😋 Mit Maoam Krachern in 💚Grün, 🍊Orange, 💛Gelb, Braun und 💗 Rosa wird das Leben viel famoser!😉

 

 

 🍬🍭

 

😋 Mit Maoam Krachern in 💚Grün, 🍊Orange, 💛Gelb, Braun und 💗 Rosa wird das Leben viel famoser!😉


Ich war zur Abwechslung mal wieder auf unserem Wochenendgrundstück 🏡, futterte😋 mit Mami Maoam Kracher🍬🍭 und sagte zu ihr, ich müsse nach Hause. Den Grund dafür weiß der Himmel, ich jedenfalls nicht. Ein großer Sturm⛈🌦🌧🌩🌪 zog auf. Ich breitete meine Arme aus und flog los. Jedoch hatte ich mal wieder Anlaufschwierigkeiten😅. Daher stieß ich mich, rechts neben uns, an einem hohen silbernen Gitterzaun ab. Nun konnte die Reise losgehen, auch wenn es windig war. Ich flog über Dächer hinweg, zeitweise mit den Füßchen im Wasser🌊, als dort Jungs badeten🤽 und beschwerte mich bei Ihnen😠, dass das Wasser so warm war. 💬 "Dann hätte ich ja gleich in die heiße Wanne hüpfen können", sagte ich. Ein Junge antwortete mir frech, 💬 "Dann hättest du die Wassertemperatur umstellen müssen." Ich erwiderte 😄 lachend, 💬 "Das ist doch ein See, kein Wellness - Schuppen."
Zwischenzeitlich dudelten Klänge aus 🎶 Jesus Christ Superstar, aber auf Spanisch, weil ich mir das gestern auf Spanisch angehört hatte. - ...cuidad ... sueno ... - Ich muss mal gucken, wo die hingehören.
Naja, weiter geht's mit meiner komischen Geschichte.😎
Mami hörte schon die Hochzeitsglocken👰 läuten. Sie meinte, der Hübschere wäre ihr lieber und als er mit einer Sonnenliege kämpfte, 💬 "Der weiß aber auch nicht so richtig damit etwas anzufangen." Sie ist doch gar nicht oberflächlich. Wo kommt das denn bloß her? 😂
Ich kann es nicht erklären, aber ich wusste irgendwie, dass das alles nicht richtig ist. Obwohl ich mich an Glücksbärchi nicht erinnerte, 💫 spürte ich ihn dennoch.
- Um kurz nach 8⏰ bin ich dann aufgewacht. 😕 Wieso meldet er sich nicht? Wenn er sich jetzt melden würde, würde ich augenblicklich nicht mehr zweifeln.😰

- Ich schlief nach einiger Zeit auch nochmal ein😪😴💤, aber von dem Traum weiß ich gar nichts mehr. 💫Rauschi Flauschi meldete sich ständig und 🎶 Jesus Christ Superstar ebenso.
- Nach 12:30 Uhr⏰ war dann aus die Maus.



🍀

🎶"Mariechenkäfer🐞 flieg" und Fröschen🐸 bringen auch Glück!


Ich habe doch 😲🪄 wunderprächtige prima Karten🎴🃏🂡🂬🂱💳.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!