Muss ich denn jetzt auch noch an den 7.11. erinnert werden?😱😨😭⛔👉🧸


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Mein Bettchen - Stoßgebet🙏 letzten Abend:

„Wie lange muss ich denn noch warten?“



 Muss ich denn jetzt auch noch an den 7.11. erinnert werden?😱😨😭⛔👉🧸


- Und wieder hieß es, auf ein Neues, wieder in meiner alten Wohnung🏠. Ich komme da einfach nicht weg aus dem Speck.😅

Es war Abend, es brannte künstliches Licht im Badezimmer und ich saß traurig dort🚽, weil unser Zirkusbesuch🎪 abgeblasen wurde. Tja, da war wohl eher ein anderer Zirkus mit gemeint.😭

- Meine Träume suggerierten mir, dass ich am 7.11.23 bereits von Mariechenkäfern🐞 geträumt habe.

Mit einem mit einem Mal hatte ich massig weiße Haare auf dem Kopf. Ich trug eine Kapuze, damit man es nicht sieht. 😱 Boah, was für ein ein Albtraum, da sieht man schlagartig aus wie eine Oma👵. Wieso sollte man sich älter machen als man ist? Ich begreife😕 diese Menschen einfach nicht, die sich freiwillig ihre Haare derartig färben. Aber klar, das ist ihre Sache.

Irgendwas mit Ducktales Folgen📺 Magie🧙 und Beamen, weiß ich nicht mehr, leider.😔

- Andere Dinge, die ich stattdessen lieber hätte vergessen wollen, blieben mir im Gedächtnis. Wie wäre es mit dieser Sache hier? Ich sagte zu irgendwelchen Freunden, weil sie mich darum gebeten hatten, dass letztens die Folgen 42 + 43 von Inspektor Gadget gekommen sind. Aber die 42. kam im Päckchen. Ich flippe aus, wenn man die nicht richtig schneiden kann und ob es tatsächlich die Folge ist, ist auch nicht klar. Manchmal steht es nur so da. Das machen die extra, um einen zu verwirren.😠

Ein Mädel aus der Truppe sagte, dass sie herausgefunden hat, dass sich Jungs auf Toi🚽 nicht die Hände waschen und sie daher überlegt😕, ihnen weiterhin die Hand zu geben. Ihre fadenscheinige Ausrede war, sie wollten Wasser🌊 sparen.😂

- So viel zu meiner alten Wohnung, jetzt lande ich in einem Bus🚌, oder vielmehr gar nicht ich. Ich war lediglich Zuschauerin dieses Schauspiels. 👀 Der Schauspieler Matthias Schweighöfer flirtete mit einem Mädel. Ein Typ fragte dann dieses Mädchen, 💬 "Ist das dein Vater?" 😅😕

Naja, kein Kommentar. Das ist besser so, glaubt mir. Ich wachte ohnehin um ca. 7,45 Uhr⏰ mit 🎶 „This is my quest … star“🎵 auf.

😕 Soll ich mir aus den Zahlen jetzt eine Telefonnummer zusammenbasteln? Das Telefon📞 💥 zerstört sich dann von selbst, puff aus lauter Verzweiflung. Und selbst wenn ich seine Nummer hätte, wenn mir die irgendwie auf 🧙 magische Weise zu fliegen🐦 würde, würde ich nicht anrufen. So viel stolz habe ich🦁. Er muss sich bei mir melden, muss bei mir antanzen🕺, nicht umgekehrt. Er hat diesen Käse🧀 schließlich veranstaltet, dieses Affentheater🐒🐵🙈🙉🙊🎭 angezettelt. Na schön, er hatte seine Gründe dafür. Aber was ist nun? Wo drückt denn überhaupt das 👞👟👠🥿🩰 👡 Schühchen? Was passt ihm nicht?

- Irgendwann nach 9 ⌚ schlief😴 ich dann wieder ein. Und dann ging es mal wieder richtig rund mit dem jungen Spund, leider auch im negativen Sinne👎. Aber ich will nicht vorgreifen.

Ich entdeckte bei mir zuhause einen neuen 📺 TV Sender M (irgendwas), in dem chinesische Serien in französischer Sprache liefen und erzählte SK davon. Ich zeigte ihr eine Folge, aber die war gerade vorbei. Sie sah nur das Schlusslicht. 😄

Anschließend folgte eine Koch Show der anderen Art, der wirklich anderen 👽👾 Art. Ich sage nur, ❤ dunkler Hexenkessel, graue riesige Würmer🐛 und ich stand mitten drin im "Essen". Der Koch sagte, 💬 "Es schmeckt wie Hühnchen." Bin ich jetzt bei König der Löwen🦁 gelandet oder was? Mhm, na ja, wenn ich so recht darüber nachdenke, Nala wusste noch nicht mal, dass Simba noch am Leben war, bis sie ihn wieder sah. Noch so ein Geheimniskrämer🙊, da gibt es eine Parallele, auch wenn mir die nicht schmeckt.

Der Programmvorschau entnahm ich, dass er diese Show mit einer Dame zusammen macht, die ebenso ausgeflippte 💚 grün, 🍊 orange Haare hat, wie er. Ich speicherte das Programm ab. Aber Sister Kanister wollte irgendwas anderes. Der Sinn blieb mir allerdings verborgen.😕

- Nun befand ich mich in einer völlig fremden Wohnung 🏚. Dort kümmerten sich 3 👩Frauen um 2 Kinder, um einen kleinen 👦 Jungen und seine kleine 👧 Schwester, weil die Mama kein Bock hatte und lieber um die Welt🌍 zog. Das erinnerte mich an  🎬"3 Männer und eine kleine Lady" & 📺 "Andy".

Als sie 👩 zu Besuch war, saßen alle auf einem Fahrrad🚲 und wollten die ET - Szene nachspielen. Dazu fuhren sie auf einen braunen Bootssteg. Doch es gelang nicht. Trotz magischem 🌜 Mondschein, landeten sie im Wasser🌊. Die Mami schimpfte und warnte, 💬 "Nicht ins Wasser, fahr nicht ins Wasser. Du hörst wohl gar nicht auf mich." Mal ehrlich Leute, ist das denn ein Wunder? Sie kümmert sich doch nicht. Was erwartet sie denn? Er fuhr übers Wasser zurück an Land, rechts über eine 🐷 rosa 💙 blaue Rampe.

Abends zurück in der Wohnung, bekam die Mama ihren Rappel, aber von der heftigsten Sorte. Sie wollte wieder abdampfen in einen Pub, hätte sich schon erkundigt, die sind darauf gefasst, dass man auch länger dort übernachtet oder auch für immer, und ihren Tod vortäuschen😱. Sie sagte zu einem Freund, 💬 "Hier, stich mir das Messer🗡 ins Herz💘." Er war entsetzt😱 und weigerte sich, 💬 "Das ist schmerzhaft und ich hab kein Bock meine Zeit im Knast zu verschwenden." Sie setzte dieses riesige Küchenmesser an ihre Brust, die jetzt mehr wie eine männliche wirkte😕. 😱 Ich stand links neben ihr und schrie, 💬 "Denkst du auch mal an deine Kinder?" - Gott sei Dank Szenenwechsel, denn ich konnte nur zusehen.😨👀

Sie suchten eine Ersatz Nanny und fanden eine männliche. Wahrscheinlich hatte ich deshalb zuvor von Matthias Schweighöfer geträumt.😉 Er kümmerte sich um das kleine 👧 Mädchen, das auf einem großen Bett🛌 lag und seinen Schnuller👶 haben wollte. Da er ihr aus dem Mund fiel, fing sie an zu weinen😭. Der Nanny legte sich neben sie und umfasste sie tröstend von der linken Seite aus. Sie sagte, 💬 "Nee, keine Spucke Dusche." Nanny: 💬 "Hä?" Dieses Kind lag nun plötzlich ohne Höschen da. Aber keine Panik, es war jetzt eine Afro - Puppe🎎, kein Kind mehr. Ich habe so ein Püppchen, aber was hat das denn jetzt hier verloren?😵

- Um circa dreiviertel 1⏰ wachte ich mit 🎶 "My baby´s, baby´s gone"🎵 auf. Das war irgendeine bekannte Melodie, aber das hab ich jetzt erst mal vergessen. Ich war zu sehr damit beschäftigt, mir darüber Gedanken😵 zu machen, was das jetzt gewesen sein soll. Diese Herzsache im Dämmerlicht kommt mir bekannt vor, nur ohne Messer. Und "Pub?", ich bin doch schon wieder in Irland gelandet! Was will ich dort?

- Buhuh👻, die dunkle linke Seite der Macht - Mir schwant, wenn ich mich dort befinde und er sich nicht an meiner rechten Seite, bin ich machtlos. Ich kann nicht eingreifen, bin völlig handlungsunfähig und gelähmt. Die Rucksack Story war doch ähnlich.

Ich möchte mich auf gar keiner Seite befinden, nur in der Mitte!

Also nochmal, mein rechter, rechter Platz ist leer. Ich wünsche mir das Glücksbärchi🧸 her.

- 7.11.23 - Also meine Träume können mir ja viel erzählen. Ich weiß nicht was ich an diesem Tag, beziehungsweise nachts geträumt😴 habe. Aber wenn man so will, dann ist das der Tag unserer Trennung gewesen. An diesem Tag gab ich ihm den Laufpass⛔👉🧸, aus gutem Grund, natürlich Jahre📆 zuvor. Aber wenn es sich nun doch anders verhält, ist doch alles in Butter🧈. Dann ist doch alles 0 und nichtig, puff💥. Wieso meldet er sich nicht? Und wieso hat er mir das nicht sofort gesagt? Ein Anruf📞 hätte genügt, nur ein tut tut. Dann wäre ich diesen Schritt überhaupt erst gar nicht gegangen. Ich wäre nicht dazu gezwungen gewesen, ihn gehen zu müssen. Ich hätte dennoch alles weiterhin schlucken müssen, bis ich endlich die Wahrheit erfahre. Aber dazu war ich nicht in der Lage. Ich war machtlos, wie im Traum.😭

Ich finde dieses Gefühl so entsetzlich. Es schlägt sich alle Welt🌍🌎🌏💪💥💣 gegenseitig die Köpfe ein, bu und baff und man kann dagegen überhaupt nichts tun. Frieden🕊☮䷊ schaffen ohne Waffen! Nicht "Nur die Harten💪😈 kommen in den Garten!"









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!