🤩 Mariechenkäfer🐞💞🐞 im 💫🌌🪐 🌟⭐ Silber - Sternenstaub 🌃🏝🌴Paradies

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

🤩 Mariechenkäfer🐞💞🐞 im 💫🌌🪐 🌟⭐ Silber - Sternenstaub 🌃🏝🌴Paradies

 

 - Vom ersten Träumerle weiß ich nur noch, dass 2 Personen in einem Restaurant saßen und sich über Scheidung und Hochzeit unterhielten. Offenbar hatte irgendetwas mit der Hochzeit👰🤵 nicht gestimmt und deshalb mussten sie sich scheiden lassen, um dann nochmal zu heiraten. Der Gesprächspartner war entsetzt😲. Als ob das alles nicht schon eigenartig genug gewesen wäre, fiel auch noch Papas Name, in Bezug auf den Angebeteten und Bräutigam.😕
- Dann sprang🐇 diese Geschichte wieder in eine völlig andere. Ich sollte meine Schwester irgendwohin begleiten und wollte mich drücken, verschanzte mich auf dem Klo🚽. Mutti war eingeweiht in das "krank spiel - Spielchen".
- Dann ist mir nur noch im Gedächtnis geblieben, dass ich schließlich um 07:33 Uhr⏰ mit 🎶 "Manana"🎵 aus "Annie" und 💫 Rauschi Flauschi aufwachte.

Nach einer mittellangen Wachphase schlief ich wieder ein.
- Ich hätte das im vorigen Traum besser lassen sollen. Nun gab es Trouble mit👪 Sister Kanister. Ob das der Grund war, weiß ich nicht. Ich sollte irgendetwas in mein Zimmer bekommen.
Meine Schwester und mein Papa befanden sich zu diesem Zweck in meinem Zimmer. Ich sagte, 💬 "Bitte raus." und zu ihr wütend😡, 💬 "Raus!". Papa erwiderte sauer, 💬 "Du, du kannst gleich alles verbrennen🔥."
Was habe ich denn dauernd mit dem Verbrennen🔥 neuerdings am Hütchen🎩? Als ich mein Zimmer betrat, bekam ich einen 😱 Schock. Papa hatte mein Regal abmontiert und wollte irgendwas graues und tiefes anbringen. Das sah aus wie ein Plastikkäfig für ein Tier.
Ich rief bei diesem Anblick 😨 panisch, 💬 "Mama, das ist falsch." und wachte mit diesen Worten um 09:22 Uhr⏰ auf.
Zum Glück war das nur ein Traum. Ich kann das absolut nicht leiden😡, wenn sich jemand an meinen Sachen vergreift, etwas über meinen Kopf hinweg tut. Das bringt mich auf die Palme🌴.

Und wieder alle guten Dinge sind 3😪😴💤. Wir bleiben dabei!!!
- Ich beobachtete durchs Fenster, wie eine große ❤ schwarze 🕷 Spinne nebenan bei mir sich in die linke👈 Ecke meines Daches verzippte. Später war ich froh, dass ich das Fenster geschlossen hatte. Aber eigentlich wäre das gar kein Problem, denn es befindet sich ein Fliegengitter dazwischen. Also wozu die Aufregung, frage ich mich.😕
- Ich war mit meiner Familie auf unserem Wochenendgrundstück🏡 und hatte schrecklichen Liebeskummer💫💔😭. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und tat so, als würde ich schlafen, als meine Nachbarin vom links durch die Hecke schmulte. Opa fragte, was mit mir los sei. Ich antwortete, 💬 "Ach, fühl mich nicht." Mami meinte daraufhin, 💬 "Lass sie sich kurz zur linken Seite übergeben." Ich wandte ein, 💬 "Ne, muss ich nicht."
Abends im Haus sagte ich traurig😔 zu unserem Vögelchen🦜, 💬 "Wieder ein Tag vorüber."
-  Omi schenkte mir am nächsten Tag🌄🌅🌞 eine wunderschöne Lampe, bestehend aus einer Wassersäule mit 2 Mariechenkäfern🐞🐞 an den Seiten rechts und links. Sie enthielt silberfarbenen 🌟⭐✫ Sternenstaub und war auch als Sternenlampe zu gebrauchen, wirklich 🪄🤩 zauberhaft.
Dummerweise hieß es, sie hätte sie irgendwo👥👤 mitgehen lassen😱. Als sie abends in meinem Zimmer stand und die Mariechenkäfer sich treffen👫 wollten, stiftete ich meine Schwester dazu an, sie mir durch das Fenster von der linken Seite aus zu klauen. Ich frage mich wieso. Das ist doch mein Zimmer. Ich sagte, 💬 "Fällt ja gar nicht auf, wenn die fehlt und ausgerechnet auch noch meine.". Scheinbar gab es noch mehr von der Sorte. Bestimmt hat Glücksbärchi🧸 eine davon.
- Gegen 12⏰ erwachte ich mit einem zufriedenen Lächeln😊 auf den Lippen.



Selbst ist die Mira!
Ich werd selber wieder ran müssen. Meine Träume gibt es so in der Form nicht. Die wurden noch nie geträumt.😉
🌊 Wasser ist der Ursprung allen Lebens.
🐞 Mariechenkäfer bringen Glück🍀, besonders in der Liebe💏.
⭐☪🌟 Sternchen - Staub ist 🪄 zauberhaft.
Ohne ein Licht🕯, das dir deinen Weg🚶 leuchtet, wäre es furchtbar traurig auf dieser Welt.
Wenn das jetzt nix wird, dann weiß ich auch nicht.😉

Okay, wir verkleiden uns beide als Marienkäfer. Ich bin der rechte, du der linke. Ich geh nach rechts und du nach links und dann treffen wir uns genau in der Mitte. So einfach ist das.😊








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!