🎶 I Only Want To Be With You🎵

 

💫💞💘😍😘👫

🎶 I Only Want To Be With You🎵



Meine Träumchen😴 Pfläumchen🍑 wurden bestimmt von 💫 Rauschi Flauschi. Sonderlich viel ist mir daher nicht mehr im Gedächtnis geblieben, aber das Wichtigste schon. Und darauf kommt es doch an.😊

- Alles stand mal wieder im Zeichen🏹 von 📺 GZSZ. Ne, eigentlich kam bloß die Yvonne vor. Die ist niedlich🤩.

Joo der Traum war bombig💣💥💨.

Sie wurde dazu angestiftet, aus irgendwelchen Gründen ihren Ex in irgendein Gespräch 💬 zu 🧶verwickeln. Der Betreffende war aber nicht Michi. Sie nannte ihn absichtlich beim falschen Namen. Diese Namen hab ich leider vergessen😕. Aber sie sagte zum Schluss 💬 "Oder wie du heißt". Das sagt Papi immer, nebenbei bemerkt. Jedenfalls sah man ihren Rücken, auf dem eine Bombe💣 befestigt war. Ich glaube, sie trug ein 💚 grünes Shirt. Während die Zeit ablief, rannten alle Schüler, scheinbar war das eine Schule🏫, raus. Aber sie ging nicht hoch. Sie zündete nicht. 😊

- Ich fand mit irgendeiner Freundin ein 💚 grünes 🐲👶 Dino Baby auf einer Treppe. Ich hielt es fest im Arm (💛 gelber Pulli) und flüchtete mit meiner Freundin durch einen ❤ dunklen Tunnel.

Dazu spielte das Liedchen 🎶 "I Only Want To Be With You"🎵, mit welchem ich um 08:55 Uhr⏰ und 💫 Rauschi Flauschi aufwachte.

😉🔮👀

Der Punkt ist, sie sollte ihn in ein Gespräch verwickeln. Doch die Bombe zündete nicht, da sie ihn nicht beim Namen nannte. Im Klartext, Es ist genau richtig, was ich tue. 

Auch mit Umwegen gelangt man ans Ziel. Ich schnippelte an etwas anderem herum und der Apfel🍎🍏 von gestern war am Ende doch aufgeschnitten. Ich erreichte genau das, was ich erreichen wollte. Ich bin auf dem richtigen Weg, dem goldrichtigen Dampfer🚢. Solange ich das Kind 🧸 nicht beim Namen nenne, ist alles gut, in bester Ordnung, alles in Butter🧈 auf´m Kutter, läuft es wie geschmiert!😂


Wenn ich mir keine Sorgen machen brauche, wieso meldest du dich dann nicht?😕

🎶Willst du Sister Kanisters Nummer haben, musst du nur die Mira fragen.🎵

Ich bin mir nicht schlüssig, ob du das möchtest und es daran liegt.

Ich setze jetzt alles auf die 11 und auf die 7, auch im doppelten Sinne, beziehungsweise auf die 19.😉








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!