🏨 Hotel Family👪 und Umzugsstress🚚 - Von wo weg und wohin wir wollten keine Ahnung, alles fremd😕!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 

🏨 Hotel Family👪 und Umzugsstress🚚 - Von wo weg und wohin wir wollten keine Ahnung, alles fremd😕!



Meine Familie hatte nur noch Kleingeld💰 in den Taschen. Sister Kanister hatte ein 💧 hellblaues Portemonnaie👛, in dem graue und 🐽 rosane Geldstücke waren.
In der Tasche einer ❤ schwarzen Jacke suchte ich einen Euro, doch ich fand nur ein 2€ Stück. Ich warf mir eine 💙 dunkelblaue Jeans - Tasche um und sagte, 💬 "Ich würde jetzt gar nicht shoppen wollen." Sister Kanister pflichtete mir bei, 💬 "Ich auch nicht."
Ich entsorgte 💧 hellblau silbernes Schokopapier in einem 🏨 Hotel, warf es aber nicht weg, sondern legte es hochkant in eine Art weißen 📇 Karteikasten.
Ich: 💬 "Recyceln, es fehlt noch etwas für Plastik. Das müsste man mal denen mitteilen." Mama begeistert, schon Dollarzeichen🤑💸💰 in den Augen: 💬 "Das sollten wir wirklich tun. Nehmt ihr das auf?" Ich: 💬 "Nö, aber ich kann´s filmen, warte."
- Um ca. 09:33 Uhr⏰ wachte ich dann mit dem Liedchen 🎶 "Finden Sie Mabel"🎵 auf. Boah, was will ich denn jetzt damit? 😱😳😔 Hoffentlich muss Glücksbärchi nix für mich blechen!

Nach 10:00 Uhr⌚ muss ich dann wieder ein geheiert sein.
- Es ging um ein Video + teilweise nur Audio des Stückes, mit dem ihm sein Durchbruch gelang.
🎪🎭 Er vergaß den Text und sang irgendwas mit 💜 lila.
Er fuhr mit einem kleinen ❤ schwarzen 🚓 Tretauto, ich nehme an hinter der Bühne.
Er trug ein 😈 rotes T-Shirt, wieder mal.
😱😅 Er musste aufpassen, dass er die Leute nicht umfährt.
- 👪 Family Umzugsstress🚚 im Dämmerlicht, beziehungsweise im künstlichen Licht, also war es Abend🌇.
😳 Alles war verwebt🕸, als ob wir nie geputzt🧹🪣 hätten. Überall waren Holzregale angebracht.
2 große 💛 gelbe Kartons🎁, von einem ferngesteuerten ❤ schwarzen Auto🚓 oder kleinem Tretauto standen in meinem Zimmer. Ich bin mir nicht sicher.
Als meine Schwester einen davon haben wollte, war einer plötzlich verschwunden, puff💥 wie von 🪄Zauberhand.
Wir öffneten den übriggebliebenen und er enthielt meine Tasche. Sie ist ❤ schwarz, weiß, gestreift und hat eine Minnie Maus vorne drauf. Sie trägt eine 🎀 pinke, weiß bepunktete Schleife und ein 💧👗hellblaues Kleid.
Doch da es sich um diesen Karton von dem Stück handelte, wollte ich genau diesen behalten.
Ich fragte Mama, ob sie den mit dem Dinosaurier schon eingepackt hätte. Sie meinte ja, wenn er hier nicht mehr steht, dann ist das so. Ich: 💬 "Den hast du aber nicht weggeschmissen, oder?" Mama: 💬 "Nein, hab ich nicht weg gefeuert."
- 😱 Zwischenzeitlich ging es um irgendwelche Leichen, 🐀 Ratten und 🐁🐭Mäuse vor unserer Tür.
Ich sagte zu Papi, weil er es so abtat: 💬 "Ja, ich meine aber welche, die einem Probleme bereiten."
- Es ging vieles verschütt💩 und daran ist wahrscheinlich 💫 Rauschi Flauschi Schuld. 😵 Man kann sich dann einfach nicht richtig konzentrieren.
- So circa um viertel eins⏰ muss ich dann aufgewacht sein.


Nun ja, ich darf nicht genau sagen, was ich dazu denke.
Ich weiß überhaupt nicht, warum ich damit immer genervt werde. Das kann er mir doch später im Vertrauen erzählen. Ich will wissen, was da mit mir im Gange ist!
Ich will das auch gar nicht ausbuddeln, wenn er mir das noch nicht erzählen möchte. Doch ich denke, dass sein Unterbewusstsein mir diese ganzen Sachen schickt.
Mir kam nix bekannt vor, außer meine Tasche.

Das ist genau das gleiche Prinzip wie bei den Hummeln.
Eine war bei uns im Badezimmer eingesperrt und eine andere wurde von ihm bekämpft.
Ein Karton stand noch in meinem Zimmer und der andere wurde bereits weggetragen.
Im Klartext, ein Problem wurde gelöst oder zumindest schlafen gelegt und ein anderes besteht nach wie vor.

Bei Dinosaurier denke ich irgendwie an die Farbe grün.

Na schön, also dann weiß ich jetzt schon mal den Zeitpunkt.
Das kann aber nicht das Geringste mit mir zu tun haben. Da kannten wir uns noch nicht einmal. Doch das würde auch zu dem finsteren Blick seines Kollegen passen, als das Thema kurzzeitig auf ihn fiel, wie mir meine Freundin berichtete.
Das haben wir offenbar gemeinsam. Wir passen doch prächtig zusammen👫. Wir teilen uns sogar die düsteren Blicke.😅
Doch es gibt einen entscheidenden Unterschied. Er wird den Grund dafür wissen, ich nicht!










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!