😱Ein bissl zu schnell!!!

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 😱Ein bissl zu schnell!!!

 

 - Oje, das war wohl sowas wie ein Sophie Scholl Traum. Ihr seid hiermit vorgewarnt.⛔ Mir sitzt der 😱 Schreck noch in den Knochen💀.
Die genauen Zusammenhänge kann ich nicht wiedergeben, nur Bruchstücke🧩. Ich hörte in einem fremden Haus🏠, wie jemand nebenan laut schrie😱, durfte ihm aber nicht helfen. Stattdessen hielt ich mir die Ohren👂🙉 zu. Mein rechter großer Zeh🦶 war mit einem weißen großen Verband verbunden. Doch er fing langsam an durch zu bluten🩸. Sister Kanister sagte zu mir, ich könnte bei ihr weiter schlafen. Ich entgegnete: 💬 "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder ein Auge zu bekomme." Sie meinte, 💬 "Hauptsache, er überlebt."
Ich hatte offenbar lauter bunte Zettelchen✉ in meiner Tasche, glaube in 💗 pink, 💛 gelb und weiß. Teilweise waren da auch irgendwelche Frösche🐸 (Kermit oder der von diesem Putzmittel?😂) drauf. Ich schloss sie, damit niemand etwas mitbekommt. Im Radio📻 machten sie eine Durchsage, dass sie diese Leute suchen. Ich bekam echt Bammel😨.
Sister Kanister las plötzlich einen 🎀 pinkfarbenen 💌 Brief von mir vor. Da stand allerdings mein Pseudonym drin, nicht mein richtiger Name. Leider bekam das jemand mit und er wurde einbehalten. 😕 Ich frage mich, wo wir uns überhaupt befanden, auf der Straße? Wie kommt sie dazu meine Briefe auf der Straße laut vorzulesen? Ein ❤ schwarz gekleideter Typ, bei dem wir vorstellig werden mussten, sagte dann aber zum Glück, 💬 "Das ist nur privat."
Absurderweise lagen meine Tagebuchseiten📔𝅙 rechts neben jemandem auf einer öffentlichen Bank. Rechts von mir stand diese Bank und ein ❤ schwarz gekleidetes Mädel wollte sich gerade meine Tagebuchseiten zu Gemüte führen. Ich rettete sie flink und drückte sie an mein Herz💖.
Ich fragte Sister Kanister besorgt und nachdenklich, 💬 "Aber der ist doch gar nicht Chef. Warum suchen Sie uns?" Sie antwortete, 💬 "Na ja, doch, war er." Ich fragte 😱 entsetzt, 💬 "Der ist Vorsitzender?"
Unterwegs huschte ich durch einen fremden Garten. Mir fiel eine 💚 grün, 💛 gelbe Flagge oder ein Plakat mit einem 🐼 Pandabären auf. Als ich näher trat, sah ich, dass sie aus einem Stoff mit kleinen Löchern, den man für Sportkleidung verwendet, gewebt wurde. Ich kletterte durch eine Art Durchreiche in einer cremefarbenen Tür, welche sich hinter diesem Plakat oder dieser Flagge verbarg. Zu den Besitzern sagte ich 😳 schuldbewusst, 💬 "Wenn ich´s kaputt gemacht habe, muss ich es ersetzen. Tut mir leid. Aber kriegt man doch bestimmt wieder hin." Jemand meinte zu mir, 💬 "Naja, schau dir das mal an." Eine Person, ich glaube meine Schwester sagte, 💬 "Jetzt können wir das aber nicht ersetzen, musst du warten!"
Da ich die Schnauze gestrichen voll hatte, meinte ich, 💬 "Ich will jetzt hier weg. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher." und sang 🎶 "schnell weg" aus Aladdin, allerdings mit einem etwas abgewandelten Text. "Ich klau nämlich gar nichts."
Auf unserem Wege war mitten auf der Straße ein Militärgraben oder - Tunnel aus hellen Steinen errichtet worden. Ich weiß nicht, dort probten sie anscheinend den 😱 Ernstfall. Die Soldaten trugen 💚 grün, hellbraune Tarnkleidung👥. Dort drinnen bei ihnen schien es zu regnen⛆☔. Meine Schwester watete einfach mitten durch. Ich zog es allerdings vor, links außen ums Geschehen herum zu rennen🏃.
- Um ca. 5,55 Uhr⏰ bin ich mit Sister Kanisters eigentümlicher Aussage, 💬 "Deswegen hat er sich jetzt auch in dich verliebt, weil er gesehen hat, du bist säumig, trantutig und ...füßig.", 💓Herzklopfen und 💫 Bäuchlein kribbeln aufgewacht. Das letzte Wort Ihrer Aussage war ein ganz komisches. Ich glaube, das gibt es gar nicht😅. Und überhaupt, was soll das denn heißen? Das ist ja wirklich reizend, wenn ich wegen meiner Fehler geliebt werde, nicht trotzdem, sondern wegen ihnen. Die Betonung liegt auf wegen.😂
Genug gescherzt, so schlimm ist es hoffentlich nicht. Ich male nun wirklich nicht den Teufel 😈 gleich an die Wand. Aber das ist schon merkwürdig, erst recht über einen derart langen Zeitraum. Ich mache mir wirklich Sorgen😨. Die würde sich doch jeder an meiner Stelle machen. 🙏 Bitte melde dich bei mir.
Auf unserem Grundstück 🏡 sind wir jetzt erstmal nicht. Wann der Briefkasten📪 geleert wird, kann ich dir noch nicht sagen. Und du hattest die Gelegenheit doch nicht genutzt, sie beim Schöpfe gepackt. Ich gab dir doch auch meine Wohnadresse. Ehrlich, dein Hampel bin ich ja nun auch nicht.😕
Und ich frage mich natürlich, weshalb du nicht damals in beiden Fällen sofort etwas unternommen hast, als du bemerktest, dass ich diesem Firlefanz doch glauben schenkte.
Nebenbei bemerkt, die aktuelle Situation verschafft mir solche Träume. 🙏🙀 Wann kommt die Menschheit endlich zur Besinnung?

- Nach 7 war ich dann wieder im Land meiner Träume😴. Aber diesmal wird es zum Glück🍀 hübscher😊.
Das war zuerst so eine Fantasy Geschichte. Sie spielte in einer Wüste 🏝. Ich glaube, mit Jaafar aus Aladdin. Jaafar wurde zu Anfang nicht gefasst, weil sich immer ein ❤ schwarzes Tor nach oben öffnete und keiner wusste, dass es ein Eingang war.
Doch ich fand es heraus😉 und kämpfte💪💥 gegen ihn gemeinsam mit Kindern, die in 🍊orangen oder 🎀 pinken 🪄 magischen Stramplern rum rannten. Wie war das noch bei 🎬Nemo - Abenteuer im Schlummerland? Pyjama, Payama! Wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht war er das sogar. Das war der kleine Nemo👦, jedoch nicht als Zeichentrick oder Videospielfigur. 😉 Da fällt mir ein, das könnte ich mal wieder spielen. Meine Videospiele🎮 machen sich in meinen Träumen bemerkbar. 🙏 Spiel mit mir!!!😂😎😄
- Ich habe Tiere gerettet, indem ich mit ihnen davonflog🎈 und sie an kleinen Fäden hielt. Ein Mäuschen🐭 war auch dabei. Nur ich könnte sie von diesem Dach retten, wurde mir von einer geheimnisvollen Stimme ins Ohr 👂 geflüstert, als ein gewaltiger Sturm ☁☔⛆⛈🌊 ausbrach und alles zu verschlingen und zu vernichten drohte.
- Irgendwas war auch wieder mit unserem Grundstück🏡. Aber das kriege ich nicht mehr zusammen.
Möglicherweise war es dieser Aspekt.
👩 Mami, las 👨 Papa und 👴 Opa etwas von Glücksbärchi🧸 aus dem Internet💻 vor. Sie waren entsetzt😲. Daher beschwichtigte ich sie, 💬 "Er nennt sie doch nur so. Das ist sowas wie ein Spiel."
Papa: "Ich hab die beiden mal gesehen, sahen eigentlich glücklich aus."
Ich + Mama: "Wieso erzählst du das erst jetzt?"
Papa: "Ich sollte doch nichts mehr erzählen. Du wolltest nichts mehr davon hören."
Ich: "Ja, gut, stimmt. Aber ist schon lange her, ne?"
Papa: "Ja."
- Am Tag meiner Hochzeit 👰😕 lag ein offener Koffer👜 auf einer Couch.
Maximilian (Awz) sagte zu mir: "Du kannst auch mit mir durch die 🗻🌄🚵🚞 Berge reisen."
Ich: "Danke, aber nein danke. Wenn es ihn nicht gäbe, wer weiß, vielleicht wären wir dann zusammen. Aber ich glaube, das ist auch kein großer Trost für dich. Tut mir leid😔."
Ich umarmte ihn währenddessen.
- 10:05 Uhr⏰ wurde ich mit den 🎶 Anfangsklängen aus JCS (Listen Jesus vielleicht?) und 🎶 "No Business like Show Business"🎵  geweckt.

😅 Was will ich denn dauernd mit Maximilian? Ich finde ihn noch nicht mal sonderlich schick. Wirklich nicht, die sind mir alle zu erwachsen👨👩 und unlustig😜👎. Das ist bestimmt wegen dieser zwielichten 👥👤🤑💸💰 Geschäfte.
Junge, Junge Hochzeit👰 ? Ich lass wohl nichts anbrennen🔥. Nein, wir müssen uns doch erstmal kennenlernen👫, trotz dieser intensiven Gefühle💫💞💟 und Liebesgeständnisse, 💫 Verbindung hin oder her. Das ginge mir ein bisschen zu schnell😨🏃. Da hätte ich nicht nur kalte Füße, sondern da wär Eiszeit🥶 angesagt. Nö anderes Thempo, sonst renne🏃 ich dir weg!
Deshalb ist das ja alles so eigenartig😕. Denn ich bin überhaupt nicht oberflächlich und kann sowas echt nicht ab.👎
Und schon wieder spiele ich mein altbewährtes Spiel. Finde den Fehler. 👨 Papi weißt doch gar nix von alldem und 👴 Opa schon gar nicht.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!