💫👫💞 Part of your world 🏰👑👸🤴🌴

 

 🎼🎻🎺🎹🎸🎷🎶🎵🎪🎭🎤🎧

😜😝😅😂😍😘😊😉👫💫💞💟💝💘💕

💫👫💞 Part of your world 🏰👑👸🤴🌴

 

- Ich befand mich mit meiner Familie 👪 in einem völlig anderen Haus🏠. Doch es sollte unseres darstellen. Mami wollte sich einen Flügel🎹 ins Wohnzimmer stellen. Du liebe Güte, der hätte bei uns gar keinen Platz😅. Dann müßten wir unserVögelchen🦜 💥 rauswerfen😂. Mein Keyboard stand bereits rechts im Wohnzimmer. Es war ❤ schwarz und geformt wie ein Flügel, bloß aus Plastik. 😜Ach wie edel 👑, vornehm geht die Welt zugrunde😄. Ich stimmte zu, 💬 "Klar, das hat schon was, macht ´nen Wirker. Mit einem Kamin🔥 schaut´s wundervoll gemütlich aus😊."
Irgendetwas hatten sie vor. Sie hatten mein eigentliches Keyboard hochkant auf einen silbernen Ständer links vor eine weiße Wand gestellt. Mami sagte, 💬 "Papi ist sehr interessiert." und ich 💬 "Ja, ich muss auch weitermachen. Hab aber auch noch Englisch an der Backe!" Mami pflichtete mir bei, 💬 "Ja, ich weiß."
- Um circa 09:10 Uhr⏰ bin ich dann mit 💫 Bäuchlein kribbeln geweckt worden und dachte, 💭 "Ich will ihn bei mir haben, nur ihn." Eine Antwort darauf erhielt ich sogleich in 💫 Rauschi Flauschi Form.😉
Das wird nicht besser, eher viel, viel schlimmer.
Ich fühle mich richtig unvollständig und wie in einem Wartezimmer. Doch ich werde einfach nicht aufgerufen.😔

- Von meiner zweiten Traumphase🛌😴💤 kann ich mich nur noch daran entsinnen😕, dass es viel 💫 Rauschi Flauschi gab, zwischenzeitlich dieses Liedchen dudelte 🎶 "Love Is Everywhere"🎵 und jemand pessimistisch sagte, 💬 "Was vergangen ist, ist vergangen." Ich war das ganz bestimmt nicht. Nein, das ist es nicht! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, niemals!
- Um 11:30 Uhr⏰ wachte ich dann mit Arielle
(Up where they walk, up where they run
Up where they stay all day in the sun
Wanderin' free, wish I could be) und 💫 starkem Bäuchlein kribbeln auf.

Ich muss mir immer wieder diese Mariechenkäfer🐞🐞 vor die Augen👀 halten.
Sie sahen sich an durch diese Wassersäule hindurch und wollten unbedingt zueinander, wie im R & J Filmchen.
😍

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!