Das Gleiche🎒🎒 ist eben nicht dasselbe🎀!

 

 

 



Einige Leute beten🙏👼 abends und ich spreche mit... Trommelwirbel 🥁🪘🛢
🧸 Glücksbärchi, ich nenne dich jetzt nur noch so, damit mir nicht mal dein Name rausgerutscht.
Da musst du wohl mit leben, wenn wir uns treffen👫.😉

Je verrückter😜 deine Träume😴💤 sind, desto auffälliger👀 und einprägsamer🧠 wird doch die Geschichte.

Ich muss jetzt schnellstens das Geträumte miteinander verbinden🎀, gleiche Abläufe und Ähnlichkeiten feststellen, um zu einem Ergebnis zu gelangen. Alles liegt offen✋ vor mir. Ich muss nur genauer 👀 hinsehen.
Ich muss dieses vermaledeite Rätsel🧩 endlich lösen. Dann brauchst du nicht mehr befürchten😨, mir etwas sagen zu müssen, dass du mir nicht erzählen darfst. Und wir können schließlich gemeinsam👫 eine Lösung finden. Das wünsche🪄 ich mir so sehr.
Ich finde immer für alles eine Lösung. Doch ich muss wissen, wo das Schühchen👞👟🩴 überhaupt drückt.



 

 

  Das Gleiche🎒🎒 ist eben nicht dasselbe🎀!

 

Heute steht alles im Sinne von Theater🎪🎭, Filmdreh🎬 und 📺 Fernsehen.
So richtig bekomme ich das leider nicht mehr zusammen. Es war wieder ziemlich viel 🗻🌄🚵 auf einmal. Ich bin dann immer restlos überfordert😵, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

- Ich versuchte mich als Fotografin📸, warum auch immer. Ich wollte eine 🐒👧🎭 Affenmädchen Darstellerin im 😈💖 roten T-shirt fotografieren. Doch mir sprang ständig einer👤 vor die Linse, auch als ich alle weiteren fotografieren wollte, wie 😠 ärgerlich.

- Die Geschichte wandelte sich und ich war Teil des Ganzen. Es ging um einen 🎬🎥 Filmdreh, bei dem russische oder lettische Kleinkinder👧👦 mitwirken sollten. Zuerst wurde eine Szene mit einem dunkelhaarigen Mädchen gedreht und später eine mit ihrem Bruder. Eigentlich wurde uns mitgeteilt, dass er ihr Cousin sei. Aber dem war wohl nicht so. Wir schenkten ihm einen 💜 dunkel lilanen Rucksack🎒 mit einer ❤ schwarz, weiß, 💚 grünen Comicfigur. Er freute sich tierisch😊, setzte ihn gleich auf. Ich fragte ihn, wo er herkommt, aus Russland oder Lettland, doch verstand😕 ihn nicht.
Als ich den Drehort und somit ein weißes Haus 🏠 verlassen wollte, gerade dabei war, meine 💙💦mittelblaue Jeans Jacke anzuziehen, hielt ich klugerweise einen ❤ schwarzen geöffneten ✏ Edding in der rechten Hand und beschmierte meine Jacke an der rechten Seite. 😱 Wie blöd kann man sein? Ich würde das nicht tun und niemandem empfehlen👎! Offenbar eine Freundin malte mir 🐽 💗 rosa Blümchen und 💚 grüne 🍃 Blätter drum herum. Es waren allerdings schon größere rosa Blümchen vorhanden. Sie wurden lediglich hinzugefügt, passte gut, sah hübsch aus.
Als ich nun endlich das Haus, durch einen linken👈 Seiteneingang, verließ🚶, sah ich auf der Straße ein Mädchen👧 mit einer 💚 grünlichen Jacke nach rechts👉 wegrennen. Scheinbar war das meine. Ich konnte nix tun, nur 👀 zusehen. Ich drehte mich um und erblickte ein weiteres 👧 Mädchen, ebenfalls mit dunklen Haaren, wie sie dabei war, sich ins Haus zu schleichen👤, um meinen 🐽 rosa - grauen Puma - Rucksack🎒 auszutauschen.
Jemand sagte 💬 "Das ist nicht meiner. Hier, das trinke ich nicht." und hielt eine 💜 lila Flasche hoch, die sich in der linken👈 Außentasche befand. Die Rede ist allerdings von der Frontansicht. Also war es eigentlich die rechte Tasche.
Nun ja, da ich unsichtbar 👻 zu sein schien, glaube ich, dass ich diejenige war, die das sagte. Zumindest ein Teil von mir, ich in ganzer Pracht, sollte nur zusehen dürfen. Eine Gemeinheit😠 ist das!
- Leon Moreno aus 📺 GZSZ fragte Verena, ob sie ihn heiraten👰 will? Kann auch ihre Doppelgängerin gewesen sein, das weiß ich nicht. Merkwürdigerweise landeten dann beide im 🏥Krankenhaus. Sie war bewusstlos. Als sie erwachte, sprachen sie sich aus. Er fragte, 💬 "War es nicht richtig?" Sie rückte langsam mit der Sprache raus, meinte, dass sie schockiert 😱 war, aber angenehm. Es war ja eigentlich viel zu zeitig, um diese Frage zu stellen. Sie kannten sich erst seit kurzem.
Dann war sie plötzlich so ein junger Hüpfer👧 wie Pippi Langstrumpf. Sie sprang um ihn herum und probierte aus, wie er ihr den Antrag machen sollte. Sie probten den Ernstfall.😅😂😎  Zuerst saß sie im Schneidersitz, sprang aber wieder auf. Dann stand sie, das war ihr auch nicht recht. Im Liegen war es ihr auch nicht genehm und beim Hackepeter futtern erst recht nicht.
Junge, was träume ich denn da? Diese Krankenhausgeschichte🏥 trifft doch momentan eher auf Flo und ihren Freund zu, wie ich gerade feststelle.🔮
- 👪 Sister Kanister ließ irgendwelche komischen Sprüche über 👩 Mutter, 🧈 Butter und 🥚 Eier fallen. Papi grinste😅 bloß, während er eigentlich das Wohnzimmer verlassen wollte.
- Um circa 09:45 Uhr⏰ muss ich dann mit 💫😘 Bäuchlein kribbeln aufgewacht sein.


Rosa, graue Schweinchen, rosa, graue Postkarten, Rosa, graue Rucksäcke:
Ich besitze rein zufällig einen rosa grauen Puma Rucksack.
Was hatte ich denn dort Wichtiges drin?
Ich weiß nicht, hatte ich den bei seinem Konzert dabei?
Hatte ich den überhaupt schon zu diesem Zeitpunkt?
Das ist echt zu viel verlangt😵, das alles noch zusammenzukriegen.
Also was diesen seitlichen Eingang betrifft, das wäre dann ein Volltreffer. Auch der Traum mit der Filmvorführung, bzw. das Gebäude hatte einen links liegenden Seiteneingang. Mir ist bewusst😔, dass ich da einen großen Fehler gemacht habe. Aber ich kann ihn nicht mehr rückgängig machen.
Ausgetauscht wurde mein Rucksack jedenfalls nicht, wenn ich Ihn mit gehabt haben sollte. Jedoch wurde etwas anderes bei ihm ausgetauscht und ich kann mir nicht erklären wieso😕😖😵. 

Mutter, Butter - Sollte ich nochmal nachschauen, wann ich dir das geschrieben hatte, 🎶 "Alles im Lot auf´m Boot, alles in Butter aufm Kutter"🎵 ?

🎒 Rucksäcke - Eine Last 🪨 mit sich herum schleppen😫!


Ich setze das Puzzle🧩 zusammen und reiße💪 es wieder 💥auseinander, um es anderweitig erneut zusammenzusetzen.
Im Augenblick habe ich noch viel zu viele Fragen.
Wurde irgendetwas von mir gefälscht?
Was habe ich dir eigentlich zu verzeihen?
Wäre es so weit gekommen, wenn ich da geblieben wäre, nicht die Nummer📞 abgestellt hätte😔?










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!