So, heute weiß ich wirklich gar nix mehr. Der Plätzchenofen🍪🍪🍪 bleibt heut völlig aus💨, habe keine Kullerkekse im Gepäck👜👝🎒. Alle Leute gehen nach Haus🏡 und sind dann mal weg💥.😅




So, heute weiß ich wirklich gar nix mehr. Der Plätzchenofen🍪🍪🍪 bleibt heut völlig aus💨, habe keine Kullerkekse im Gepäck👜👝🎒. Alle Leute gehen nach Haus🏡 und sind dann mal weg💥.😅


Meine Gedanken😵 kreisen nur um diese eine Sache, was ich nun mit Glücksbärchi🧸 mache. Wie erlöse ich das Fröschen🐸 von seinem Fluch😈? Ach, da schreib ich doch drüber gleich ein 📚 Buch.


📲📞

#NeueNummerNeuesGlück🍀

#WähleDieAlteLandeBeiDerNeuen

Wird das Pferdchen🐎 dann noch scheuen?

Du wirst es nicht bereuen.😊


Vielleicht wäre es möglich, Papis unbekannte Anrufe auf unser Festnetztelefon umzuleiten, habe ich schon überlegt. Notfalls könnte ich dir auch die Handynummer von Sister Kanister geben, hat sie angeboten. Das wäre dann wenigstens eine ganz neue Nummer. Die kennst du noch nicht. Man soll doch immer neues kennenlernen.😉

Ansonsten weiß ich nicht, was du für ein Problem mit den Nummern haben könntest.😕

Mir fiele da nur ein, dass die Vorwahl verräterisch ist und ich dir Papas Nummer ja schon einmal gegeben hatte. Wenn die noch in die verkehrten Hände geraten ist, dann wäre das auch wieder nachvollziehbar.

🙏 Hilf mir bitte, dich zu verstehen. Soll es ewig denn so weitergehen?😕😖😵😭

Ich habe dir doch auch mein Verhalten erklärt.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!