🪄 Tiefblau und silbern funkelnd, wie das Meer im Mondlicht und mein Herz des Ozeans!

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Viel Geflitze🏃, Gestrampel, Geradel 🚵🚴 oben ohne👙😱  und schließlich 😊💬"Na, lange nicht gesehen."





 

 🌃🌉💎💍💙

🪄 Tiefblau  und silbern funkelnd, wie das Meer im Mondlicht und mein Herz des Ozeans!


- Bereits um 04:00 Uhr⏰ irgendetwas wurde ich geweckt. Ich hatte ein Bild von Glücksbärchis Freund vor Augen, auf dem er aus dem Fenster sah. Es hatte einen weißen Rahmen. Wenn mich nicht alles täuscht, trug er etwas 💙 Blaues. Er schlug sorgenvoll😔 seine Hände über den Kopf.😲
Zum Glück konnte ich mir das merken, denn ich schlief 😪 weiter. Aufschreiben konnte ich es nicht. Ich war viel zu müde.
- 🎪🎭🎶 "Theater, Theater, der Vorhang geht auf. Dann wird die Bühne zur Welt. Theater, Theater. Es ist wie ein Rausch und nur der Augenblick zählt."🎵
Diesmal gibt es zur Abwechslung wieder ein bisschen Unterricht🎓. Wir saßen alle an einem großen Tisch und eine meiner Mitschülerinnen meinte, 💬 "Gleich ist Les Mis dran."  Ich: "Gott sei dank nicht Geschichte, sonst würde ich k..." Meine Lehrerin bemerkte 😅 grinsend: "Na du drückst dich aber gewählt aus." Ich entgegnete, "Nö, kann auch anders, erbrechnen, erleichtern." Sie fragte verwundert, "Erleichtern?" Ich, während sie irgendwelche Kojen herrichtete: "Ja, natürlich, man erleichtert sich doch damit." Befanden wir uns auf einem Schiff?🚢😕
Irgendwo innerhalb dieses Theatertraums dudelte 🎶 "Run Boy Run"🎵. Aber doch bitte nicht vor mir wegrennen🏃. Dazu besteht keinerlei Anlass.😔
Alle Mädels beschmierten ihre Beine🦵🦿 mit silberner Farbe, ich auch.😕 Ich nutze die Gelegenheit, um auf dem Schulhof mit einem Jungen zu sprechen, der ein 💖😈 rotes T-Shirt trug und ziemlich schüchtern wirkte. Er: 💬 "Du bist immer so komisch, mal so und dann wieder anders." Ich: "Na sowas, das Gleiche könnte ich von dir behaupten." Er: "Ich kann das nicht einschätzen. Du magst mich doch gar nicht." Ich nahm seine linke Hand👫, weil er rechts von mir lief und sagte, "Das ist doch Quatsch. Wie kannst du das denken? Würde ich ansonsten jetzt mit dir reden? Ich bin bei dir." Er lächelte😊 zufrieden. Aber ich machte mir Gedanken😨, als wir ins Gebäude🏫 gingen, ob das überhaupt jemand sehen darf.
Die Lehrerin sagte entschlossen, "Wir wollen unsere Nummer an keinen Zirkus verkaufen. Aber man hat den Eindruck, als gäbe es das gar nicht, nichts!"
- Mit diesen eigenartigen Worten öffnete ich um 06:41 Uhr⏰ meine Äuglein.

Weißt du was, du ziehst beim nächsten Mal dieses Shirt einfach aus. Die Gefahr😈 ist dann vorüber und gebannt!😊

Gegen 08:30 Uhr⌚ muss ich dann wieder eingeschlafen😪 sein.
Das war eine wilde Fahrt, viele Wege, Kolonien, durch die ich flitzte🏃 und mit dem Fahrrad🚲 fuhr. Ich hätte dabei bedenken sollen, dass es ratsam gewesen wäre, etwas anzuziehen. Ein Höschen👖 hatte ich an. Doch, o Schreck 😱, ich war oben ohne 👙. Da kann ich ja heilfroh sein, dass ich nicht angehalten👮 wurde, von wegen Erregung öffentlichen 😠 Ärgernises. Ich hielt mir mein 💚 grünes Seidenhalstuch vor. Wie ich so allerdings noch fahren konnte, ist mir schleierhaft, mit nur einem Arm?😅 In diesen Kolonien waren viele Gärten mit 💜 lila 🌷🌸🌹🌺🌻🌼 Blumen. Aber ich sah stur nur nach vorne, nicht nach links und nicht nach rechts. Das hätte mich nur wieder von meinem Weg abgebracht, wie Rotkäppchen vom bösen Wolf 🐺 abgelenkt wurde. Nein, ich hatte eine Mission🪄, die da lautet, finde 🔎 🧸 Glücksbärchi, ganz gleich wie weit du radeln musst! 😂🎶 "Wir sind mit dem Radl da. Wir sind mit dem Radl da. Mira ist mit dem Radl da."🎵
Dennoch musste ich einige Umwege😵👈👉👇👆 in Kauf nehmen. Ich umarmte Jim Carrey auf einem Gehweg. Es fühlte sich aber irgendwie an wie 🧸 Glücksbärchi. Was will ich denn mit Jim Carrey anfangen? Ich kenne den doch überhaupt nicht.😅
Plötzlich landete ich bei meiner Tante 👪 Michaela im Ehebett, als sie nicht zu Hause war. Es hatte einen dunkelbraunen Rahmen, einen weißen Himmel und Links daneben lag eine rosafarbene🐽 Decke. Ich hüpfte in Windeseile wieder raus, zumal sie überraschend nach Hause kam. 😱 Wie hätte ich ihr das erklären sollen? In der Dämmerung🌇 huschte🏃 und hüpfte🐇 ich über dunkle Steine hinweg, flog beinahe. Ich traf kurz auf Lena, eine ehemalige Mitschülerin. Was die dort verloren hatte, weiß der Geier.😄
- Mit meinen Eltern 👪 und anderen 👥👤 Leuten war ich auf einem 🏡 Schullandheim - Bauernhof🐄🐮🐖🐎 und saß mit ihnen in einer Scheune. Das Design war rustikal und dunkel gehalten. Dunkelbraune Balken zierten die Scheune.
In den Nachrichten 📻 wurde berichtet, dass meinem 👴 Opa 20000€🤑💸💰 vom Konto oder aus seinem Schließfach geklaut wurden. Ich wurde das Gefühl😕 nicht los, dass ich die Täterin war, verhielt mich jedoch unauffällig. Direkt über uns war alles verwebt🕸. Die Spinnen hatten sich richtig ausgetobt. 😱 Das sah aus wie aus einem Horrorstreifen. 🎬 Arachnophobia würde mir da spontan einfallen. Rechts👉 neben mir schwebte eine braune 🕷 Spinne. Sie flog nahezu. Als sie bei jemandem, der rechts neben mir saß🪑, auf seinem 💙 blauen Shirt am Rücken landete, ergriff ich die Flucht. Ich rannte🏃 schnurstracks nach rechts👉 raus und rief, 💬 "Ah, Vorsicht, Spinne!" Bemerken die Leute sie denn nicht? War das mal wieder so ein Traum, wo ich alles nur sehe und alle anderen nicht?😕 Ein Wunder, dass ich es überhaupt noch dort ausgehalten habe und mich häuslich🏡 einrichten wollte.
Auf dem Dachboden sagte jemand zu mir, ich denke 👩 Mama, 💬 "Ist doch ideal für euch. Draußen sind Wohnwagen🚐 aufgestellt. Dann könnt ihr euch endlich richtig kennenlernen, wenn er hier bleibt."
Ich begutachtete 👀 alles, weil ich dort einziehen wollte. Links👈 an den Wänden hingen noch 💚 🧩grüne Tapetenreste und ❤ schwarz, weiße Poster - Fetzen.
Plötzlich lagen dort überall ❤ schwarze und 💙 dunkelblaue 👚 Pullis von Adidas und mit seinem Namen in Silber Schrift. Als ich genauer hinsah😲, lag er mit 💙 blauem Jogginganzug, ganz entspannt grinsend😅, die Hände gefaltet und die 🦶 Füßchen übereinander, wie Papa gestern Abend, mittendrin im Pulli - Geschehen😂. Er rührte sich nicht, geradezu wie eine Schaufensterpuppe.
Ich kam grinsend😊 näher und sagte, 💬 "Na, lange nicht gesehen." Er lachte, "Ha, Na klar!" Ich 😔: "Tschuldigung, dass ich weggerannt bin. Aber wieso läufst du immer weg? 🔥 Verbrennt man sich etwa an dir?" Ich stupste sein linkes👈, jetzt ❤ schwarzes Hosenbein🦵 mit dem linken Zeigefinger an und machte scherzend😝😱, "Ah!" Er äffte mich nach und ich wandte ein, "Meines war schöner.😊"
Gleich darauf startete 💫 Rauschi Flauschi Glücksbärchi einen Versuch, mich wach zu machen. Doch im Halbschlaf bemerkte er noch, 💬 "Ich sagte doch, du verbrennst dich und ich mich auch."
- Um 09:38 Uhr⏰ schaffte es schließlich 💫 Rauschi Flauschi, mich doch noch aufzuwecken. 😠Mensch, wir haben uns doch gerade so nett unterhalten, ein schickes Pläuschchen geführt. Wieso unterbrichst du das denn?😕



Tja, wie es aussieht, scheinen diese beiden Manneken👬 die gleiche Farbe zu haben, was die Sache massiv erschwert. Sie sind beide blau💙.
Also na schön, ich muss und werde da noch Unterschiede finden. Denn alles, was blau ist, ist garantiert nicht automatisch Glücksbärchi. Sind wir nicht alle ein bisschen blau?😅 Er ist ja eigentlich 🌈 bunt, so wie ich. Meine Farben wurden wiedergeboren, seine bestimmt auch.


Les Mis - Die Elenden?
Nun ja, die hab ich schon mal auf dem Plan gehabt. Aber so richtig weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.😕

Rot:
Liebe, von Gefahr umgeben, Hindernis, die Gefahr an sich

Silber:
Schauen wir mal, was das noch mit sich bringt. Erst letztens wunderte ich mich darüber, dass das noch fehlte bisher.


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich schon mal im Traum in diesem Gebäude gewesen bin. Der Dachboden kam mir wirklich bekannt vor. Es läge doch im Bereich des Möglichen, dass es sich dabei um diesen Traum handelte, in dem diese ganzen Puppen runterfielen. Das könnte doch sein. Und da krabbelte doch auch eine Spinne🕷 herum.

Also ehrlich, da will man sich seinen Namen raus prügeln💪, damit der einem nicht mal versehentlich rausrutscht😳 und dann wird man damit förmlich 💣💣💣bombardiert von ihm höchst persönlich.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!