😁Hi, hi, wer kann schon von sich behaupten, dass er einen ganzen Zoo🐆🦁🐍🕷🕸 in seinen Träumen hat?




😁Hi, hi, wer kann schon von sich behaupten, dass er einen ganzen Zoo🐆🦁🐍🕷🕸 in seinen Träumen hat?


- Die Zusammenhänge wurden leider verschüttet. Doch die Handlung spielte in einem Gefängnis oder Höhlenverlies😲. In dieser Höhle stand das Wort swueno. 😅 Das ist wohl so eine Abwandlung vom spanischen Wort für Traum.
Überall waren schon wieder Spinnenweben🕸 und wir verrammelten die Türen, sodass niemand hineinkommt.🔑🔐
Mir kam plötzlich der Gedanke, dass man Spinnweben ja auch positiv bewerten könnte. Ich webe🧶 ja schließlich auch meine Liedchen.😊
Zwischendurch dudelte 🎶 "Du bist ein Freund."🎵
- Bereits nach Viertel 6 ⏰ wurde ich mit 💫 starkem Bäuchlein kribbeln geweckt und hatte wieder alle Mühe erneut ein zu schlummern.

- Ich hopste schon wieder in unserer alten Wohngegend🏠 herum, im wahrsten Sinne. Ich lief rechts die Straße hinunter und spielte ein Hopse🐇 Spielchen auf hellen Pflastersteinchen. Ich legte richtige Stunts hin😏, drehte mich während des Sprunges um. An der Kreuzung versperrte🚧 mir ein riesiger 💚 grüner Plastikpanzer😏 den Weg. Oben drauf saß P. Diesen Namen schreibe ich nicht aus. Normalerweise haben politische Sachen nichts⛔ in meinen Träumen verloren. Nehmt meine Beschwerde😠 entgegen.
Meine Schwester erzählte mir, dass nun die beiden letzten ❤ schwarz 🍊 orangen 🕶 😎👓Sonnenbrillen mit Leomuster🐆 verkauft wurden und das Mami anfangs 30 Stück für den Verkauf gekauft hatte. Warum haben wir denn keine abgekriegt? Ich wollte das P. fragen😅. Aber es war zu laut. Die Soldaten sagten mir, ich solle morgen wiederkommen. Ich kam trotzdem durch die 🚧 Absperrung durch, 😜 ääähtschi bääätsch!

- 😱 Ein Junge hatte sich scheinbar zum Hobby gemacht Mädels mit einer List in einer Art Container einzusperren🔑🔐. Mich schubste 💨 er hinein, weil ich ihm nicht glaubte. Ich sagte entsetzt😲 zu den Mädels, 💬 "Was macht ihr denn hier?" Ein Mädchen meinte gleichgültig zu mir, 💬 "Ach, sei doch still." Ich ließ dennoch nicht locker💪, 💬 "Wir müssen versuchen rauszukommen." Ein anderes Mädchen wandte ein, "Das geht nicht. In den Gängen hinter den Türen sind überall Schlangen." Ich fragte erstaunt, "Schlangen, woher wisst ihr das?" Alle Mädchen antworteten, wie aus einem Munde im Chor, "Er hat es uns gesagt." Ich lachte😅, "Na dann wird es wohl stimmen. Ach, wie gütig, er warnt uns, wie nett. Er will, dass uns kein Leid widerfährt."
Ich kletterte an der Wand gerade zu hinauf. In diesem Augenblick öffnet er eine Klappe und hing einem Leoparden🐆 an die linke Seite. Ich baumelte plötzlich an seinem Schwanz😨. Er warf große Schlangen🐍, haarscharf rechts an mir vorbei, hinunter, sagte aber, es wären bloß Ringelnattern. Irgendwo kam auch noch ein Löwe🦁 vor. Aber das bekomme ich nicht mehr zusammen.😕
Ich überredete die Mädels dazu, mit mir gemeinsam hochzuklettern, um zu schauen👀, was sich dort hinter diesen dunkelbraunen Klappen verbergen mag. Dort unten war es ja jetzt auch nicht sicherer.😅 Keine einzige Schlange befand sich dort, war ja auch nicht anders zu erwarten, nur Schächte und rechts ein Fenster mit Gitter, durch das Licht 🕯 drang.
Oh Wunder😲, wir landeten in einem Restaurant, in keinem Schlangentempel, wie angekündigt wurde. Dann ging es los mit dem altbewährten Spielchen. Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen😂. Ich öffnete massig 😈 rote Fensterläden, zog ein braunes Rollo hoch und konnte schließlich durch das Fenster in den Garten schauen und auf die Terrasse. 😱 Oh Schreck lass nach, von links lief draußen der Typ lang und schien etwas Geschäftliches mit jemandem zu besprechen. Ich warnte alle, "Ducken!" Doch plötzlich war die ganze Wand aus Glas auch unten. Ich hüpfte nach rechts und duckte mich. Er sah uns zum Glück🍀 trotzdem nicht, nochmal Schwein🐖🐷🐽 gehabt .Eines der Mädchen hielt es für eine gute Idee, ihren Kaugummi 🍬 auf die Speisekarte zu kleben.😄 Im Anschluss machte der blonde Typ Spiegeleier🍳 daraus, glaube 3 Stück. Er gab uns ein Rätsel auf. Er will hier nur etwas Essen von S bis Z. Ein japanisches Mädchen kam auf Spaghetti🍝. Schön, bis dahin konnte ich ihr folgen. Doch dann sagte sie, "Und lass mal Überlegen, Nemo🐠, in Japan haben wir Nemo". Seltsamerweise war das richtig. Sie war ganz stolz😊 auf sich. Mir fiel auf, dass sie eine Zahnspange trug. 😱 Sogar ihre Zähne 🦷 waren gefangen⛓.
Der Typ sagte zu einem anderen, 💬 "Das machen wir jetzt jeden Tag mit dem Essen. Komm, wir werden öfter sitzen." 💥😂 Ja, wahrscheinlich im Knast⛓, hinter schwedischen Gardinen. Ich fing an zu reimen und ein Mädel war total begeistert🙋. Sie rief, 💬 "Wiederhole das nochmal. Sie hat gereimt." Das ging irgendwie nicht. Ich hatte es gleich wieder vergessen und sagte, 😕💬 "Ja, wie fing es denn an?"
- Gleich darauf wachte ich um circa 11:07 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi auf und konnte mich plötzlich wieder entsinnen. 🧙 Phantasie und Phantadu - Schließe beide Augen zu😴. Doch die wahre Liebe😍 gibt´s, wie jeder weiß, nur im kleinen Kreis👫.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!