💥Vereint 👫 ergeben wir beide das 🍀🧸🌈Glücksbärchi 🚂 Eisenbahn 📻 🎶🎵 Radio!!!

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 

 🌩🫶

 💥Vereint 👫 ergeben wir beide das 🍀🧸🌈Glücksbärchi 🚂 Eisenbahn 📻 🎶🎵 Radio!!!
💞💫💑
🚂 Aufi gehts nach Lummerland!👏😊

 

 Einfach nur 🪄 zauberhaft!

 

 

 Ein Herz💔 kann man nicht reparieren👷🧰. Oh doch, das kann man😉, erst recht wenn´s sich um eine Tut Tut Eisenbahn handelt🚂!😊

💝💞💟
 

- Ich stand mit Maite Kelly in der Kolonie vor meiner Schule🏫. Scheinbar wohnten wir dort gemeinsam mittendrin auf dem Gehweg😂. Hey Kumpeline, möchtest du eine WG mit mir gründen?
Ich zog sämtliche dunkle Haare aus meinem Rasierer. Hatte ich mich denn rasiert? Das Schutzgitter war plötzlich weg. Doch ich schnitt mich trotzdem nicht.😊
Horizontales Silber - Hat er auch irgendwelche Kerzenleuchter gestohlen, wie in Les Mis? Waren, die Silber oder Gold?
Maite Kelly suchte etwas und bat mich um Hilfe, etwas 💚 grünes, 💚💙 türkises, ein Teeglas🥃 mit so einer Halterung. Wir haben so eines.
Sie sagte, wenn nicht, dann holt sie eben noch mehr kleine Tomaten🍅 (in transparenter Plastikverpackung). Diese Gläser gab es offenbar dazu.
Sie zeigte mir so ein durchsichtiges Plastikkissen, das man als Füllmaterial für Pakete🎁 verwendet. Das wollte sie aber nicht haben. Sie meinte, sie brauche es nicht. Ganz ehrlich, keine Ahnung, was Sie überhaupt wollte.😕
- Zur Abwechslung landete ich mal wieder auf unserem Wochenendgrundstück🏡, doch diesmal im Schuppen🧰.
Ich begutachtete eine weiße Tür mit zwei langen, milchigen🥛 Glaseinsätzen. Alles war dunkel👀, da kein Licht brannte, jedoch nicht finster, nur schattig. Ein schattiges Plätzchen⛱ war das. Aber ich wollte raus.🏃
- Mit 👩 Mami sah ich eine Werbung über einen Bauernhof - Hotel🏨 im Fernsehen 📺 und sagte zu ihr, 💬 "Mami, könnten wir auch machen." Sie lehnte dies entschieden ab, 💬 "Nee, bloß nicht. Das fehlte gerade noch."
- Um 07:50 Uhr⏰ weckte mich dann das Liedchen 🎶 "Ich fühl immer noch wie damals, du Idiot." 🎵 😉 und natürlich 💫 Rauschi Flauschi.

So gegen 08:30 Uhr⌚ muss ich wieder eingeschlummert😪 sein.
- Ich war mit Mami in einer Art Hotel 🏨 und denke es ging um einen Wettbewerb😕. Es muss sich wieder abends 🌇 abgespielt haben. Denn in dem schmalen Flur herrschte Dämmerlicht, beziehungsweise war elektrisches Licht angeschaltet. Eine blonde Dame quatschte mich voll. Wenn ich bloß wüßte, was sie alles erzählte. Ich bekam gar nix mit.😕
- Später legte ein Hündchen🐶 mit 🍊 orange, braunem Fell und ich glaube, einem ❤ schwarzen Halsband mit silbernen Piekern seinen Kopf auf mein linkes Bein 🦵. Ich erschrak 😱, sah dann aber, dass sein rechtes👈 graues, leicht 💚 grünliches Auge oberhalb blutete🩸. Ich streichelte seinen Kopf und fragte 😰 mitleidig, 💬 "Oh, was hast du denn da gemacht? Sag mal." Daraufhin suchte ich Mami. Doch sie war unauffindbar. Ich fand diese Frau von vorhin und fragte sie, 💬 "Haben Sie vorhin mit mir gesprochen?" Sie trug, glaube ich, etwas 💜 Lilanes und bejahte meine Frage. Ich setzte sie in Kenntnis darüber, was mit ihrem Hund geschehen war. Die Reaktion hatte ich aber nicht erwartet. Sie entgegnete, 💬 "Nein, wir wissen, was jetzt wichtig ist und du doch auch. Das solltest du zumindest. Wenn du das tust..." Sie sprach nicht weiter, aber warf mir 😠😤😡 drohende, strafende Blicke zu. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wieso sollten wir diesem armen Tier nicht helfen?😵
Am nächsten Morgen🌅🌄🌞, ich kann kaum glauben, dass ich überhaupt schlafen gegangen bin, suchte ich in der Gemeinschaftsküche eine Schüssel. Ich öffnete den Schrank und erblickte eine weiß, rote und eine 💚 grüne Müslischüssel. Es herrschte reges Treiben👥👤 in der Küche, so dass ich kaum dort ran kam. Links👈 neben mir stand ein Typ mit einem weißen T-Shirt und einer grauen kurzen Hose vor dem Spülbecken. Er fing das Wasser🌊 mit einer grauen Schüssel auf und behinderte mich direkt 😠 mit dieser Aktion. Er stieg beinahe ins Spülbecken, hielt die viereckige Schüssel zusätzlich mit seinen Füßen🦶 fest. Ich sagte, 💬 "Ich möchte hier eine Schüssel rausnehmen aus dem Schrank." Doch er reagierte nicht, war ja nicht sein Bier. Ich drehte den Wasserhahn🚰 zu, damit er nichts verschüttet. Er holte eine transparente, viereckige Schüssel und tat das gleiche. Ich nutze die Gelegenheit, um schnell meine Schüssel rauszunehmen, entschied mich für die 💚 Grüne mit 2 kleinen Henkeln. Dann sah ich, was er eigentlich vorhatte. Er versuchte, ein ❤ schwarz, 💝 rot, 💚 grünes 🚂 Eisenbahn 📻 Radio wieder in Gang zu setzen, welches rechts vor meiner Nase 👉👃 vor´m Fenster (Schöne 💚 grüne Wiese vor´m Fenster😊) lag. In der Mitte blitzte💥 es andauernd. Es schien gerade so, als würde es wieder zusammengeschweißt, wie das Buch bei A Discovery of Witches.😲🪄
Plötzlich entschied sich dieser Junge, mit mir zu reden, jetzt wo es um seine Belange ging. Er sagte zu mir, 💬 "Schalte es doch mal an. Ich will mein Radio!" Ich erwiderte verwundert, 💬 "Ich muss erst suchen. Wo steht denn Power? Ah, hier oben in der Mitte." Ich zögerte 😨, hatte Schiss, dass das Ding nochmal blitzen würde und vielleicht explodiert. Aber na schön, ich vertraute ihm, warum auch immer. Nicht nachmachen, liebe Kinderchen⛔. Es sprang sogleich an, nachdem ich mit dem rechten Zeigefinger👆 drauf gedrückt hatte. Alles jubelte👏🙋🙆 mir zu und ich wachte so um circa 10:55 Uhr ⏰ auf.



Wir sind ein Dreamteam😘💤👫. Was anderes kann das nicht bedeuten. 👫💪Gemeinsam versetzen wir Berge🗻🌄🚵, machen alles möglich!!!
Ich verletzte mich an dieser Rasierklinge nicht. Doch dieser 🐶 Hund verletzte🩸 sich sein Auge, wobei auch immer. Ich glaube es war ein Kampfhund🏹, kenne mich nicht aus. Wer war wohl dieses Hündchen?😉
Ich kann meist nur um den 🔥 heißen ☕ Brei 👇👉👈👆 herumreden. Ganz konkret darf ich doch nicht werden. Glücksbärchi, du musst schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen.
😉


 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!