👑 Königliches Kuddelmuddel🦢🤴

 

👑 Königliches Kuddelmuddel🦢🤴


Und der Ludwig, dieser arme, missverstandene Mensch, war auch mit von der Partie. Na bravo, ziemlich dunkel war die Vorstellung.🎪🎭

💫 Rauschi Flauschi hatte ich auch massig im Gepäck. Ansonsten weiß ich nichts mehr, niente, außer, dass ich gegen dreiviertel 10⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi aufwachte.


Okay ich gebe zu, diese Kopfsache, diese losen Puppenköpfe🎎 sind schon komisch. Aber wenn man nur will, kann man auch dafür einen Ursprung finden. Man muss nicht zwingend im Okkultismus 😨 landen. Ich entsinne mich, dass meine Barbies öfter kopflos da lagen und nicht, weil ich sie abgerissen hatte. Nein, sie gingen einfach kaputt💥, weil ich den Kopf so drehen wollte, wie es nicht vorgesehen war. Diese Püppchen - Gelenke halten nicht besonders viel aus. Bei ihren Beinen🦵 verhielt es sich ähnlich. Sie wollten partout keinen Spagat machen.😱😨😭



Nun ja Glücksbärchi🧸, ich möchte dich noch immer kennenlernen, auch wenn ich damals etwas anderes behauptet habe.😔

Also ja oder ja? Jetzt mal Butter🧈 bei die Fische🐟🐠 hier. Diese blaue Blase 👂💧💦 reicht nicht im geringsten aus. Ich brauche irgendein plausibles Zeichen🏹 von dir, irgendetwas bezüglich eines Telefons📞, damit sie die Nummer rausrückt. Sie ist da ziemlich eigen, auch wenn sie das selber vorgeschlagen hat, weil das leider nicht mehr so einfach ist, sich ein Handy zuzulegen, aus vielerlei Gründen. Und ich will auch endlich wissen, woran ich bin. Ist ja verständlich, auch ich bin der Ansicht, dass du mir genauso gut einen Zettel✉ schicken könntest. Das wäre überhaupt nicht nachvollziehbar und nachzuverfolgen, wenn´s anonym abläuft. Und ich sage dir ganz offen, würde diese Verbindung💫 nicht bestehen, hätte ich diesen ganzen Zirkus🎪 niemals mitgemacht.⛔ Aber irgendwas hält mich fest🧲💪, bringt mich dazu, nicht aufzugeben, dich💖 nicht aufzugeben💞 bzw. uns. Ich bin ein typischer Zwilling👯. Die wollen immer alles verstehen.😉

Natürlich, ich finde es auch herrlich😊 das alles mit dir zu teilen, meine Gedanken😵💭, Träume😴, Musik🎼🎶🎵, Witze😜, Anekdoten😂. Ansonsten würde ich es nicht tun. Das ist doch meine Absicht.😊

Dann machen wir es so. Wenn du jetzt in der nächsten Zeit, im nahen Umkreis, ein Telefon📞📱 oder irgendetwas, das mit einem Telefon zu tun hat, erwähnst oder zeigst, sei es in einem Lied etc. pp, dann weiß ich Bescheid. Du könntest auch das Lied von Annett Louisan singen 🎶 "Drück die 1". Nee, das fällt nun somit weg, wäre zu auffällig. Aber so einfach ist das, kommunizieren über die Musik einfach nur magisch🧙 und noch dazu hochgradig romantisch😍. Das könnte man jetzt als Werbeslogan verwenden. Die Rechte liegen bei mir!!!😉

Ich will nicht nur immer diejenige sein, die von sich alles gibt🤩😍😘 und nichts zurück bekommt! Das hatte ich schon zur Genüge!👎




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!