Ein Fundament 🏠🪨 💥🌋 bricht auf - Es sprudelt eine graue Fontäne ⛲ heraus!

 

Miras Wohnungstour 🏠🚶👪🏡🏚🏘🚶

 Ich wandere🚶 heute durch allerlei Wohnungen 🏠 und Häuschen🏡 und auch an ihnen vorbei. Und wie ich so wanderte durch den finsteren Wald. Ne, wo hab ich denn das jetzt her? 💻📇 💳 (Nö, so heißt das richtig. 👼 Psalm 23:4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.) Man kann bei mir echt was lernen, Dank Kumpel Internet.😉 Aber der Sinn dieses Zitates gefällt mir. Es ist schön😊 und erquicklich, wenn man sich beschützt und geborgen fühlt, wie auf Mamis Schoß..

 

 

 Ein Fundament 🏠🪨 💥🌋 bricht auf - Es sprudelt eine graue Fontäne ⛲ heraus!



- Zuallererst landete ich in 👵 Omas alter Wohnung 🏠. Ich lag rechts in ihrem Wohnzimmer inmitten ihrer braunen Möbel auf ihrem Sessel, schaute mir einen Film an und hatte links👈 neben mir meinen ❤ schwarzen Taschenrechner mit 📓 Notizblock zu liegen. Ich schlief dabei wohl ein😪💤 und wachte um 12:05 Uhr wieder auf. Ihre Balkontür stand offen und es war strahlender Sonnenschein🌞. Ich trank einen Kakao☕ und Omi fragte mich, ob ich ein Käffchen haben möchte, weil ich so müde😫 aussehe, was ich dankend annahm.
- Um circa 07:05 Uhr⏰ wachte ich dann mit 🎶 "All that she Wants"🎵 und 💫 Bäuchlein kribbeln auf.

Es dauerte wieder ein ganzes Weilchen, bis ich einschlafen konnte. 😈😅 Hihi, 🎶 "warte, warte nur ein Weilchen."🎵 Erst nach viertel zehn⌚ gelang es mir wieder.
- Boah, altes Zimmer🏠, neues Glück🍀, oder was? Ich befand mich schon wieder in meinem alten Zimmer in unserer alten Wohnung. Drolligerweise standen in meinem Zimmer 2 ❤ schwarze Käfige mit 2 grauen 🦜 Piepmätzchen. In Wirklichkeit stand noch nicht mal einer in diesem Raum, sondern im Wohnzimmer. Aber na schön, weiter im Text, sonst wird das heute nix mehr. Ich stand ganz dicht an diesen Käfigen dran. Direkt vor mir und rechts neben mir waren sie platziert. Ich war fast umzingelt von diesen Dingern.
Ich wollte unserem Vögelchen Flugstunden🛫🛬🛪 geben, 😜 schäkerte mit ihm herum. Dabei war ich mir eigentlich gar nicht sicher, welches mein Spätzchen war😕 von den beiden Exemplaren.
Ich spürte, wie etwas mein rechtes 👂 Ohr festhielt. Anfangs dachte ich, ich würde mir das einbilden. Ich versuchte mich langsam nach vorne zu beugen und erschrak dabei, diese beiden Vögel auch. Sie flatterten wie wild. Doch es musste etwas anderes gewesen sein, was mich festhielt.😕
- Plötzlich war ich zuhause 🏡 in unserem angestammten Wohnzimmer. Überall standen Fernseher📺📺📺 und lagen Fernbedienungen herum, manche zu gigantischer Größe zusammengepfercht. Mein alter kaputter Fernseher stand auf unserem dunkelroten, 😈🎀 pinken Kissen. Ich musste ihn ausbalancieren. Er stand zwar auf einem braunen Schrank. Doch warum musste darunter noch ein Kissen liegen?😕 👪 Meine Schwester kam mir zu Hilfe und gab mir Recht, 💬 "Nein, das kann nicht gut gehen. Wer hat denn das gemacht?"
Meine Schwester gab mir so eine riesige Fernbedienung, die aus mehreren Fernbedienungen bestand. Sie wurden aneinander und übereinander geklebt. Eine 💙 blau silberne war auch dabei. Sie sagte, 💬 "Hier, das ist doch genau das, wonach Du gesucht hast." Ich erwiderte, 💬 "Die ist doch viel zu groß. Wo soll ich denn damit hin?" In meinem Zimmer lag schon so ein ähnliches Ding. Meines glich aber mehr diesen 🎾💥🪰 Fliegenklatschen. Sie hatte eine 💛 dunkelgelbe Umrandung und innerhalb Gitter, ganz genauso wie eine von unseren. Die Fernbedienungen waren drüber geklebt.
- Auf dem Boden der linken👈 Flurseite lag ein hellgrauer Stein🥌, während Mama renovieren🎨 wollte. Auf der rechten Seite des Flures habe ich mein Zimmer, zumindest eines davon.😉
Dieser Stein brach💥 plötzlich auf und es floss🌋 eine Fontäne ⛲ graue Flüssigkeit heraus. 👨 Papa meinte erschrocken, 💬 "Das ist Estrich. Nicht gut in Verbindung mit 🌊 Wasser."😅😏 Die Emily aus GZSZ gab zu: 💬 "Ich hatte vorhin kurz den Wasserhahn bedient. Aber es war dunkel und ich konnte nicht sehen, was da drunter stand. Ich drehte den Hahn sofort wieder zu."
Er hob geistreicher Weise😅 den Stein an und alles kleckerte voll, die ganzen weißen Wände. Ich begann zu husten und meine Schwester führte mich schnell nach draußen. Ich fragte, 💬 "Ist der giftig?" Sie antwortete, 💬 "Papa meinte doch sowas. Komm schnell weg."
Wir liefen über Sandberge⏳⛰ mit hellem und mit ganz 💛 dunkelgelben Sand. Auf diesem dunkelgelben Sand musste ich spucken💦, um mich zu erleichtern und dann noch ein weiteres Mal. Aber irgendwie konnte ich nicht wirklich gut zielen😳. Ich spuckte direkt jemandem ans Haus🏠, an die Fensterscheibe. Das Haus war weiß, aber irgendwie schien die Fensterscheibe etwas bunt🌈 zu schimmern und eine Pflanze🎍 stand vor´m Fenster. Ich konnte eigentlich nicht viel erkennen, denn es war ja dunkel. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, nicht hier zu sein, sondern in der Nähe unseres Wochenendgrundstücks und dort mit meiner Schwester hin flüchten🏃 zu wollen.
- 💫 Rauschi Flauschi Glücksbärchi startete einen Versuch, mich zu wecken, jedoch ohne Erfolg😜. Ich fiel sofort wieder in ein Sekunden - Schläfchen😪.
Richard aus "Alles was zählt" lief durch einen dunklen Tunnel. Ein Soldat wandte ein, 💬 "Sie haben hier nichts verloren. Ich ehm, werde sie wieder zurückbringen."
Mit diesen ermunternden Worten😅 wachte ich um 11:40 Uhr⏰ auf.


Menschenskind sag mir doch endlich, wie ich dir helfen kann! Schicke mir wenigstens präzisere 😴💤🏹 Traumzeichen.
Himmel, ich hätte dich nicht nach einer Fernbedienung fragen sollen. Jetzt werde ich mit den Dingern bombardiert💣😅😂.
Da wären wir also mal wieder bei diesen beiden🪰🪰 Fliegen angelangt, Stichwort Fliegenklatscheschläger, samt Fernbedienungen.

Man darf nicht außer Acht lassen, dieser Fisch🎣🐟🐠 aus dem Märchen ist zum Schluß ausgeflippt😡. Er hat alles hingeschmissen, sich nicht mehr ausnehmen🤑💸💰 lassen.⛔
Ich muss mich bei machen unter diesem Aspekt noch mal alles zusammen zu puzzeln🧩, die Farben🌈 zu bestimmen, einmal von seiner Warte und einmal von meiner Warte aus.

So viel zu der Estrich Geschichte und Tatsachen:
Problematisch für die Wohngesundheit sind die Bindemittel Zement oder Bitumen, beides gesundheitlich schädliche Stoffe sowie die dem Estrich zugesetzten Hilfsstoffe. Diese werden besonders Nass- und Fließestrichen beigegeben, um das Fließverhalten, die Luftporenbildung oder das Erstarrungsverhalten zu beeinflussen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!