😂 Ich packe meinen Koffer, spielen wir offenbar heute!

 

😭

Ich fühle mich, als hätte man mir mein Bauklötzchen Türmchen umgestoßen. Ich muss alles nochmal aufbauen, vom ersten Steinchen🧩🎴📇🃏🏡 an.



😂 Ich packe meinen Koffer, spielen wir offenbar heute!


Na dann passt mal schön auf😲 und merkt euch alles. Ich hab das meiste vergessen, wirklich den 🦁 Löwenanteil.😅


- Ich wollte mit meiner Schwester👪 irgendwo hin. Ich glaube zu einem Geburtstag, ich musste alles bedenken😵, was vorher ist und was ich brauche. Aber ich hatte bloß 2 Minuten Zeit, bis der Bus 🚌 kommt. Der sollte um 45 nach kommen, ich glaube nach 14:00 Uhr und es war bereits 14:43 Uhr⌚😱.

Ich räumte ein Kartenspiel🃏🎴📇, eine Bürste und allerlei Dinge in Kartons🎁 und trug sie die Treppe hinunter. Ich musste sie ausbalancieren, ansonsten wären sie mir runter gefallen. Das war ein echtes Kunststück, ein Drahtseilakt🎪. Obendrein musste ich schon wieder pipi🚽. Meine Schwester meinte zu mir, 💬 "Geh schnell."

Doch mal ehrlich, Hand aufs Herz💖, ich hätte das alles niemals in den 2 Minuten schaffen können, noch nicht einmal zum Bus🚍 zu laufen🚶, geschweige denn diese ganzen anderen Sachen erledigen😅. Mir schwant, das waren nicht 2 Minuten, sondern 2 Jahre. Aus gewissen Gründen denke ich das und ich denke, ich liege nicht falsch.😉

-  Dann folgte eine ähnliche Szene wie bei 🎬 Forrest Gump. Ein kleiner Junge👦 in 💙 blauer Kleidung, saß links auf einer Bank an einer Bushaltestelle🚏. Auf einer weiteren rechts neben ihm saß ein Clown😜. Der Junge sprach zu ihm, als sei er der Erwachsene, 💬 "Ich hab das alles schon durch."

- Bereits um 04:55 Uhr⏰ muss ich dann mit 🎶 "I only...I don´t care...I only want to be with you...smiled...open arms" + starkem 💫Rauschi Flauschi aufgewacht sein. Es nahm mal wieder ganz schön Zeit in Anspruch, wieder einschlafen zu können.


-  Ich befand mich mit meiner Familie in einem vollkommen fremden Haus🏠. Ein tief dunkelroter😈 Vorhang hing um meinem Bett. Nachts flogen, kreisten Motten🦋 über meinem Bett. Am nächsten Morgen entdeckte ich, dass der ganze Vorhang verwebt🕸 war und braune Verpuppungsreste beherbergte. 😱 Igitt, ich wollte da nicht mehr schlafen. Stattdessen nächtigte ich mit meiner Schwester gemeinsam auf einer braunen Couch im Wohnzimmer.

- Gegen 10:30 Uhr⏰ wurde ich dann vom 💫 Rauschi Flauschi, Bäuchlein kribbeln und dem Liedchen 🎶 "I only want to be with you"🎵 geweckt.


😕

Na schön, also ich denke nicht, dass die Motten - Geschichte damit zusammenhängt, dass ich gestern eine aus meinem Zimmer entfernt hatte. Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ne, der Hund liegt woanders begraben.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!