Jetzt ist also das Eisen dran - Fehlt nur noch der Mann in der eisernen Maske 😷🤿🗡⚔💬 En garde😅

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 


Jetzt ist also das Eisen dran - Fehlt nur noch der Mann in der eisernen Maske😷🤿🗡⚔💬 En garde😅



- Ich trank aus einer horizontal durchgebrochenen Tasse 💥🍶🍵 mit braunen Pferdchen🐎🐴, einer Wiese und einer Sonne🌄 drauf. Sie war mit TESAFILM zusammengeklebt.😏 👩 Mami machte sich komischerweise erst zum Schluss 😱 Gedanken. Ich meinte zu ihr, 💬 "Ich hab die ganze Zeit daraus getrunken." und sie daraufhin zu mir, "Na ja, hast Recht."

Ich spielte voll auf Risiko😈🎲, russisch Roulette. Nicht nachmachen, liebe Kinderchen! Das kann wirklich böse😈 enden, ganz böse sogar.

- Ich stand mit jemandem auf dem Marktplatz, einem Freund? Auf einem Verkaufs - oder Ausstellungstisch lag ein 💙 blaues Jeanskleid scheinbar von mir. Es war wie ein Dirndl gearbeitet und hatte 💚 grüne, 🎀 pinke und weiße Bänderverzierungen, echt schicki. Ein Mann wurde darauf aufmerksam👀. Er gierte😲 förmlich danach, wirklich unsympathisch. Ich sagte wütend😠 zu ihm, 💬 "Das ist meins, das war es schon immer." Der Mann zog beleidigt ab. Nun ja, das war natürlich vollkommen überzogen😳. Aber ich denke ich meinte etwas anderes. Das ist eine Metapher für etwas gewesen. 
Ich brachte uns, meinen Freund und mich, seiner Meinung nach in Gefahr😈. Aber eigentlich wollte ich uns aus der Schusslinie bringen. Dieser Freund war böse auf mich und sagte, 💬 "Hier ist es viel gefährlicher." Ich entgegnete, 💬 "Ich dachte, es wäre sicherer zu gehen. Ich bin außerdem müde😪." Es war aber noch hell, zwar abends, aber noch hell. Wieder einmal waren wir umgeben von braunen, hohen Häusern 🏘🏠. Wir sahen, wie 2 Leute👥 in schwarzen Kutten, die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen, in verschiedene Richtungen liefen. Eine Gestalt lief nach rechts durch ein altes Eisentor und die andere geradeaus.
Wir gingen zu seiner Wohnung🏠. Ich sagte zu ihm, als wir dort ankamen, 💬 "Ich hätte ja auch bei dir übernachten können. Aber wenn du mich jetzt alleine lässt." Ich sprach nicht aus. Er lief rechts eine Eisentreppe hinauf zum 💛hellgelben Wohnhaus und wollte gerade durch eine Glastür schreiten. Ich gab ihm mein Kleid 👗, das nun in einem 🍊 orangefarbenen Tuch eingewickelt war und bat ihn, es zu verstecken.
Naja, er war zwar böse😠 auf mich, aber einen Vorteil hatte das Ganze. Er sprach wenigstens mit mir. "Machen Sie den Mund auf. Man versteht Sie sonst nicht." So lautete Glücksbärchis🧸 Horoskop💫 am Tage unseres missglückten Dates. 😲 Na sowas, das gibt´s doch nicht! Woher wussten die denn das?
- Um circa 08:53 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶 "Es gibt nur uns zwei"🎵, 💫 Bäuchlein kribbeln und Streicheleinheiten😊 auf.

- Nachdem ich es geschafft hatte, wieder einzuschlafen😴, ging ein Kuddelmuddel😵 los. Zuerst hatte ich ein Video von einem Schiff 🚢 beim Wickel, das ich posten wollte. Da das Wasser🌊 über Deck schwappte, wollte ich etwas dazu schreiben wie, 💬 "Ach je, jetzt krieg ich aber nasse Füßchen🦶👣." Ich kann es selbst in meinen Träumen nicht lassen.😅
Diesen Zusammenhang kriege ich jetzt gar nicht mehr auf die Reihe. Aber Niacin kam vor, wenigstens nicht Nitroglyzerin🧨💣🔥💥🚒🧯. Man muss das ja immer positiv betrachten.😅
- Ich war bei einem ehem. Freund auf einer Geburtstagsparty🎂. Ich denke, das sollte Sebastian sein, aber er sah aus wie der Louis aus GZSZ📺. Seine Party war viel zu überfüllt, ich konnte ihn noch nicht mal gratulieren anfangs. Ich musste dann die Gelegenheit nutzen, als er mal kurz vorbeischaute👀 an meinem Tischchen.
Er erzählte, nicht nur sie hätten auf dem Parkplatz wild rumgeknutscht💏👬. Sie waren nicht die einzigen. Plötzlich tauchten Schlägertypen💪😈 auf und wollten sie dafür verkloppen. Ich erzählte ihnen deswegen, dass sie für eine Rolle🎭 geprobt hatten. Der eine fragte dann durcheinander, 💬 "Ja, was machen wir dann hier?" Ich konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen und sagte, 💬 "Ja, das frag ich mich auch." Es hat doch niemanden irgendwas anzugehen, mit wem wer irgendwann rum knutscht💏, bis auf die betreffenden Personen natürlich. Ob Männlein mit Männlein👬 oder Weiblein mit Weiblein👭, das ist doch völlig irrelevant. Was hat uns das zu jucken?😕
- Ich fragte in einem Laden nach der Verkleidung von Ally aus der Serie "Austin & Ally". Wieso ich das tat, weiß der Geier. Ich nehme an, es ging um die Halloween🎃 Verkleidung, in der sie als Taylor Swift 🎤 🎶🎵  sang.
- Dann ging es um Stifte mit ❤ schwarz skizzierten Tieren drauf. Die meisten von ihnen waren 💧 hellblau. Und irgendwie bekam ich keinen einzigen ab, weil das Mädchen links neben mir alle absahnte und für sich beanspruchte.
😰 Hey, das ist unfair. Ich benötige ständig neue Stifte und die sind alle immer ganz fix leer.
- Ich glaube, ich befand mich immer noch auf dieser Party🥳🎉, aber seltsamerweise waren meine Eltern und mein Vögelchen🦜 auch dort. Mein Piepmätzchen machte Anstalten zu fliegen😲. Doch er bekam wieder Angst😨 und streifte meine linke Schulter während des Fluges. Ich sagte zu ihm, 💬 "Nein, du schaffst das!" Er war anschließend ganz stolz😊 auf sich, wie Bolle,  trotz Zwischenlandung auf dem Fußboden. Seine Federchen am Köpfchen stellten sich ganz hoch auf wie eine Krone👑 und färbten sich 💖 rot, weiß und leicht gelb💛. Er gab mir sein rechtes Füßchen und ich gratulierte ihm.
- Um zirka 12:25 Uhr⏰ wachte ich dann auf mit 🎶"Es gibt nur uns zwei"🎵.


Zu den Fakten:

Mir wurde absichtlich Angst😨 eingejagt, aber bisher noch keine Entwarnung📣⛔ gegeben. Es wurden Dinge, Schlangen🐍 heruntergespielt, die ein weitaus größeres Ausmaß mit sich trugen oder noch immer tragen.

Wie soll man sich verhalten, wenn jemand zu dir sagt, 💬 "Duck dich!", aber dir verschweigt🙊, wann du dich wieder erheben darfst? Wann darf ich wieder aufstehen?  🎶🐇 Häschen in der Grube saß und schlief, saß und schlief.🎵

Ferner wurde sich in Dinge eingemischt, die einen überhaupt nichts angehen😠😤😡💥. Diesem Kleid👗💙💌  wurde viel zu viel Aufmerksamkeit👀😲😈 von fremden 👥👤Leuten geschenkt🎁, weil Glücksbärchi 🧸 damit Reklame 😊😍🤩🙋📣💬 schob. Was ja an und für sich wirklich niedlich🤩 und rührend😘 ist, aber in diesem Fall war es unangebracht und die falsche Entscheidung. Leider verhält es sich so, dass sich nicht jeder mit einem freuen kann😈. Nicht jeder Mensch teilt deine Freude mit dir und ist dir wohlgesinnt.😭




👸😏💬👩😅

Ich: "Niacin - Erdnüsschen - Siehste, meine Träume wissen das. Sag doch mal der Ollen da oben was fehlt. Das ist doch putzig, kannste einschicken ✉ !"






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!