Mit den Waffen🏹 einer Frau💃 oder auch mit Käffchen☕😉



 Mit den Waffen🏹 einer Frau💃 oder auch mit Käffchen☕😉



Na dann, Prost zum Wohl.🥂

- ständig 💫 Rauschi Flauschi im Schlaf😴
- Ein Mädchen wurde angeklagt😠 und musste einer 🏯 chinesischen Kaiserin Rede und Antwort stehen. Das Mädchen fragte schüchtern und unsicher, 💬 "Habt Ihr schon entschieden, Kaiserin?" Die Kaiserin sagte nur, 💬 "Nein, ich schreibe etwas anderes auf." Sie freundeten sich miteinander an, weil sie feststellten, dass sie viele Gemeinsamkeiten hatten.👭
Anschließend standen diese Persönchen mit noch einer weiteren in meinem Zimmer und beäugten👀 mein Regal. Genauer gesagt, sie schauten sich einen hellen Stein an, welcher sich bei näherer Betrachtung zu einem 🐷 rosa Klapp - Handy🖁📱 entfaltete, wie ein Schmetterling🦋. Ich hatte das offenbar gebastelt und wollte es bestimmt Pebbles Feuerstein  schenken.😅 Das war gleich so mein Gedanke. Ab in die Steinzeit, nebenan standen auch noch 🍊 orange - 💚 grüne 🐲 Dino Figuren.
Anhand dessen fanden sie irgendwie heraus😕, dass das Mädchen unschuldig war. Deshalb kam nun ein Freizeitpark vor Gericht, weil er die Familien👪 abgezockt hatte. Sie wurden zur Rechenschaft gezogen und mussten alles wieder gut machen. Ja, die Gerechtigkeit hat gesiegt. In meinen Träumen ist das alles möglich.😉
- Ich schob mit Mama und Sister Kanister eine Pizza🍕 in den Ofen und dabei sangen wir dreistimmig, 🎶 "Wer kann schon ohne Liebe sein?"🎵 Es wird immer verrückter😜. Seit wann singt denn Mama?😄
- Ah, jetzt kommt ein schönes Klischee, Frauen beim Ausparken🚘. Einige Schauspieler aus GZSZ 📺 leisteten mir Gesellschaft und gingen mir zur Hand, um das über die Bühne zu bringenDie Schauspielerin, die die Flo spielt, saß mit John, ihrem Chef, im Auto🚘 und noch jemandem. In dieser Komödie spielte sie allerdings eine gewisse Cilia.
Ihr Chef sagte zu ihr ermutigend, 💬 "Du bekommst gleich deinen Gratiskaffee, Cilia." Sie freute sich wie ein Kullerkeks😊🍪. Doch ihre Freude wurde getrübt. Sie schaffte es nicht auszuparken. Ihr linker Rückspiegel war beschlagen. Und als sie ihn abwischte, bemerkte sie, dass ein 🚗 rotes Auto sie hinten blockierte. Doch sie warf nicht die Flinte ins Korn.😉 Nein, sie griff sich den Kaffee☕ und schlenderte ganz gemütlich zu dem 😈 Unhold hinüber. Ihr Chef und der Beifahrer machten mächtig große Augen👀. Sie staunten😲 nicht schlecht.
- Um ca. 9,25 Uhr⏰ wurde ich mit 🎶 „Abenteuerland“🎵 + 💫 extremen Bäuchlein kribbeln geweckt.
Siehste Glücksbärchi🧸, soll ich dir vielleicht ein Käffchen☕ spendieren? Na wie wär´s?😉
📞 Ruf bitte wieder an. Das Telefon ist so einsam ohne dein Tut, tut. Wann kommt denn endlich diese Mariechenkäfer🐞 - Lampe ins Spiel? Im Augenblick befinde ich mich noch in der Trauerphase😭 meines Traumes.

- Ich fiel auch nochmal im tiefsten 💫 Rauschi Flauschi Schlummer😴. Aber davon ist nichts hängen geblieben. 
Ich weiß noch nicht mal, ob ich um 11:27 Uhr wach war oder ob ich das nur geträumt habe. 
- Um 12:15 Uhr⏰ wurde ich dann mit 🎶 "Auld Lang Syne"🎵 geweckt.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!