😱 🎶Die Wanne🛀 ist voll🌊 uuu!🎵

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 

😱 🎶Die Wanne🛀 ist voll🌊 uuu!🎵

 

Ich ging gestern mit den Worten zu Bett, 😔💬 " Ich vermisse dich ganz fürchterlich. Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag." Mira befindet sich in der dauerhaften Warteschleife📞✉🚏😵, aus der sie nicht zu entkommen🏃 vermag.


Im Schlaf meldete sich ständig 💫 Rauschi Flauschi. Und um 07:24 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶"Ich bin gekommen, um zu bleiben"🎵 und 💫 Rauschi Flauschi auf.
Dann ratterte😵💭 es erstmal in meinem Kopf und ich überlegte wie wild. Mein Traumgeschehen ging ja wieder verschütt💩.
Ist diese Spinne🕷 überhaupt 😈 böse? Womöglich helfen sie sich gegenseitig.
Handelt es sich bei dieser Spinne um eine Person oder um eine Situation, die versinnbildlicht wurde?
Oder er ist dieser 🎣🐟🐠 Fisch, der immer springen und alles erfüllen 🪄 muss, jeglichen Wunsch?
Wie verteilen sich diese Rollen🎭 und auf wen?
Kenne ich alle Protagonisten oder sind mir einige total unbekannt👤👥?
Wie lange ist diese Spinne🕷 schon vorhanden? Bereits von Anfang an, oder ist die erst später hinzugekommen?
Wenn man sich das Märchen betrachtet, es ist ja einerseits auch gut, wenn man immer mehr erreichen will👆, ehrgeizig ist. Aber dies muss man sich selber erarbeiten. Das ist der springende Punkt. Denn sie will das alles geschenkt🎁🏡🏰👑 bekommen, nichts dafür tun, keinen Finger krumm machen. Das ist der falsche Weg⛔, um ans Ziel ⛳zu gelangen.
Ich denke, er hat sich alles selbst erarbeitet👷🧰, aus eigener 💪Kraft. Diese Rolle steht ihm also nicht, so ganz und gar nicht.
Wer spielt in dieser Geschichte den Fischer und wer seine Frau? 
Vielleicht ist sein Freund das Mittel zum Zweck gewesen. Er wollte den Fisch, also ihn, nicht ausnutzen. Dennoch wurde er dazu gezwungen.
Der Fisch wurde 🎣 gefangen. Er ließ ihn wieder gehen, bzw. schwimmen🌊. Doch seine Frau wollte das Beste für sich😈 dabei heraus schlagen💥. Sie erpresste ihn und wollte immer mehr.
Was stelle ich mit diesem ganzen Fisch in der Tiefkühltruhe an, von der ich träumte?
Welche Rolle spielt dieser Seehund🦭 im Wald🌲🌳? Seehunde jagen und fressen Fisch.
Nein, ich bin mir ziemlich sicher. Er ist der Fisch.
Diese Variante würde doch auch zu dem Traum mit dem Einbruch passen. Und bei diesen Einbrechern👥 handelte es sich doch um ein Mädchen und um einen Jungen. Sie trug etwas Lilanes💜. Der Junge war ganz still, verhielt sich teilnahmslos. Ich bekam da schon den Eindruck, dass es ihm peinlich😳 war. Dieses Verhalten spricht doch für dieses Märchen, insbesondere für das Verhalten des Fischers.
Ich war dafür, sie laufen zu lassen. Und dieses Mädchen meinte, wir hätten dann ein Jahr Ruhe vor ihnen.
Die beiden Leberflecke und die beiden Fliegen🪰🪰 waren jeweils nicht auf einer Ebene,  glaub ich. War das linke👈 Exemplar jeweils 👆 höher angesiedelt?
Ich muss hierbei eines betonen, es handelt sich lediglich um Theorien. Ich beschuldige😈 niemanden. Ich muss irgendwie versuchen, das sinnvoll zusammen🧩 zu basteln.

Erst nach 10:30 Uhr⌚ schlief😴 ich wieder ein.
- Mein Träumchen💤 - 🍑 Pfläumchen handelte davon, dass Mami hellauf begeistert🤩 von einer Telefonansage📞💬 war. Dort wurde uns eine gratis Musical Probestunde angeboten. Papa meinte abwertend, 💬 "Das ist Quatsch. Wenn man die Service Nummer (0800?) zurückruft, ist sie nicht verfügbar. Hört doch auf." Während ich die Küche verließ, entgegnete ich wütend, 😠💬 "Ich werde damit nicht aufhören, bis an mein Lebensende nicht und darüber hinaus!"
- In meinem Zimmer bekasperte ich mit Mami das Glücksbärchi Thema. Sie sagte, 💬 "Der hat doch einen Freund, hat deine Schwester gesehen." Ich fragte ungläubig, 💬 "Ja und? Schön für ihn. Was ist jetzt daran so schlimm?" Ich bemerkte nicht, dass sich meine Schwester ebenfalls in dem Raum aufhielt. Sie lag links vor meiner geöffneten Tür, durch die Tageslicht drang, auf dem Boden und hatte sich unter einer bunten, aber überwiegend 🍊 orangen Decke verkrochen. Ich erschrak😱, als ich sie sah. Das macht man nicht. Man belauscht keine Gespräche. Wenn ich ihr das erzählen möchte, dann tue ich das aus freien Stücken. Und dann grinste sie auch noch. Hoffentlich hatte sie nichts weiter gehört. Ich habe meine Gründe mit ihr darüber nicht zu reden, jedenfalls nicht detailliert.
Anschließend ging ich mit Mama in die Küche. Ich sagte säuerlich, 💬 "Nicht okay sich einfach zu verstecken und uns zu belauschen!" Mama verwundert: "Wusstest du nicht, dass sie im Raum war?" Ich: "Nein, sonst hätte ich mit dir darüber nicht gesprochen." Mama: "Aber man sieht doch wer den Raum betritt." Ich: "Nee, du hättest mir das sagen müssen." Ich kramte ein Rätselbuch🕮 hervor und wollte eines lösen. Da bemerkte ich, dass die von jemandem schon gelöst wurden. Es war nahezu alles ausgefüllt mit ❤ schwarzer und 💙 blauer Schrift. Mami wollte mir daher ein anderes besorgen. Ich: "Nee brauchst du nicht. Ich hab keine Lust mehr." und stellte es in unseren weißen Küchenschrank. Ich: "Was ist denn nun mit dem Freund? Er hat mehrere. Das ist doch gut so." Mama: "Der soll wohl gesagt haben, man kann mit ihm richtig Spaß haben, Alter." Ich: "Kann man so und so betrachten. Ich sehe es positiv😊."
Ich weiß schon, wer das gewesen sein könnte. Er hatte schon mal etwas viel Schlimmeres über ihn losgelassen. Aber das muss ja nicht zwangsläufig stimmen. Man neckt sich eben unter Freunden. 🐶 Hunde, die bellen, beißen nicht!
- Ich reiste in eine Vergangenheit👈🚀, die es nie gegeben hat. Sister Kanister nahm mich zu einer Party🥳🎉 bei Freunden mit. Irgendwie sah es unserem Haus ziemlich ähnlich. Am Tage standen wir oben in einem Zimmer mit 2 Mädels, mit denen ich mich gut verstand. Sister Kanister meinte beiläufig zu mir, als sie gerade nicht anwesend waren, sie hätte erzählt, dass ich noch keinen Freund gehabt hätte. Ich entsetzt, 😱💬 "Spinnst du? Wen hat das denn etwas anzugehen? Was erzählst du denn da? Na gut, ich krieg das wieder hin. Wenn ich gefragt werde, sage ich wie selbstverständlich, "Natürlich, aber ich habe keinem etwas davon erzählt."
Ein weiteres Mädel tanzte💃 an und ich sollte sie unbedingt begrüßen. Ich fragte mich, 💭 wieso speziell ich? Ich glaube, sie trug 😈 rote Klamotten und ihre Haare waren dunkel. Ich gab ihr die Hand, stellte mich vor und zeigte mit dem linken👆 Zeigefinger auf sie. Sie lachte und meinte, 💬 "Ich ja... 😱 Was hast du denn da?" Sie begrapschte meinen rechten Ellenbogen, rubbelte kräftig💪💥 dran. Sie versuchte es mit Spucke💦 abzuwischen. Aber da waren plötzlich massig dunkle Haare drüber, wie bei einem 🐻 Bären.😅  Ich 😠: "Sommersprossen." Sie: "Nein, die sehen doch anders, so wie bei deiner Schwester, aus." Ich: "Da sind viele nebeneinander."
Junge war mir die Dame sympathisch!😏 Ich kann mich vor Begeisterung kaum zügeln.😅 Ich lief runter zum Badezimmer. Kurioserweise musste ich durch das Wohnzimmer unserer alten Wohnung🏠🚶 laufen, um dorthin zu gelangen. Dort saß Glücksbärchi🧸 mit irgendwelchen Leuten👤👥 auf unserer Couch, die mitten im Raum stand und ich daher drüber klettern musste. Er saß mal wieder auf der linken👈 Seite, trug etwas graues und eine Kollegin von ihm etwas ❤ schwarz, weiß Gemustertes. Ich schaute an ihm vorbei, schielte aber dennoch nach links, um zu sehen, ob er zu mir sieht. Ich weiß nicht recht, das ging ziemlich schnell. Aber er sah sehr traurig😟 aus.
Am Badezimmer angekommen stand dort ein Kerl👤 und auf dem Fußboden direkt davor standen Teller mit 🍲🍱🍰 Essen. Das sah irgendwie alles so wie bei uns aus, mal abgesehen von dem Kerl und dem Essen, das auf dem Boden stand.😅 Vor der Badezimmertür war eine weiße Schiene angebracht, über die ich beinahe 💥 stolperte. Finde den Fehler. Ich habe bei mir so eine Schiene, allerdings in Silber, damit mir die Mäuschen🐭 nicht rein laufen, sollten welche im Hause sein.
Und das "Finde den Fehler! - Spielchen🎲" geht weiter. Wie wäre es zum Beispiel mit der Tatsache, dass das Klo🚽 von irgendwelchen dicken 📚 Büchern blockiert wurde in 💜 lila, 💙 blau und 💚 grün? Wer macht denn sowas? Ich musste die erstmal alle runter wuchten💪, um es benutzen zu können. Ein Waschbecken gab es dort nicht, nur eine weiße Badewanne🛁, noch dazu eine sehr 😨 gruselige. Mitten im Raum stand ein kleiner Tisch mit 🐽 rosa, grauen 💟 Karten. Ich ging anfangs davon aus, dass es sich um Schwangerschaftstest handeln müsste, obwohl ich mich ja nicht in einer Klinik befand. Doch dann entdeckte ich, dass es Postkarten waren. Was hatten die denn da verloren?
Ich wollte meinen Ellenbogen waschen🤽 und zu dem Zweck beugte ich mich über die Badewanne. Auch die Aufmachung des Wasserhahnes war eigenartig. Der glich eher einem Wasserspeier und dem Bild "Der Schrei😱". Ich versuche das mal zu beschreiben. Eine runde silberfarbene Scheibe war in der Mitte der Badewannen 🛁 - Innenseite platziert. Sie wies Aussparungen auf, die wie Mund und Augen👿 aussahen. Wenn man den Mechanismus bediente, neigte sich der Kopf nach links👈 und der Mund wurde immer größer, aus dem das Wasser lief. In 0 Komma nix war die Wanne voll 🌊 gelaufen und ich plumpste hinein🛀. 🎶 "Die Wanne ist voll uuu!"🎵😂. Das war nicht beabsichtigt. Im Hintergrund spielte, 🎶 "If we could only turn back time, But I guess we'll never know"🎵 (what if), als ich aus der Wanne stieg und erschwerend bemerkte, dass ich auch noch meine weiße Jeans👖 trug. Nebenbei bemerkt, ich hatte die damals an, als ich mich mit einem Jungen aus meiner Klasse gekloppt💪💥 hatte. Die war am Ende nicht mehr weiß, sondern eher so gräulich. Mami 🤩 freute sich tierisch! Aber nicht weiter sagen, das ist unser Geheimnis.😅
- Um 11:56 Uhr⏰ wachte ich also mit diesem Liedchen und 💫 Rauschi Flauschi auf.


 

 🎶🎵

"If we could only turn back time, But I guess we'll never know"

Nein, das denke ich nicht, denn wir haben es in der Hand. Wir können es ändern, wir alleine!

Zu dieser Telefon📞 - Sache:
Nö Glücksbärchi🧸 bei dem Käse🧀 gehen wir nicht dran, nur noch bei Nummern, die uns bekannt und zwangsläufig nicht verfügbar sind, die nicht mitgeliefert werden. Ansonsten bliebe dir ja gar keine Chance.😉 Aber anderenfalls hätten wir dann wieder so einen Umfrage und Gewinnspiel Mist an der Backe. Das sind vielleicht Nervensägen.😠






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!