Das ist ein großer Pepsi - Cola🥤 - Durchbruch💪⛓💥, Leute!🚀

 


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 



Das ist ein großer Pepsi - Cola🥤 - Durchbruch💪⛓💥, Leute!🚀

Ermittlungen in Sachen Glücksbärchi🧸!

Ein kleiner Schritt für die Menschheit👣🌍, doch ein großer🗻🌄 für die Mira!


💬 Aber nochmal von vorne....😄

Ich befand mich mit meiner Familie👪 wieder in einem fremden Haus🏠. Ich gehe fest in der Annahme, dass es sich wieder um das aus dem Matratzentraum 🛌 handelte. Irgendwie kam mir das doch bekannt vor, fremd und dennoch vertraut. 😉
Ich schaute mir mit Sister, Kanister und Mami etwas im 📺 Fernsehen an. Es waren offenbar mehrere 🎬 Filme geplant. Nach dem ersten, ich denke das war ein Western, weil sie in den Sonnenuntergang🌄🐎🏇 ritten, wollte ich den Fernseher austauschen, den Kleinen gegen den Großen. Sister Kanister meinte, 💬 "Der ist jetzt oben. Papa flippt aus, wenn wir den wieder runterschleppen."
Wir wollten unbedingt noch etwas sehen. Ich weiß nicht, war das 🎭 Dreamking? Sister Kanister sagte, 💬 "Nein, der kommt erst um 13:50 Uhr. Wir können schlafen."
Offenbar durfte ich das nicht. Denn bereits um 04:40 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶 "Louder than words"🎵 auf, dicht gefolgt von 💫Rauschi Flauschi.
Als ich wach lag, kam mir dann dieses Liedchen 🎶 "Mein Gott, warum?"🎵 aus Miss Saigon in den Sinn.


Auf ein neues, wie man so sagt.
Ich unterhielt mich mit Sister Kanister über eine neue Serie bei Sixx 📺. Anschließend lief ich zu einem Schrank und öffnete, ich glaube ein graues oder weißes schmales Schubfach. In diesem Schubfach lagen Löffel mit Köpfen von Promis und deren Kleidchen in 🐽 Rosa und hellblau💧. Das befand sich alles einzeln auf den Löffeln, sah aus wie ein Zusammensteck Spiel🎎. Ich hatte doch mal einen ähnlichen Traum. Aber der hier war anders. Sie machten blub wie Fische 🐠🐟 und sollten sowas wie Gummibärchen darstellen. Es entstanden kleine Bläschen bei diesem Blub. Jetzt bitte nicht erschrecken😱, aber ich verputzte 😋 einen Kopf mit blonden Haaren, der auf der linken Seite lag. Ich glaube, unter diesem Kopf befand sich ein 🐽👗 rosafarbenes Kleid. 
Ich fragte meine Schwester, 💬 "Was soll das für eine komische Serie sein? Sagen sie da überhaupt was?" Sie antwortete, 💬 "Ich weiß nicht, ich glaub nicht." Ich wollte es genauer wissen und lief über eine Treppe mit einem dunkelroten😈 Teppich nach links oben. Ich glaube, das war eine Wendeltreppe. Dort öffnete ich eine große weiße Tür mit goldener Klinke. Das war eine Altbautür, 2 Türen nebeneinander. Ich öffnete die rechte Tür und erblickte 👀 ein Badezimmer🛀🚿. Dort spielte diese Serie und die Schauspielerinnen mit weißen Handtüchern machten alle nur 💬 blub, mit Bläschen und allem drum und dran. Rechts unten stand in 💙 blauer Schrift der Titel der Serie. Den hab ich aber vergessen. Gerade als ich mich fragte, 💭 "Kommt da noch irgendwas?" und mich umdrehte, begannen sie miteinander zu sprechen. Dann wandte ich mich kurz nochmal um, schaute mir es an und ging dann wieder hinunter.
Dort erwartete mich Hugh Jackman im 🍊 orangefarbenen Licht an einem Flügel, ein ❤schwarzer glaube ich. Und Hugh Jackman war dunkel gekleidet, wenn ich mich recht entsinne. Ich setzte mich zu meiner Schwester und schlief beinahe ein. 
Ich schnitt einen 💚💖💛 grünrotgelben🍎🍏 Apfel auf. Doch plötzlich, während des Schneidens🗡, war er rot😈 verpackt, barg in sich einen ❤ schwarzen, umgedrehten Plastikbecher. Dickflüssige dunkelrote😈 Soße quoll aus ihm. Ich meinte zu Sister Kanister, 💬 "Das ist doch nicht der Apfel. Dann müssen wir die scharfe Tomatensauce🍅 jetzt schnell aufessen." Ich warf einen Blick nach rechts auf den Tisch und da lag der Apfel aufgeschnitten da. 😲😕 Sie antwortete, 💬 "Ja, ist kein Problem, die wollten wir sowieso jetzt essen."
Hugh Jackman meinte sowas wie, dass man jetzt gar nichts weiter hier benutzen dürfe.🚧 Ich bekam ja kaum was mit im Dämmerzustand😵. Aber eines spürte ich ganz deutlich. Ich musste pipi 🚽 machen. Zur Abwechslung meldete sich mal wieder mein altbewährtes Problemchen.😂 Ich ging hinaus in den dunklen Flur, wandte mich nach rechts und ging durch eine offene Tür. Dort war alles ganz finster, aber durch eine weitere weiße Altbau Tür drang warmes Licht. Gerade als ich hineingehen wollte, überlegte ich, darf man vielleicht auch nicht das Klo🚽 benutzen? Ich lief noch mal zurück und fragte ihn, da ich das nicht richtig mitbekommen hatte. Er bestätigte leider meine Befürchtung😨. Ich ging abermals zurück und traf auf einen chinesischen grinsenden😁 Mitarbeiter, der einen ❤schwarzen oder 💙 dunkelblauen Pulli trug. Er verstand mich kaum, sagte bloß 💬 "7." Ich fragte, 💬 "07:00 Uhr abends oder 07:00 Uhr morgens. Wie lange dauert das noch?" Er wiederholte sich, während er grinsend😁 auf einem Drehstuhl saß und hin und her wippte. Ich wandte mich um, schaute durch eine Glastür nach rechts zu einer digitalen 💛gelben Uhranzeige, sagte, 💬 "Aber es ist doch 14,25? nein!" Ich konnte es erst nicht einwandfrei erkennen. 7,50 oder 7,52 7,56. Dann flippte ich aus. 😠💬 "Sie wollen mir doch nicht ernsthaft sagen, dass das noch 11 Stunden dauert?" Er grinste weiterhin und sagte 😁💬 "Doch, doch, doch." Ich war total aufgelöst, lief zurück, wechselte abermals die Richtung, ging also innerhalb des Raumes wieder zur Tür und rief, 💬 "Und wo soll ich jetzt p... auf gut Deutsch gesagt?" Eine Frau links neben mir versuchte mich zu besänftigen. 😱 Ach, sie hat das böse Wort gesagt.
Ein ❤ schwarzer großer 🐕 Hund mit weißem Halsband oder einer weißen Färbung am Hals lag links neben meinen Füßen. Er hatte traurig den Kopf auf den Boden gelegt. Ich stieg über ihn drüber.
Schier in diesem Moment kam eine graue Katze😾😼🙀 von rechts mit 💙 💎 blauen schimmernden Augen und schnappte nach meiner linken Hand.
Und ich wachte um 08:00 Uhr⏰ mit 🎶 "Come back home, Come back home, Home again"🎵 auf. 
Ich dachte, 💭 "Ja, kein Wunder, wenn man da auch nichts zu essen😋 bekommt in dem Saftladen."

Was lernen wir daraus? Leute, niemals fluchen und böse Worte im Mund nehmen.😉
Mir schwant, das war der Ort des Wettbewerbs🎤. Dort gab es auch Glastüren und diesen langen Flur.

Jo, dann schrieb ich erstmal alles auf, bzw. 💬 quatschte es ins Programmfenster💻. Ich musste das ja festhalten, das kann sich ja kein Schwein🐷 merken😵. Viel, viel später, erst nach 10:30 Uhr⌚, schlief😴 ich dann wieder ein.

Sollte das ein Filmdreh🎥🎬 darstellen? 
- Eine Prinzessin👸 auf einem Pferd🐎 mit einem 🎀 hellen pinken Umhang, der innen weiß abgesetzt war -
Sie probten die Begegnung mit ihrem Prinzen🤴.
Eigentlich war das Thema auf Rosa🐽 gemünzt. Doch plötzlich sah ich ein weißes Brautkleid 👰 im Spiegel bei künstlichem Licht.
Sister Kanister meinte, 💬 "Wir müssen schauen, wie das Kleid wirkt, im Supermarkt🏬🏪 oder mit Wolle🧶 im Hintergrund. Mikrofaser ist keine schöne Farbe."
😂 💭Woran könnte das wohl liegen? Vielleicht weil das keine ist? Na ja, mit diesen klugen Worten bin ich dann so um 13:25 Uhr⏰ und noch mit 💫 Rauschi Flauschi und 🎶 "Come back Home"🎵 aufgewacht. 
Ich war wie gerädert🚘, geteert und gefedert. Mein Köpfchen dröhnte.😵😩😖


Befindet er sich zu meiner Linken, bin ich angreifbar. Doch hätte er sich zu meiner Rechten befunden, hätte er es mit dieser Katze zu tun bekommen. Ich habe ihn davor beschützt, war im richtigen Moment zur Stelle.😊💪 Wieso wandte ich mich nochmal um? Das ist doch total hirnrissig.😕
😱 Wenn er zu mir zurückkommt, wird er von dieser Katze gebissen.
Der Hund wurde im anderen Traum von dieser Katze gekratzt. Doch jetzt habe ich es verhindert.

Der Hund wird von diesem Weiß gelähmt. 
Der schwarze Hund in meinem Garten zerfetzte wütend einen weißen Turnschuh.
Der Weißkäse absorbierte jegliche Farbe und schließlich sich selbst, bis lediglich der weiße Becher übrig blieb.
1IP - Muss diese 1 vom Dach geschubst werden? Sie stand ja schon auf der Kippe und auf halb neune. Ist dann alles in Ordnung?


Was ist positiv und was negativ zu bewerten? Jede Farbe hat 2 Seiten, eine gute und eine schlechte, wie jeder Mensch - J&H. 
Das erinnert mich an Alice im Wunderland. 🐛💬 Die eine Hälfte wird dich grösser machen und die andere Hälfte wird dich kleiner machen.🍄

negativ:
Mein Schwesterchen offenbarte, beziehungsweise erinnerte mich vorhin daran, dass ich auch fast mal ertrunken wäre. Wir rutschten von einer orangefarbenen Rutsche und ich war unter Wasser. Sie bekam es erst gar nicht mit, aber drehte sich im richtigen Moment um, wollte eigentlich gehen. Doch irgendetwas hinderte Sie daran, sagte ihr "Dreh dich um!"
Nun ja, da haben wir die Farbe Orange und das negative Blau.
Jetzt weiß ich erst mal, wo diese orange Farbe ihren Ursprung findet.
Und das Gelb daraus stellt die Wespe in meiner Coladose dar.
Das dunkle Braun ist die Cola von damals.
Die rote Farbe symbolisiert natürlich das rote Auto.
Es war in jedem Fall eine Pepsi Dose. Sind die nicht silber? Meine war das, glaub ich.
Und ist das Logo nicht rot, weiß blau?
Erinnert euch an die Flagge. Das ist der Wahnsinn!😲
Das bedeutet meine Gefahren - Farben beinhalten auch blau, ebenso wie seine. Und daraus entsteht die lilane Farbgebung.
Ich bin der Sache auf der Spur. 🎶 Ich bin ganz nah dran. Wozu eine stinknormale Pepsi doch alles gut sein kann!😉

Wenn ich so recht darüber nachdenke, bei meiner Reikibehandlung, bei meiner allerersten, als ich mit einem weißen Kleid über die Dächer flog, ich war doch nicht allein. Ich hatte damals schon Kontakt zu ihm aufgenommen.💫
Und als wir in der Nähe seines Geburtsortes waren, habe ich mich auch ganz merkwürdig gefühlt. Das war alles zu einer Zeit, in der wir uns noch gar nicht kannten. 
Außerdem frage ich mich immer noch, wer mir da erschienen👼 ist bei meinem, naja, nennen wir es mal Nahtoderlebnis😱, als ich an einem Nimm2 zu ersticken drohte. Möglicherweise war das auch er.

Glücksbärchi, ich haue es jetzt einfach raus. Wir sind ja hier unter uns. 😅 
Ich frage dich ganz offen. Hast du vielleicht nach unserer Begegnung und als du die Gefühle nicht einzuordnen wusstest, eine Rückführung gemacht? Du hast dir Hilfe gesucht, so viel ist klar. Das war bitter nötig, schließlich stehst du auf der Bühne🎪🎭. Und wenn du auch diese Probleme hattest, wie ich, mit den Energieübertragungen, dann ist das doch nur verständlich. Irgendjemand muss dir das alles erzählt haben. Ich habe dir da nichts Neues gesagt, von wegen Dualseele.💫
Aber wer war dieser jemand? Waren das die falschen Leute? Haben sie dir anschließend das Messer in den Rücken gerammt, dich hintergangen, erpresst, verraten?
Das ist meine Vermutung. Ich denke, ich liege damit goldrichtig.
🙏Versprichst du mir, wenn ich jetzt endlich dahinter steige, dass du mit mir sprichst? Wir müssen das zusammen bekaspern. Alleine geht es nicht. Und ich beweise doch immer wieder, dass ich dir helfen kann. Meine Träume suggerieren es mir, immer und immer wieder am laufenden Band. Das muss etwas zu bedeuten haben. Ich will mich nicht von dir fernhalten. Das alles darf mir keine Angst machen. Wir brauchen uns gegenseitig, wie yin und yang! Wir sind EINS!!!💞
Das ist unser Süppchen☕ und wir müssen es gemeinsam auslöffeln bis zum letzten Tropfen. Ich bin dazu bereit und Blicke mutig💪🦁 der Sache entgegen. Wie stehts bei dir? Ha, ha, wie sieht´s aus Baby, bereit für ein Abenteuer?😉
Ich bleibe, ich drehe mich nicht nochmal um! Das ist es doch, was du hören willst. Habe ich nicht recht?😉







Da haben wir sie!
Da ist das gute Stück!















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!