Schöne Grüße von Spiderman🕷🕸🤵!

 

 

 Ich war einfach zu platt, so platt, wie ein Plattfisch🐟🐠.

 

 Schöne Grüße von Spiderman🕷🕸🤵!




Hm. Kuddelmuddel, Weltraumspiele 🚀🪐🌌, Lokomotiven🚂 im Weltraum - Der gestrige Konzert 🎤🎶🎵 Aspekt wurde auch weiter 📇💳🪪🎴🃏🃟  😉 bearbeitet.
- Um circa 04:30 Uhr⏰ wurde ich dann mit 🎶 "In this world ... As it was"🎵  aus dem 😴💤💥😫 Schlaf gerissen.
Ich bin eigentlich so gut wie überzeugt von der Sache, auch wenn ich mich nicht mehr an die Details meines Traumes 😴 erinnern kann. Nur so ergibt das alles irgendwie Sinn.
Okay wenn ich jetzt weiterhin davon ausgehe, dass seine Freunde ihm helfen, welche Rollen sind denn jetzt negativ besetzt? Kenne ich diese Personen👥👤 überhaupt? Alles andere wäre ja sonst richtig Wahnsinn😜. Wie sollte ich dann dahinter kommen?😕 Ist dieses 😈 Problemchen mit meinem verwoben🧶? Das sieht leider so aus. Das ist die berühmt berüchtigte🔎 🪡 Nadel im Heuhaufen, die ich finden muss!

- Ich schaffte es zwar wieder, irgendwann ein zu schlummern😪, aber die Freude war nicht lange von Dauer. Warte, warte nur ein Weilchen, dann weckt dich die 👩 Mama wieder auf, durch laute Gespräche💬 im Flur direkt vor deiner Türe. Das geschah nach 9⏰.

- Mir fielen wieder die Augen zu, träumte von Rotkäppchens oder Zwergen🎎 mit 💖 roten Zipfelmützen im 🌲🌳 Wald. Doch 💫 Rauschi Flauschi Glücksbärchi machte um ca. 09:50 Uhr ⏰gemeinsam mit 🎶 "In this world ... As it was"🎵 wieder seinem Namen alle Ehre.
Vorerst war dann nur ein Dämmerzustand😫 und Halbschlaf möglich.
- Um zirka 10:40 Uhr⏰ wachte ich dann mit der Aussage 💬 "Er ist heute 75 geworden." auf.
Wer denn bitteschön? Ich brauche mehr Details.🎂😕

In meiner nächsten Schlummerphase😴 ging es wieder hoch her. Ich kann mich jedoch nur noch an Bruchstücke🧩 erinnern.
Ein Mann stand in einem dunklen Keller. Er hatte Weiße oder hellgraue Klamotten an und hatte rechts hinten eine große Beule am Hals.😱
Anschließend ging es noch um eine 👸 Kleopatra Figur. Ich bin mir gar nicht sicher, ob das ein Mensch gewesen ist. Sie trug Gold und etwas Türkisfarbenes💙💚 in ihrem ❤ schwarzen Haar. Irgendein Typ ließ sie gar nicht zu Wort kommen, 💏 küsste sie, in dem Glauben er wäre dadurch 🪄erlöst. Fehlanzeige, sie warf ihn einfach in den Brunnen hinunter. Dieser enthielt kein Wasser, sondern nur hellen ⏳ Sand. Und ich glaube, es war ein Keller. Es waren auch noch andere Persönchen mit ihm dort drin.
Das erinnert mich irgendwie an den Froschkönig🐸👑.
- Gegen 12:00 Uhr⏰ bin ich dann mit 🎶 "Daylight"🎵 und 💫 Rauschi Flauschi aufgewacht, war aber immer noch platt wie eine Briefmarke✉. So etwas schafft😫😕😖😵 einen einfach. Irgendwann ist man nur noch ein Schatten👤👥 seiner selbst. Ich hielt noch ein Weilchen meine Augen geschlossen.


Ich hatte gestern ein Musical Video🎭 durchgezappt. Und nun tauchte der Hauptdarsteller in meinem Traum auf. Alles nur Zufall? Ich denke nicht.
Solche Beulen hat man nach Spinnenbissen🕷.
Er wurde von einer Spinne gebissen und ist jetzt höchstwahrscheinlich zu Spiderman🕷🕸🤵 mutiert. Das wird es sein.😂
Aber Spaß beiseite, es wird immer eigenartiger😕. Ich staunte😲 nicht schlecht, als ich mir ansah, was der Junge alles so gemacht hat. Ich hatte das überhaupt nicht mehr auf dem Plan. Nun erinnere ich mich wieder ganz dunkel. Er führt mich auf direktem Wege wieder zu diesem 🎤 Wettbewerb. Was ist denn da bloß passiert?
Könnte jemand eventuell diese geistreichen Gespräche zwischen mir und meiner Freundin mitbekommen haben, vielleicht sogar aufgenommen? Ich wollte unbedingt verhindern, dass es jemand mitbekommt. Was ist, wenn jemand das nun gegen mich verwendet?😱
Meine Freundin meinte, dass sie beobachtet hat, wie jemand im Foyer um Glücksbärchi herum schlawenzelte, aber ihn das nicht interessierte. Glücksbärchi hier, Glücksbärchi da, Glücksbärchi tralala. Wer war das👤 denn eigentlich? Hat diese Person etwas mit dieser ganzen Sache zu tun?
Ich würde ja sagen, mein Traum möchte mich einfach nur zum Wettbewerb geleiten. Aber was soll diese Beule am Hals? Beim Kuss der Spinnenfrau hat er auch nicht mitgewirkt. Das kann es nicht bedeuten. Also ist er womöglich ein neues Puzzleteil🧩 und wurde von dieser Spinne🕷 gebissen. Wer diese Spinne damals war, kann ich mir lebhaft vorstellen😠.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!