusagen ein Dejavu😲.
Diese Situation betraf mal wieder unser Wochenendgrundstück 🏡, doch diesmal die nähere Umgebung.
Ein Mann in einem cremefarbenen Auto mit 💚 grünem Moos 🌿 auf dem Dach nahm meine Schwester und mich mit zu 🧸 Glücksbärchi. Tja, keine Ahnung, war das ein Taxi🚖🚕?
Die zweite Situation und Begegnungen mit diesem Taxifahrer fand ebenso in der Straße vor unserem Grundstück statt.
Da mir alles so bekannt vorkam😲, schlug ich meiner Schwester genau das vor, was wir zuvor getan hatten. Ich brach allerdings dieses Unterfangen ab, weil ich aufs Klo🚽 und meine Notizen📔 holen musste.
Ich lief mit ihr zum Grundstück meiner Tante und fand es zuerst nicht. Sie sagte zu mir, 💬 "Hier ist es doch!" Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden hatte. Der Zaun war weg und sie feierten eine Party🥳🎉. Alles sah aus wie in einem Geschäft, vielleicht auf der Grünen Woche🏪 oder so. Sister Kanister meinte zu mir, 💬 "Rate mal wo wir waren in... (an seinem Spielort)"
Ich entgegnete, "Ja, hab ein Video gesehen." Sie fuhr fort, "Nein, das meine ich nicht. Ich stand mit ihm dort an der Mauer." Ich fragte 😲 erstaunt, "Was? Na toll, und ich vergesse immer so viel, selbst wenn ich ihn treffe im Traum." Sie verstand mich nicht, fragte, "Was meinst du?", während ich 💖😈 rote Bommeln runterzog, wie die von einem Theatervorhang🎪🎭 und über eine weiße Theke kletterte, um zu meinen Notizen zu gelangen. Sie fragte, "Im Wind?" Ich antwortete verwundert, "Nein, habe ich nicht gesagt. Traum, sagte ich." SK: "Traum, hast du gesagt? Nun mach mal schnell." Ich: "Hoffentlich wartet der noch und ist nicht schon längst weggefahren." SK: "Der wartet schon!"
Ich legte meine Notizen 📔 in eine milchige Hülle und 💙 blaue Kühlkissen (gefüllt mit blauem Gel). Was wollte ich denn damit?😕 Und treffen👫 im Wind🍃🍂🍁, was kann denn damit gemeint sein?
Um 11:47 Uhr⏰ wachte ich wieder mit Rauschi Flauschi auf und fragte mich, 💭 "Alle dürfen ihn sehen, mit ihm reden, bloß ich nicht. Warum nicht?"😭














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!