👨Papi missbrauchte seinen Freund👲 als Telefonjoker📞🃏😉

 

 

 👨Papi missbrauchte seinen Freund👲 als Telefonjoker📞🃏😉


Naja, frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk.

- Scheune, Halloween🎃, Hexenzirkel🪄, eine ganz junge Wissenschaftlerin👧, ein rosa Schweinchen 🐖🐷🐽 mit grauen Flecken wurde ausgewählt, irgenjemand war darüber sauer😠
- Ich kam zu irgendeinem Schluß, dass das Endprodukt betraf. - Alles wieder vergessen, so ein Käse🧀.
- Ich weiß dann nur noch, dass ich um 08:05 Uhr⏰ mit 🎶 "Reißt mich mein Schmerz quälend entzwei, wer außer dir hört den Schrei?"🎵 aus J & H aufwachte.
Ich sag doch, ich muss dieses Rätsel 🧩 dringend lösen, aber husch, husch die Eisenbahn🚂!!!

Nach 09:30 Uhr⌚ muss ich dann nochmal eingeschlafen😴 sein.
- Nun bin ich schon wieder in unserer alten Wohnung🏠 angekommen. Wer hätte es gedacht? Ich kann dem einfach nicht entfliehen🏃. Ich wollte mir mit Mama ein 🏈🏉🦶 Football Spiel, glaube weiß gegen Blau💙, ansehen. Doch irgendwie kamen die nicht aus dem Knick. Es wurde verschoben. Es standen eigenartiger Weise 2 TV Geräte 📺 in ein und demselben Raum. Der eine stand links👈 an unserer Fensterfront, der andere rechts👉 in unserer 😋 Essecke. Meine Schwester war so dreist😠 und schaltete einfach um auf Eishockey🏒🧊 bei Eurosport. Ich fragte mich ernsthaft, warum das auf 2 Geräten gleichzeitig laufen muss. Außerdem wartete sie bestimmt auf Eiskunstlaufen⛸. Mit Eishockey hat sie nix am Hut👒🎩, aber ich auch nicht wirklich mit Football.😅
- Es herrschte absolute Dunkelheit und überall standen Kleiderpuppen👥👤 und Kleiderständer herum. Da kann man sich richtig erschrecken😱.
- Diesen Teil sollten zarte Gemüter jetzt überspringen. Es wird, bäh. Doch es ist wirklich von Bedeutung. Meine spezielle Freundin zeigte mir eine rosa💗🐽 Geschwulst an ihrem Rücken, direkt überm Popo. Sie machte sich logischerweise Sorgen😨. Das Ding war ganz schwammig🧽.
Ich komponierte auch zwischendurch wieder eine Melodie🎼, aber die vergaß ich wieder, 😠so ein Dreck💩! 💬 Hast du Kopf🧠 wie Sieb, musst du aufschreiben", sagt Papi immer.
- Ein Traumsprünglein führte mich wieder nach 🏡 Hause.
- An unserem Küchentisch trank ich eine kleine weiße Tasse mit 🥛 Milch. Wenn mich nicht alles täuscht, war da noch was anderes drin. Aber ich komm nicht drauf was, vielleicht Müsli.
- Später saß 👨 Papi im Dämmerlicht an unserem Küchentisch und telefonierte📞 mit seinem 👲Freund. Er musste dringend ein 🧩 Rätsel lösen und befragte ihn dazu, insbesondere zum Märchen vom Fischer🎣🐟🐠 und seiner Frau, weil uns das allen nicht richtig geläufig war.
Papis Freund erzählte da irgendetwas anderes, aber ich bekam nicht mit was, weil 👩 Mama und 👨 Papa 💬 quatschten die ganze Zeit. Papi malte einen 💙 blau angezogenen 🤵Mann. Ich kriege immer nur Bröckchen serviert. Es ist zum verrückt werden!😠😤😡
- Um zirka 11:37 Uhr⏰ weckte mich 💫 Rauschi Flauschi.
😕😖😵 Boah, ich kenne das Märchen kaum. Jetzt muss ich mich auch noch damit befassen. Ich habe ja sonst nichts zu tun, passt schon.


Ich fragte meine Eltern👪 und sie wussten genau Bescheid, also anders als in meinem Traum.
Dann bin ich jetzt beim Punkte ausnutzen, ausverschämt sein, Höhenflüge gelandet.
Wer wurde ausgenutzt und wer ist der Ausnutzer?
Oder wer ist derjenige, der sich von falschen Idealen hat leiten lassen?
Wie sahen diese Ideale aus?
Was wurde einem versprochen? Und welche Versprechen wurden gebrochen?
Oder welche Versprechen entpuppten sich als Falle?😈
Welche Rolle spiele ich 👸  in diesem Stück?
Wer verschaukelt hier wen?
Was wird hier 🎭 gespielt?
😱 Wie ist er da hineingeraten?
Und was viel wichtiger ist, wie kann ich ihm da wieder raushelfen? 😕
Ich glaube, er spielt beide Rollen in einer Person.
Die Sache mit dem Schwamm am Rücken oder was das auch immer sein sollte, ergibt leider Sinn. Ich denke da an einen 🍄 Schmarotzer. Auf ihre Kosten ist da irgendetwas geschehen. Außerdem fällt mir noch die Parallele zu diesem anderen Traum auf, in dem, höchstwahrscheinlich er, 2 Leberflecke an genau der gleichen Stelle hatte und seinen Körper als eine Art 𝅙 Poesiealbum benutzte.
Die rosa Farbe leitet mich zu dem vorherigen Traum mit den Schweinchen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ko9m4dfqBRk

Er wusste, dass es Unrecht war, und trotzdem tat er es.
Also wisst ihr, er hätte doch wenigstens merken müssen, dass es der Natur nicht gut geht. Das Wasser verfärbte sich. Das sind irgendwie genau meine Farben. Achtet mal drauf.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!