🎶... it´s broken but we all share what we do🎵


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


🎶... it´s broken💔 but we all share what we do🎵


- Von meiner ersten Schlafi - Phase😴 weiß ich gar nichts mehr. 💫 Rauschi Flauschi💞 war dauernd präsent. Und um circa 06:00 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶 "Mein Gott - Nur Fragen und sie enden nie"🎵 (Miss Saigon) und 💫 Rauschi die Flauschi auf.

Anschließend schwirrte mir 🎶 "Dich wiedersehen"🎵 im Köpfchen herum.


Irgendwann nach 7 schlief ich wieder ein. - ständiges 💫 Rauschi Flauschi

- Und nun dürft ihr wirklich nicht erschrecken😱. Nasse💦 Puppenköpfe🎎 hingen über einem braunen, hohen Schrank. Die sollten lediglich abtropfen. Meine Puppen waren alle ganz schmutzig. Mein Clown hatte nicht seinen 💖 rot weiß👕 gestreiften Anzug an. Sondern das trug eine andere Puppe. Ich fragte, 💬 "Der hatte das doch an, oder?" Scheinbar sollte ich das alles wieder 👆👇👈👉 zuordnen, alles was durcheinander😵 geraten war. Meine Püppchen müssten wirklich mal gewaschen🧹🌊 werden. Die wollten mich bestimmt nur daran erinnern, dass sie noch nackig auf meinem Sideboard liegen, weil bisher ihre Anziehsachen bloß in den Genuss kamen gereinigt zu werden.😅 Ich bin da wirklich säumig.

- Ich saß mit Mama und Papa in einem Restaurant. Sie hatten eine Brühe mit Fleischklößchen🍵🍲 auf ihrem Tisch zu stehen. Aber die befand sich in einem Papp oder Plastikbecher. Komisch, sie essen sowas doch gar nicht. 😂

- In jedem Fall kamen noch irgendwelche 💻 Internet Geschichten hinzu. Aber die kann ich nicht mehr wiedergeben.😕

- Jetzt wird's richtig interessant. Eine männliche Person sang🎤🎼🎶🎵 ein Liedchen, das ich noch nicht kannte. Das hatte sich mir noch nicht vorgestellt. Ist das was neues oder mit Perwoll gewaschen?😅 Es ging ungefähr so.

🎶 "oh i love it (oder you)

it´s broken but we all share what we do"🎵

Mit diesem Liedchen und 💫 Rauschi Flauschi wurde ich um 09:39 Uhr⏰ geweckt. 😲 Krass, war er🧸 das?

Ich hatte nicht viel Zeit, darüber zu staunen, denn ich bekam ungebetenen Besuch.😱

Oh nö, so haben wir aber nicht gewettet! Kaum öffnet man die Äuglein👀, hängt auch schon ´ne schwarze Spinne🕷 über´m Bett, bzw. krabbelt von rechts an der Decke auf dich zu.

Hatte das Spinnchen etwa Vorfahrt🚘 oder Vorlauf🚶? 😂😅😎


- Erst nach 11:30 Uhr⌚ schaffe ich es wieder ein zu schlummern.

Ich befand mich mit Sister Kanister 👪 schon wieder in einem großen dunklen Haus🏠. In diesem großen, dunklen Haus stand ein dunkler, dunkler Tisch. Und auf diesem dunklen, dunklen Tisch lag ein dunkler, dunkler Zettel✉. Und auf diesem dunklen, dunklen Zettel stand ein dunkles, dunkles Wort. Und das heißt "erschreckt dich nicht!" 😂 Sorry, das musste jetzt sein. Nein, sie spülte ihren Mund mit 💙 blauem Mundwasser. Wenigstens das kam mir bekannt vor. Sie meinte zuvor, 💬 "Nicht jetzt reden." Plötzlich kam aus ihrem linken Ohr👂 eine 💧 blaue Blase. Ich hielt mir den Mund zu🙊 und rannte🏃 nach links ins Nebenzimmer weg. Dort lachte ich laut los😂. Sie schimpfte😠, und dann meinte sie, als ich ihr den Grund dafür erklärte, 💬 "Das ist nicht ungewöhnlich bei irgendeiner Säure" (Hab ich vergessen).😕

- Ich weiß nicht, war ich um 12:08 Uhr mit 💫 Rauschi Flauschi wach oder hab ich das nur geträumt? Ich zwang mich, mir das zu merken, warum auch immer.

- Gegen 12:30 Uhr⏰ bin ich dann wieder mit 🎶 "I only... I only want to be with you"🎵 und 💫 Rauschi Flauschi geweckt worden.


So, ich versuche jetzt trotzdem mal diesen Motten🦋 Traum positiv zu deuten, entgegen aller Empfehlungen. Verpuppung bedeutet ja eigentlich einen Entwicklungsprozess. Der muss ja nicht unbedingt negativ sein. Solche hübschen roten Vorhänge hat man auch im Theater. Mir fiele auch noch etwas dazu ein, aber das muss ich für mich behalten.

Die Cola an sich ist nur in Verbindung mit der Wespe gefährlich. Demzufolge sollte ich auf Situationen im Traum achten, die Braun und Gelb enthalten.


Naja, erst diese Bläschen und blub blub und jetzt diese Blase aus ihrem Ohr 👂 - Wenn er ihre Nummer📱 haben möchte, kann er mir das doch einfach mitteilen, natürlich über 8 Ecken👆👇👈👉, mit Hilfe von 🧩 Hinweisen.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!