😂 Luke, ich bin dein Vater, ne doch deine Oma👵! 😕

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

Ich war gestern Abend so traurig😔, weil mein 😴💤 Traum - Post noch nicht aufgerufen wurde. Sonst stürzt er sich doch immer drauf. Habe ich etwas falsches gesagt?😕



😂 Luke, ich bin dein Vater, ne doch deine Oma👵! 😕


Von meinem ersten Traum ist nicht viel übrig geblieben. Ich weiß noch, dass es um ein graues Auge👁 ging, um die Farbe 😈💖 Rot und ❤ schwarz und um ein bestimmtes 🎤 Konzert mit Glücksbärchi, beziehungsweise um den Namen. Das brachte mich auf eine Spur😉, die ich vorher schon im Blick hatte.
- Zur unchristlichen Zeit von 04:50 Uhr⏰ wachte ich mit 🎶 "Feuer in uns´ren Herzen"🎵 (Dream King) auf.
Boah, wie soll ich dieses Märchen Stück 🎭  bloß besetzen?😕
Ich lag mal wieder Ewigkeiten wach, bis ich wieder einpennen 😴 konnte. Das macht echt keinen Spaß.👎

- Von diesem Träumchen😴🍑 Pfläumchen ist auch nicht besonders viel hängengeblieben, außer dass ich Ähnlichkeiten zwischen Schauspielern 👨👨 gesucht habe. Es ging unter anderem um den Film 🎬🪄 Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel.
- Um circa dreiviertel 10 ⏰ wurde ich dann wieder geweckt, diesmal mit 🎶 "Finden Sie Mabel"🎵. Ich war viel zu müde😫 und ließ gleich die Augen zu, lag aber trotzdem wieder wach, wegen 💫 Rauschi Flauschi, der Hitze🔥 und meinem Geratter 😵 im Kopf. 🎶 "Ratter, Ratter, da, da, da, da, da"🎵 Mir ist eindeutig zu warm. Mich schafft die Hitze.😓

Wenn man sich ausgiebig bemüht, gelingt es einem doch wieder einzuschlafen😴. Es wurde immer verwirrender😵. Jetzt folgt der Knaller💪💥😅!
- Oh Wunder, ich befand mich schon wieder mit meiner 👪 Familie auf unserem Wochenendgrundstück🏡. Ich saß mit meiner Mama, wenn man reinkommt, rechts👉 in ihrem Schlafzimmer🛌 und schaute mit ihr zur Fensterfront nach links👈. Was gab es dort zu sehen 👀 ? Eigentlich gar nichts, Stumpfsinn, oh mein Vergnügen.😂 Es war wieder Abend🌇. Nebenan brannte Licht. Es war alles verdreht. Die Veranda war zwar dort, wo sie immer ist. Doch die Eingangstür befand sich jetzt prompt auf der Fensterseite. Das war noch nicht einmal spiegelverkehrt. Das war völlig Banane🍌.😅
Papa kam überraschend mit irgendeinem Kerl nach Hause, den wir nicht kannten. Ich glaube, er trug eine hellgraue Jacke. Ich hatte nicht viel Zeit, das zu beäugen. Denn ich zog es vor, die braune Falttür zuzuziehen. Ich wollte durch die andere Tür, die eigentlich gar nicht existiert, entfleuchen🏃. Doch plötzlich stand meine Großtante H. überraschend vor mir. Sie trug eine 💧 hellblaue Jacke. Ich fühlte mich nicht wohl. Meine Hand war eklig, schwitzig💦. Ich wischte sie kurz ab und gab ihr notgedrungen die Hand. Sie wollte mir 🐝 Biene Maja vorlesen und sagte zu mir,  "Erkennst du mich noch, mein liebes Enkelkind?" Tja, finde den Fehler. Erstens ist das nicht meine 👵 Oma. Und zweitens frage ich mich, hat sie mir überhaupt schon mal vorgelesen📚 ? Das war alles in unserer Familie ein Konkurrenzkampf 💪 sondergleichen. Sie erzählte auch von Lotte, doch sie wird eigentlich anders genannt. 😕😅😂😄😏
- Als wenn das alles noch nicht absurd genug gewesen wäre, erzählte mir Mama auch noch, dass sie mich entführt habe, aber eines abends wieder zurück gebracht hätte. 😂 Tja, ich war ihr wohl zu anstrengend. 😄 Ha, ha, ha, bitte nimm sie wieder zurück. Ich bin restlos überfordert mit ihr. Die singt die ganze Zeit und macht 😜 Quatsch.
- Ich denke, das fand alles in diesem Räumchen statt. Doch nun sprang🐸 die Handlung in eine andere über. Glücksbärchi🧸 stand links👈 neben mir und erzählte mir und einem blonden Mädel, das vor mir saß und etwas 😕😈💖 rotes trug, von Schulkindern🎒🏫🎓. Er meinte, Kinder wundern sich darüber, dass ihr Lehrer sich ständig befummelt, aber nicht erklären will, weshalb. Ich versuchte, die ganze Sache zu entschärfen und wandte ein, 💬 "Vielleicht kratzt er sich nur an der 👃 Nase. Ich würde das noch nicht dramatisieren wollen." Er entgegnete, 💬 "Der muss überall hingefahren🚘 werden. So unfit kann man doch nicht sein."
Himmel, was soll dieser Aspekt denn jetzt damit zu tun haben, Thema verfehlt? 😵 Verwirrter als zuvor wachte ich um 12:06 Uhr ⏰ auf und war völlig fertig mit den Nerven.
Man muss solchen Aussagen natürlich nachgehen, aber genauer ergründen und hinterfragen. Das kann ja schließlich alles heißen.😏


Die einfachste und plausibelste Nummer wäre doch Bäumchen 🌲🌳 wechsel dich. Es bleibt ja in der Familie.
Ich habe leider keine Omi mehr, keine von beiden😔. Doch man kann Menschen nicht so einfach austauschen. Sie sind einzigartig.

Mir fiel gestern ein, mit Maite Kelly bin ich doch schon wieder in Irland gelandet. Nach meinen Recherchen, mußte ich nun auch noch feststellen, dass Jim Carrey auch noch irgendwas mit Irland zu tun hat. Graue Augen kommen häufig in Irland vor. Du liebe Güte, was will ich dauernd mit Irland?😕


weiß + rot = rosa

weiß + schwarz = grau

Wie wird aus braun grau?

🧸 Glücksbärchi ist dir eigentlich bekannt, was über mich getratscht👥💬👤 wurde? Dann schick mir doch mal bitte zu diesem Thema einen Hinweis. Dazu fehlt mir jeglicher Anhaltspunkt, eigenartiger Weise.😕
Ich werde ausschließlich mit deinen Problemen 💣🏹🎳 bombardiert. Das kannst du mir doch einmal im Vertrauen erzählen. Ich will darin eigentlich gar nicht weiter  🗻🌄🌋⛏ herumgraben.

Wer will mich denn da irre 😜 machen und vom rechten Weg abbringen?
Naja, sofern dieses Unterfangen niemandem gelingt, ist doch alles im grünen Bereich.😊









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!