Häschen🐇🐰 aus dem Hut🎩 ist ein alter Hut😅

 

 

 😖 Heute ist absolut nicht mein Tag. 🙏 Hoffentlich ist das noch irgendwas geworden.


 Häschen🐇🐰 aus dem Hut🎩 ist ein alter Hut😅

 

 - Meine Freundin hatte alle Mühe einen 💧 hellblauen 🎒 Rucksack zu öffnen. Der silberne Reißverschluss klemmte. Nun wäre es interessant zu wissen, ob es sich um meinen oder um ihren Rucksack gehandelt hat. Aber das weiß ich nicht. Ich nehme schwer an, dass es sich zwar um meinen gehandelt hat, jedoch es diese Wettbewerbsgeschichte🎤 betraf.
- Dieser Teil ist mir so gut wie entfleucht 🧠💨. Aber er handelte von irgendwelchen Trickfilmen🎬, die wir uns abends gemeinsam im Familienkreis 👪 ansahen. Ich überlegte ins Kino zu gehen und mir die stattdessen dort anzuschauen. Und außerdem betete ich Mami sämtliche 🎶🎵 🎭 Musical - Titel, wie "Die Päpstin", "Medicus", "Rebecca" vor. Sie sollte sich davon etwas aussuchen. Ich habe keinen Schimmer, zu welchem Zweck.😕
- Ich war mit Mami tagsüber in unserer alten Wohnung🏠 in meinem alten Zimmer. Rechts👉 vor´m Spiegelschrank hing eine ❤ schwarze Bomberjacke, die ein bisschen silbrig💍 schimmerte. Mami sagte so etwas wie, dass es schön aussieht, wenn die Jacke dort hängt. Ich: 💬 "Vielleicht hätten wir den Schrank doch gegenüber und das Bett hier in die Nische stellen sollen." Mama entgegnete verärgert: 💬 "Ach, hör doch jetzt auf damit!"
- Nun wird es richtig seltsam. In unserem Flur veralberten 2 Leute 🎭 "Die Päpstin", jedoch nach Rollentausch - Prinzip. Das bedeutet, ein Typ spielte die Päpstin. Er trug einen hellen, sandfarbenen⏳ Umhang, legte seine Hand auf den Kopf eines Mädchens. Und dann sah ich, wie jemand aus seinem linken👈 Auge👁 ein 💛 gelbes kleines Stück 🥔 Kartoffel holte. Nun ja, manche Leute können das, aber ich finde das irgendwie furchtbar.😨
- Ich ging zurück in mein früheres kleines Zimmer. Mich überkam ein kurzer Kälteschauer🥶. Auf der rechten👉 Seite stand mein 🛌 Bett. Über dem Bett waren weiße Regalvorrichtungen angebracht. Doch die weißen Bretter lagen lose gestapelt alle übereinander, waren nicht eingehängt. Im Klartext, man konnte dieses Regal überhaupt nicht benutzen. Außerdem waren mehrere weiße Notenständer 🎼 an der Wand befestigt. Ich musste erst mal überlegen, was das überhaupt darstellen soll. Ist das für Bücher?😕 Über den Brettern lag mittelbraunes und helles cremefarbenes Brotpapier. Das hatte ich früher zum Abpausen🎨 verwendet.
Ich versuchte, das mittelbraune Papier aufzurichten und in die Notenständer zu stellen. Doch es fiel mir sofort wieder in die Hände. Es hatte keinen Halt.👎😉
Ich krabbelte zur Fensterfront nach Links👈, blieb aber auf dem Bett und der Regalseite. Dort waren weiße Regalschränke angebracht. An den rechten Ecken waren sie notdürftig mit Taschentüchern und grauem Zement zugeschmiert und ein bisschen 🕸 verwebt.
- Um circa 08:08 Uhr⏰ bin ich dann mit 💫 Bäuchlein kribbeln aufgewacht.

Nach 10:00 Uhr muss ich dann wieder eingeschlafen😴 sein, weiß aber nur noch, dass es um 6 Motten🦋 ging und ich gegen 12:30 Uhr⏰ mit
🎶 "This is my quest
To follow that star
No matter how hopeless
No matter how far"🎵 (Impossible Dream) und 💫 Bäuchlein kribbeln aufwachte.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!